Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausleihen oder Kaufen ...

Nach unten 
+8
Selene
Christin
Bookworm
Alexandria
bella0281
Tascha
franzi
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:08 am

Wie hand habt ihr es mit euren Lesewahn ... Ausleihen oder kaufen ???
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:54 am

Ich bin ein Sammler Embarassed ich kaufe sehr gerne meine Bücher bzw bekomme sie aber es sind meine Ausleihen oder Kaufen ... Smilie_geb_008
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:49 pm

Bei mir ist es auch so, ich kaufe oder bekomme sie, aber weggeben tu ich sie nicht I love you
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 2:47 am

ich ahbe gemerkt das wenn ich sie ausleihe und sie mir gefallen ich sie später kaufen muss. also auch kaufen kaufen kaufen........ süchitg What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 12:21 am


Beides.
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:36 am

ich lese höchst selten ein buch 2x. deshalb ist für mich die ausleihe viiiel viel besser. bin auch ein sehr guter kunde dort und kann auch mal ein neues buch anbringen :-))
zwischendurch kaufe ich mir aber trotzdem ein neues buch..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:02 am

Hm...

Beides
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:18 am

Kaufen!
Wenn ich erstmal ein gutes Buch habe rücke ich es nicht mehr heraus! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:34 am

Ich bin voll auf Reziexemplare Wink Na ja komme zwar zur Zeit nicht sooo viel zum lesen, aber für diese Seite immer wieder gern *lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 9:36 am

Ich kaufe Bücher auch sehr gerne, doch da ich leider nie wirklich Geld hab und meine Bücher wenns geht gern in Hardcover kauf, da ich Taschenbuch nicht so gerne mag, leih ich. Aber ich wünsch mir dann meistens welche zu Festen Very Happy Deswegen kenn ich auch total viele Bücher hab selber aber nur 2 Regale voll....
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:00 am

KAUFEN! ICh gehör auch zu den Sammlern, und muss sagen können: Das gehört alles mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo März 03, 2011 11:44 am


Ich auch Bookworm Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:50 pm

cheers Lauter Jäger und Sammler hier.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:00 am

Kaufen ! Auf jeden Fall ;D
Allein schon zu wissen, dass man ein bestimmtes Buch jederzeit wieder zur Hand nehmen kann ist doch großartig Wink
Aber kaufen/besitzen ist auch besser für mich, weil ich dann meinen "Bücherweg" immer vor Augen hab. Man hat die Bücher vor sich & kann sich zurückerinnern, wie es zum Beispiel war, wie man es bekommen hat, wann man es gekauft hat, ..
find ich irgendwie besser Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:57 pm

Ich hab meine Bücher früher immer ausgeliehen, aber da ich sie mir dann eh gekauft habe, falls sie mir gefallen haben (und das war irgendwie immer der Fall), kaufe ich mir jetzt alle Bücher. Ebay und Weltbild sind meine besten Freunde xD
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:23 pm

Mein bester Freund ist & bleibt Weltbild. Ich hab keine Ahnung warum.
Aber das hab ich auch anfangs immer gemacht. Hatte da kaum Geld für neue Bücher & musste immer neue in der Hand haben. Rolling Eyes ;D .. Wenn es bestimmte Bücher in der Bücherei nicht gibt, und sie zu spannend aussehen & versprochen werden, kaufe ich sie mir. Wink
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 10:37 pm

Absolut kaufen wenn es gute Bücher sind. Ich sammel gerne!!!
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:50 am

Ohja.. sammeln ist immer gut Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 11:18 am

Ich hasse es, wenn mir von ner Reihe nurn paar fehlen. Das macht mich wahnsinnig!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 11:30 am

Ohja !!
Bei mir ist es bei der Lynn Raven - Reihe so, dass ich mir das erste von einer Freundin ausgeliehen, das 2. gekauft & das 3. aus der Bücherei ausgeliehen hab :-/ .. war halt günstiger, aber regt mich grad ein bisschen auf ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:20 pm

kaufst dus noch?
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 2:52 am

Hmm.. jetzt erstmal nicht mehr. Habe noch so eine lange Liste.
Und habe die Bücher ja schon gelesen. Irgendwann stehen die auch noch bei mir im Bücherregal. Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 4:02 am

Bei mir stappeln die sich mittlerweile auf meinem Tisch! Verdammter Platzmangel!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 6:25 am

Ich hab noch genug Platz.
.. kommt wahrscheinlich vom Taschengeld.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 7:50 am

^^ das kommt schon mit der zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausleihen oder Kaufen ... Empty
BeitragThema: Re: Ausleihen oder Kaufen ...   Ausleihen oder Kaufen ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausleihen oder Kaufen ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lokibo - oder: Was lese ich nur als nächstes?
» Hardcover oder Taschenbuch
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Günstige oder reduzierte Ebooks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: