Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???

Nach unten 
+5
Sweety
Alexandria
Tascha
franzi
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:24 am

Das Buch haste dann schnell durch Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 9:07 am

Wie kuhl Smile
Schöön das ihr so viel Spaß hattet Very Happy
habt ihr viel zeug abgestaubt und viele neue Bücher und so gesehen?!...
Ich freu mich auch mega auf Frankfurt^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 11:16 am

Also es ist schon beeindruckend. Keine Frage....was ich schade , doof oder wie auch immer finde, man hat keine wirklichen Vortele auf dieser Messe. Ich fände es zB schön wenn man irgendein Buch eher kaufen kann als es auf dem Markt ist, oder wenn man Angebote bekommen würde..also kurz und knapp nen MESSERABATT...aber das findet man so gut wie gar nicht. Es ist halt ein überdemensionaler Bücherladen OHNE RABATTE....
mit EIntrittspreis und wenn man nicht so pfiffig ist wie wir cheers 12,50€ EIntritt zzgl10€ Parkgebühr. Daher ist die liebe Conny mal für 2 sek zu meiner Lebensgefährtin mutiert und geparkt haben wir auf einem Einkaufsparkplatz. Heißt 23,50€ gespart für ein bisserl flunkern und 50 Meter Fußweg mehr. Was auch Messebesucherunfreundlich ist...einmal drin im Gelände ist die Tageskarte beim Austritt sofort verwirkt.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:17 pm

Ja und der einzige Verlag der neue Bücher vorgestellt hat, die erst später raus kommen, war mein lieblingsverlag MIRA cheers

Aber das mit den Ticlets ist echt sch..., da kauft man ein TAGESTICKET und darf die Halle nicht verlassen +kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 9:56 am

also zu dir liebe conny, das die "kids", obwohl wenndu richtig geschaut hättest die meisten älter sind nun mal spaß haben sich zu verkleiden. ich finde das toll. ich war zwar kein cosplay in dem sinne aber war auch als " katzen maid" verkleidet, und fande es schöne dies fantasiegestalten zu sehn. waren ja auch ein par hp und auch ein paar jonny deep film double zu sehn.

ich knudelte mit jack aus fluch der karibik. Embarassed

ja es war voll aber es ging noch kenne es schlimmer.

aber was ich schade finde das du doch auf der messe warst und gar nie bescheid gesagt hast da hätte man sich ja mal teffen können war ja den ganzen tag dort gestern. Crying or Very sad

ich habe nur ein paar mangas abgestaubt kein geld für andere bücher, aber es gab auch ein mitelalter stand das fande ich toll. hab da mir gleich das das simbol der 3 faltigkeit gekauf und ein tuch und wo anders ne gleidering. mal sehn vielleicht alles bei wgt tragen wenn es klappt. Cool

im großen und ganzen die messe war ginial^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeSo März 20, 2011 12:17 pm


Das mit der Karte ist ja wirklich blöd gemacht, was ist denn wenn ich drinne bin und mir fällt auf meine Geldbörse liegt im Auto und ich will sie holen....
Schlechtes System wirklich... Ih verstehe schon das sie vermeiden wollen das man sich vorne beim Eingang die Karten austauscht bzw. weiter gibt, aber das müsste anders gelößt werden, vielleicht mit einem Bändchen oder so.

Ja da hast du recht Peggy, ich kenne das von anderen Messen, dass man da "Messe-Preise" bekommt. Toll wäre auch wenn man wenigsten Bücher kaufen kann die erst zwei Monate später raus kommen.

Habt ihr wenigstens ein paar kostenlose Lesezeichen abgestaubt oder sowas?

Wenn man seine Lieblings Autoren sehen kann und ein Autogramm bekommt ist ja auch toll.

Aber das Buch Schattenseelen von Olga A Krouk nicht Conny geben Wink das habe ich ihr jetzt geschickt. Ich hoffe du hast es noch nicht Conny. Ich hoffe ja nicht, weil denn hätte es Peggy ja von dir bekommen. Very Happy

Zum Flunkern Wink : Musstet ihr es wirklich erwähnen das Conny deine Lebensgefährtin ist? Essen

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 2:44 am

Tja, als Kind wollte Conny nicht bezeichnet werden und da wir uns ja zumindestens die Bücher teilen Very Happy passt das doch. Das wir wedenr Tisch noch Bett teilen geht die da nix an.

Son Sch... mach ich auch nur wo mich keiner kennt....und ich seh die Frau mit Sicherheit nie wieder und beweisen kann sie nix. Wir haben ja auch beide geschmunzelt also denke ich mal schon das sie meine Flunkerei durchschaut hat und nen Lacher ist es doch auf jeden Fall wert.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 3:32 am


Ach ich finde das nicht schlimm, wollte es mir nur vorstellen Very Happy Ich hätte bestimmt gelacht, also hätte ich vor oder nach euch rein gehen müssen sonst werd ihr aufgeflogen, weil ich gelacht hätte. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 8:28 am

Ooooooooh ich freu mich ich freu mich bounce
Heißt das du hast tatsächlich nach 6 laaaaaaangen Wochen es geschafft ein Paket an mich zu versenden *lach* und dann noch mit einen tollen Buch *freu*

Meine Arbeitskollegen haben sich gekrümelt vor lachen, ich wusste ja selbst nicht was ich sagen soll, aber wir haben die ganze Messe über nur darüber gelacht, selbst Max konnte sich nicht einbekommen.

Und das ich keine Bücher kaufen konnte war nicht schlimm, hab Abends bei Arvelle welche bestellt Wink

Ich hätte ja auch noch vorher zum Auto zurück gehen können und Peggy und Max hätten die Karten geholt, aber egal Rolling Eyes

@ franzi: sei nicht böse, wir haben es extrem kurzfristig entschieden und waren verdammt froh das wir uns nicht verloren hatten, und dann dort jemanden zu treffen wäre echt schwer geworden. Aber diese komischen Kids, ne danke. Wir hatten uns schon den Spaß machen wollen und uns die Symbole von "House of Night" ins Gesicht malen wollen, wäre dort nicht mehr aufgefallen.
Viele Kostüme sahen echt hammer aus, aber andere waren einfach nur billig.
Ich fand 3 Mädels als Schmetterlinge toll Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:35 am

na ok ich denke ich kann dir gerad so verzeihen. ja wäre schwirig geworden aber wo ein wille ist da ist auch ein weg.^^

haue ja auch bald bilder rein von der messe ^^
aber kennst mich erst ein wenig bearbeiten ^^


2 -3 habe ich auch gesehen die sahen nie gut aus aber die meisten einfach toll^^

aber wusste gar nie das dein herz heimlich für frauen schlägt Razz weis das dein mann?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:42 am

Na ja interessant zuzusehenen -> war grad seine Antwort -> altes Ferkel, meine Antwort Evil or Very Mad

Nein er hat auch gelacht und was macht man nicht alles für 4 Euro, vorallem bei den Buchpreisen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 11:06 am

Eigentlich ist es ja auch egal das du dort keine gekauft hast, weil für den selben preis bekommst du sie bei amazon mit kostenlosen versand.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 11:09 am

Genau das hab ich auch gesagt, und bei Arvelle sogar günstiger *lach* und ich musste sie nicht mit mir rumschleppen.
Aber wir hatten ja Max, der hatte einen leeren Rucksack bekommen.
Aber wir sagten immer "Wir möchten gern mal wissen wieviele Bücher dort geklaut werden"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeMo März 21, 2011 11:14 am

Ja das stimmt.

Habt ihr denn irgendwas interessantes gesehen oder bekommen? Lesezeichen oder gibt es neue Leseutensilien?


Zuletzt von Admin am Di März 22, 2011 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 2:41 am

haha also ich konnt mich in Frankfurt nicht halten, ich musste einfach Engelbücher kaufen, da wars mir egal ob ichs schleppen musste Very Happy Gabs bei euch echt keine Prozente? In Frankfurt gabs ketztes Jahr bei den kleinen Verlagen vorallem immer i.wie 10 % oder so, ich hab zum Beispiel Arkardienn brennt als Hörbuch zum halben Pries bekommen?..

Mariana, dass intressiert mich echt auch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:03 am

Ne nirgendwo, wir hatten auch geschaut und wollten auf Schnäppchen jagd gehen, aber das konnte man vergessen Sad
Ein Lesezeichen haben wir mitgebracht, aber das kann es nicht mit denen von Mariana aufnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:49 am


Und sonst so, wurden neue Leseutensilien vorgestellt sowas wie die Leselotte???
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:10 am

Nee haben nix dergleichen gesehn. Wie schon gesagt die Autorin von Splitterherz hatte grad ne Lesung und ein Lesezeichen von www.DieBuchBar.de , ne Lesenprobe von "Der Clan der Vampire" von Lena Meydan und noch ein paar kleine Leseproben vom
www.blue-panther-books.de
Also dürftig, sag ja ein riesiger Buchladen ohne Angebote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:19 am

Also wir müssen auch dazu sagne wir haben nicht alle Hallen geschafft weil ein Teenager uns immer angejammert hat Wink

Ich hab gerade bei KIKA (ja ja ich schaue das auch, muss ich ja Wink ), und zwar Kika Live, haben se über die Buchmesse berichtet und auch die ganzen Anime Figuren und Buchfiguren gezeigt, wie gesagt manche toll andere na ja.
Aber ausser das es Comics sind weiß ich nicht was das ganzemit einer Buchmesse zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:50 am

Ja das ist wohl wahr. Meine Sohnematz hat ab einem gewissen Punkt ne Flappe gezogen und da haben wir auf ein 2 Hallen verzichtet. Also die wie wir fanden am unwichtigsten.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:51 am

Total krass, wenn man bedenkt, das ich aus Frankfurt 2 VOLLE tragetaschen mit Zeug mitgebracht hab und zwar ohne was zu zahlen... O.o
I.wie versteh ich das garnicht so wirklich....
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:27 am

habe aber gehört von freuden das frankfurt nie so toll sein soll. naja für mich ist es eh zu weit
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 9:29 am

Ich kann nur sagen wie ichs fand Very Happy und ich fand phänomenal und einfach nur überwältigend...
leider hab ich kein Vergleichswert, weil ich ja noch nicht in Leipzig war Very Happy
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDi März 22, 2011 10:27 am

Ich hab es mal gesehn und es war gigantisch, aber meine Erwartungen wurden etwas enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitimeDo März 31, 2011 2:54 am

ich war sowohl in Frankfurt als auch in Leipzig. Frankfurt is halt Business. Viele Anzugmenschen, arme Illustratoren, die anstehen um ihre Arbeit von Verlegern begutachten zu lassen, Verlage, die eine Battle um den Titel größter, beeindruckendster Stand austragen. Irgendwie einschüchternd aber auch interessant...

Leipzig hat mir immer ganz gut gefallen. Nur war es mir dieses Jahr viel zu voll. Ich war nach einer Stunde schon total erschlagen. Irgendwann gingen mir auch die ganzen Cosplayer auf die Nerven. Die brauchen ihre eigene Comic-Convention!!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Buchmesse Leipzig 2013
» Hardcover oder Taschenbuch
» Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
» Ausleihen oder Kaufen ...
» Schon malein Buch abgebrochen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: