Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 7:20 am

Bin gerade auf dieses Buch gestossen und da ihr alle soviel von Frau Babendererde gelesen habt, wollte ich fragen ob ihr das hier auch schon gelesen habt ???

http://www.amazon.de/Talitha-Running-Horse-Antje-Babendererde/dp/3401029371/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1315073922&sr=8-3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 11:55 am


Ich habs zu Hause muss es aber noch lesen, sogar signiert von Frau Babendererde

Aber wie ich ihre bücher kenne ist es grossartig

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:46 am

Na ja es interessiert mich wegen der Pferde Embarassed
Also bitte bitte lesen und vorstellen *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:28 am

Das würde mich jetzt auch mal interessieren das Buch...hat das nun schon jemand gelesen?
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 4:04 am

Es steht noch auf meiner Bücherliste von Antje B. -> Also nein. Ehrlich gesagt ist es auch das einzige Jugendbuch von ihr, was ich bis jetzt noch nicht gelesen hab Embarassed
Nach oben Nach unten
yalcinmumcu




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.12

Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeSo März 18, 2012 1:48 am

Grüßt euch.
Bräuchte mal ein paar tipps von euch.

ich weiß zzt. nicht was ich lesen soll. liegt aber daran, dass ich keinen richtigen überblick habe bzw. in unserer bücherei und auch im net (AMAZON ..) nichts finde. bücherrei hat zu wenig auswahl, dafür kann man mal reinlesen. bei amazon fehlts an infos über den inhalt.

kann einer was empfehlen? ich lese gerne:
wahre begebenheiten. egal in welcher richtung. bsp. die bücher, die ich bis jetzt am aller besten fand, waren: betty mamoody - nicht ohne meine tochter. schwarter september (der auch verfilmt wurde, ps. der film war eine enttäuschung, wenn man vorher das buch gelesen hat!) oder, was ich auch gerne mal lesen würde, aber überhaupt keinen ansatzpunkt finde ..., etwas mit viel anspruch, übers leben, sehr tief gehend. egal ob es ein roman ist oder einfach gedanken, die ein autor mit art und weise und seiner ausdrucksform interessant macht. als vergleich, filme. bin nicht so für action, horro, laut, blut, usw. in filmen. der film "HELEN" hat mir gut gefallen. der film und das buch " name der rose" waren super. ich mag auch traurige filme (bücher). auch ohne happy end.

in meinem regal gibts fast alles. ich hab auch romane, welchgeschichte (sehr viel über II Welt krieg ...), fantasy (herr der ringe und david eddings). aber dafür fehlt mir seit langem schon das interesse. die letzen drei bücher die ich gelesen habe, waren alle 3 total nach meinem geschmack (nicht ohne meine tochter - kannte davor nur den film, reise in das reich der camorra - wahre doku, schwarzer september).

wie gesagt, ich suche bücher, die an die letzen drei anknüpfen (wahre geschichten, spannend und traurig) oder das, was ich eben nicht finden kann. etwas anspruchvolles zum nachdenken. null ahnung welche autoren sich mit sowas befassen? und wo kann ich im internet diese bücher finden bzw. eine gute beschreibung des buchesbekommen und einen vernünftigen textauszug bekommen?

hoffe ich hab euch nicht zu viel vollgelabert und man kann noch verstehen was ich sagen wollte??! Question auf jeden fall danke ich jetzt schon allen, die sich die mühe machen meinen langen eintrag zu lesen und mir tipps geben können.

grüße study
YM
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:54 pm

Es ist schwer, jemandem Bücher zu empfehlen. Man weiß nicht, was derjenige alles schon gelesen hat, zu den Angaben, die der Suchende macht könnte man wohl unendlich viele Bücher vorschlagen, wenn man das Genre selbst auch liest, und noch dazu sind die Geschmäcker so unterschiedlich.

Bei Amazon gibt es undendlich Rezensionen, auch auf vielen anderen buchrelevanten Seiten, Leseproben gibt es bei Amazon und auf vielen anderen Seiten. Brauchst nur mal googeln Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Empty
BeitragThema: Re: Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???   Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! Buch gesucht!!
» Schon malein Buch abgebrochen?
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???
» Wie oft lest ihr ein Buch?
» Buch Gewinnspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: