Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???

Nach unten 
+5
Sweety
Alexandria
Tascha
franzi
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:43 am

Für dich doch gern Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:30 am

Also ich war diese Jahr in Frankfurt Very Happy
Ich wollte garnicht mehr weg.... Die Autoren die da waren war einfach nur der hammer und sooo mega freundlich zu einem Smile
Nachdem wir dann aber durchwaren hatten wir alle Hände voll und einen leeren Geldbeutel xD
Aer es waren einfach so viele Menschen, da muss ich zugeben, dass mich manche schon genervt haben. Ich muss sagen, ich tu auch viel für ein Buch und ich war auch gespannt wi ein Flitzebogen auf die Autoren und so, aber wie die sich zum Teil geschlagen haben nur um als erster bei Isabel Abendi zu sein oder das letzte Buch von Indigosommer zu bekommen, da war ich schon manchmal leicht geschockt Very Happy
Aber total klasse fand ich was sich manche Verlage für kleinigkeiten für die Besucher ausgedacht hatten....
Ich würde jeder Zeri wieder gehen und hab mir schon überlegt nach Leipzig diese Jahr zu gehen, aber des ist einfach total weit weg .___.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:39 am



Leider habe ich es nach Frankfurt nicht geschaft, da war ich echt enttäusch weil antje babendererde da war und Sebastian Fritzek Sad


welche kleinigkeiten haben die verlage sich einfallen lassen *neugierig* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:38 am

Ja es war mega Very Happy

Mh also es gab bei jedem Verlag Leseproben und voll oft gabs auch kostenlose Leseexemplare Very Happy Bei den Leseproben war meist noch etwas anderes dabei Stifte zu irgendeinem Buch oder kleine Notizbücher, etwas süßes oder sowas eben Very Happy Außerdem haben sich die kleineren Verlage ziemlich bemüht und da gabs dann manchmal was zu essen oder trinken und bei dem einen Verlag gabs auch einen Comiczeichner bei dem du dich als Comic zeichnen lassen konntest Very Happy Des war total witzig.. Dann gabs natürlich noch Lesezeichen und total viel Infomaterieal.... Mh ansonsten gab es natürlich an jedem Stand noch was zu gewinnen und es waren total viele Autoren da die noch nicht so bekannt sind Very Happy Und da ich zum erstenmal was mit den Autoren persönlich zutun hatte, war ich mega begeistert.... Ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber die waren alle total nett und haben sichmit einem voll lieb unterhalten und auch gefragt was das lieblingsbuch sei und Bilder mit einem gemacht Very Happy
Mh ich glaub ich hab jetzt alles aufgezählt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:42 am

Ja also spektakulär wird es in Leipzig nicht sein, aber mein Wunsch ist auch schon lange Frankfurt ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:59 am


wow Amy das hört sich wirklich toll an. Ich muss nächstes Jahr unbedingt dort hin.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:25 am

Ja ich will auch umbedingt wieder hin, wobei Leipzig ja vor Fankfurt ist und ich daher auch gerne nach Leipzig würde Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:41 pm

leipzig ist auch toll.^^ nur für manga und anime fans ist es zu eng nur eine halle.^^ hoffe sie amchen dieses jahr eine extra halle für fantasy bücher.^^
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 9:18 am

also für mich ist die Leipziger messe ein pflichtprogramm leider war ich letztes jahr nicht da aber dieses jahr mus ich udn werde ich weider da sein.

ich würde auch gern mal auf die frankfurter.aber wenn ich mir dann vorstelle das da noch mehr menschen sind wie auf der leipziger dann hilfe pale
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:49 am

Ich glaub so langsam aber sich könnte sich fast das gesamte Forum auf der Messe treffen !!!
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:50 am

ja scheint so.
wenn ich den job in der nähe der nähe der messe bekommen würde könnte ich sogar alle vier Tage da sein
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:54 am

Haha schade dass ich nicht nach Leipzig komm, aber wenn jemand nach Frankfurt kommt, bin ich für jedes Forumtreffen offen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:09 am

Mitteilung vom LYX Verlag: http://www.egmont-lyx.de/shop_content.php/coID/545
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:17 am

http://www.leipziger-buchmesse.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:19 am

Mal ein paar Seiten zum freuen


Zuletzt von Conny86 am Do Feb 24, 2011 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:28 am

Da sein werden unteranderem : Unsere Annette Eickert mit "Pech und Schwefel", Wolfgang Holbein mit seinem neuen Buch, sowie seine Tochter mit "Himmelwärts", Christiane Genf mit "Im Bann der Engel", Jeanine Kock mit "Flügelschlag" und "Wind der Zeiten", Cornelia Funke, Markus Heitz mit "judatöchter", Bettina Belitz mit "Scherbenmond", Kai Meyer mit "Akardien brennt", Sabine Ebert "Der Fluch der Hebamme", Siri Lindberg mit "Nachtlilien" und und und mehr auf diesen Seiten: http://www.leipzig-liest.de
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 9:29 am

Gott bin ich neidisch auf die die nach Leipzig gehn.. Engelsromane und Arkardien brennt *____*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 10:28 am

also kony wo hast du gelesen wer alles signir stunde gibt stelle mich echt zu doof an finde mich auf der seite nie zurecht Sad

HILFE; BITTE WEG BESCHREIBUNG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:23 am

Ich hab gerade erfahren das SIMON BECKETT morgen nach Leipzig kommt um sein neues Buch "Verwesung" vor zu stellen bounce
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 7:54 am

kenne ich nie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:19 am

Soo lieb Leute, da ich kurzfristiger Weise doch noch auf die Buchmesse Leipzig fahren konnte, leider ohen Mariana *heul* hab ich euch ein paar eindrücke und Bilder mitgebracht und kaputte Füße.
Ausserdem war mein gehirn tot, den ich hatte mein Geld im Auto vergessen und meine Orientierung war im Arsch und wir sind ermäßigt rein gekommen, durch eine Familienkarte, weil Dominika und als "Lesbisches Paar" *haaaallloooooo????* und Max als unseren Sohn durchgebracht hat (komme immer noch nicht drüber weg) und ich hab natürlich kein Buch gekauft (wie auch), dafür aber Peggy *freu*

Bilder:

Messeeingang: https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1510.jpg

Meine wenigkeit und der liebe Max: https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1511.jpg

die liebe Dominika (peggy): https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1512.jpg

Stand vom Lyx Verlag : https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1513.jpg

Michelle Ravens Bücher und die liebe Peggy: https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1514.jpg

Bettina Bellitz mit ihrem neuen Buch Scherbenmond (extra für Marina fotographiert, aber leider macht mein Fotoapparat keine guten bilder): https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1515.jpg

Diese Aussage fanden wir genial, nur das wir offen dazu stehen: https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1610.jpg

Und auch ihr Wochenplan ist genial (Sonntag bis Freitag: lesen und Samsatg: Bücher kaufen Wink )

Menschenmassen und ACHTUNG !!! diese bunten Gestalten, sind junge Leute die sich als Manga figuren verkleidet hatten, manche toll andere *würg*, aber es passt in keinster Weise zu dieser Art von Veranstaltung (meine Meinung): https://i.servimg.com/u/f69/15/29/04/14/img_1611.jpg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 5:12 am

Ich freue mich für euch das ihr spass hattet. Und danke für die tollen Bilder
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:11 am

Oh Gott seh ich müde aus!!! Naja kein Wunder, gestern gezecht bis in die Nacht und heut morgen stand Conny 8:30Uhr auf der Matte. Man ist halt keine 20 mehr.

Es war trotzdem schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:45 am

Wir haben aber immer gasagt "Jetzt fehlt Mariana" Sad
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 19, 2011 6:53 am

Am lustigsten sind aller dings die ganzen "Mangakids"....ich kam mir mir vor als wäre Karnelval.

Menschenmassen über Menschenmassen.
Hab bei mir auch ein Buch gegönnt es heisst Schattenseelen von Olga A Krouk mal schaun wie die Reihe ist. 3 Teile sind schon erschienen.
Hab aber heute von meiner lieben Conny Moonlit Nights zum lesen bekommen. Da hab ich erst mal alles weggelegt.... Hab schon auf der 1. Seite herzhaft gelacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Buchmesse Leipzig 2013
» Hardcover oder Taschenbuch
» Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
» Ausleihen oder Kaufen ...
» Schon malein Buch abgebrochen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: