Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schon malein Buch abgebrochen?

Nach unten 
+14
Eara
Elyssa
LeFre
Flora
Kalline
Kerrit
NathalieM
LilianRoreen
Tiram
Dominika
franzi
Mel
Tascha
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:16 am


Habt ihr schon malein Buch abgebrochen,weil es in euren Augen schlecht war, übertrieben oder langweilig war?


Mir persöhnlich passiert das nicht oft dasich eins abbreche, meistens bin ich eher eine kämpferin im lesen.

Aber ich habe mal ein Buch abgebrochen => Feuchtraumgebiete von Charlotte Roche.
Ich wollte mich durch kämpfen, weil ich wissen wollte was alle an diesem Buch finden, aber irgendwann wurde es mir zu wieder.
Ein schlimmes Buch, ich möchte nichts über Frauen wissen und hören die mit ihren genitalien erst einmal über die Klo-Brille einer Bahnhofs Toilette reiben.
Ich versuche diese dinger kaum zu berühren und das Mädchen im Buch kreist erst maldie ganze Klo-Brille ab. pale

Und das wurde immer schlimmer im Buch... affraid
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 6:23 am

Ja fand das Buch auch ekelig.
Ich hab "Der Schwarm" von Frank Schätzing nie zuende gelesen, kann dir aber nicht sagen warum.
Sonst lese ich auch alle Bücher durch, aber Bücher parallel lesen mag ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 7:06 am

Das kann ich gar nicht ich muss immer erst eins zu ende lesen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 7:56 am


Kann mich nicht erinnern je eins nicht zu Ende gelesen zu haben, kämpf mich halt dann durch das Buch durch.
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 8:27 am

was für ein zufall . bei mir war es auch feuchtgebiete, welches ich abgebrochen habe. man hörte von allen seiten nur gutes über dieses buch, doch schon nach wenigen seiten habe ich mich geekelt und gefragt wie man so ein buch nur schreiben kann :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 9:58 pm

Also Feuchtgebiete hab ich durchgelesen (hatte es aber nur ausgeliehen) und als ich fertig war, habich mich gefragt was eigendlich der Sinn dieses Buches ist.
Ekel kenn ich ja schon durch meinen Beruf nicht, wenn man in der Pathologie gearbeitet hat hat man ein anderes empfinden, aber ich sehen keinen Sinn in diesem Buch ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 7:14 am

Ich habe tatsächlich mal ein Buch abgebrochen und zwar war es "Tintenherz"

Kann wirklich nicht mehr genau sagen wieso, aber ich hatte es bis ungefähr dahin gelesen, als sie aus dem Haus abgehauen sind, mehr weiß ich auch gar nicht mehr.
Vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt nicht bereit für die Geschichte, obwohl ich bisher auch nicht den Drang verspürte, es noch einmal anzufangen.
Die Geschichte hat mich nicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 7:38 am

"Tintenherz" kenne ich nur vom Film her.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMi Aug 18, 2010 10:48 am

Oh das Buch ist gut, sorry da geht das ind in mir durch bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:59 pm

also früher habe ich viele bücher abgebrochen aber jetz lese ich auch alle bücher zuende denn sie können ja doch noch gut werden ^^
Nach oben Nach unten
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 3:58 am

Ich habe auch schon eine Buch abgebrochen.
Tintenherz wäre es bbei mir auch fast geworden, aber ich habe mir den Teil dann doch noch zu Ende gelesen.

Das Buch, das ich abgebrochen habe, habe ich vor mehreren Jahren als Preis für etwas geschenkt bekommen.
Es heißt glaube ich Benny und Babe....
Ich habe mir die ersten Seiten angetan, Aber dann habe ich es abgebrochen.
Es war mir zu langweilig und die Story Sprach mich leider nicht an.
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:56 am

es gab schon einige bücher wo ich mich durchgekämpft habe, aber noch nicht durch gelesen habe ich die biografei von romy schneider.

am anfangl ießt sich das buch toll aber dann wird es so langweilig, das war zu viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDo März 31, 2011 3:02 am

Conny86 schrieb:
Ich hab "Der Schwarm" von Frank Schätzing nie zuende gelesen, kann dir aber nicht sagen warum..

ich fand viele technische Ausführungen viel zu detailliert. hab die Seiten dann meistens nur überflogen, sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht zu Ende gelesen.

hab zuletzt „Die Darwin-Kinder“ von Greg Bear abgebrochen. War anfangs ganz spannend, aber irgendwann ließ das nach und dann dachte ich mir: „das wird bestimmt irgendwann verfilmt “und habs weggelegt Laughing
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:31 am

Feuchtraumgebiete kenn ich nur dem Namen nach und musste es nicht wirklich haben....bei Vampire Academy war ich drauf und dran es in die Ecke zu legen, abe rich dachte mir dann es muss ja irgend einen Grund haben warum Conny die Teile mir gegeben hat. Aber der 1. Teil war ein absoluter Kampf.
Von Nora Roberts hab ich mal ihren Fantasieversuch abgebrochen und DIE SHOW hab ich auch weggelegt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:10 am

Du meinst bestimmt "Feuchtgebiete" Wink Nein das hab ich gelesen, ist zwar eklig, aber meine Ekelgrenze ist da noch nicht erreicht, da müssen schon andere Dinge kommen Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:15 am

Ach wegen der Ekelgrenze ist es nicht mal, ich stand auch schon davor es zu kaufen....aber irgendwie fand ich es dann rausgeschmissenes Geld...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 3:25 am

Ich hatte es mir ausgeliehen und finde nix besonders daran, das das gleich ein Bestseller wird, die Menschheit ist schon eklig veranlagt scratch
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 11:03 am

Ich sag nur...ICH BIN EIN STAR:::HOLT MICH HIER RAUS!!!!
Dick gefressene, abgebrannt und vergessene B/C- Prommis versuchen wieder auf sich aufmerksam zu machen und die Deutschland schaut wie Hoden von Viehchen runtergeschluckt werden ...naja wenn das alles ist was sie zubieten haben ...sind sie dort genau richtig
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:09 pm



Wie kommst du darauf Peggy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:47 am

Wenn mir ein Buch absolut nicht gefällt, breche ich es auch mal ab. Ich habe so viele Bücher, die noch warten, gelesen zu werden, und so wenig Zeit dazu, da zwinge ich mich zu nichts. Wenn es grottenschlecht ist, bekommt es nicht mal eine zweite Chance. Werde ich beim ersten Lesen nur nicht mit ihm warm, habe aber das Gefühl, es ist gar nicht so schlecht, versuche ich es später noch einmal.
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 3:10 am

ich hab auch schon ein paar Bücher abgebrochen. Einige hab ich irgendwann neu angefangen und zu Ende gelesen. Manche hab ich bis heute nicht gelesen. Aber jetzt mach ich so was nicht mehr. Ich kämpf mich meistens durch, weil ich dann zumindest das Ende erfahren möchte.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:30 am

Ich habe "Feuchtgebiete" abgebrochen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 2:08 pm


Da bist du hier nicht die einzigste Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 10:17 am

Ich breche Bücher nur ab wenn ich mich echt Satz für Satz zwingen muss es zu lesen wie bei Biss zum Ende der Nacht und Tagebuch eines Vampires 5. Da gibt es sicher noch viel mehr aber meistens pausier ich ne längere Zeit und les später weiter...
Nach oben Nach unten
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:04 pm

Mich hat "Die Vermessung der Welt" irgendwie aggressiv gemacht! Das konnte ich einfach nicht zu Ende lesen, obwohl ich schon ziemlich weit war!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon malein Buch abgebrochen? Empty
BeitragThema: Re: Schon malein Buch abgebrochen?   Schon malein Buch abgebrochen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schon malein Buch abgebrochen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
» Lieblings Buch Zitate?
» HILFE! Buch gesucht!!
» Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???
» Wie oft lest ihr ein Buch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: