Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???

Nach unten 
+5
Sweety
Alexandria
Tascha
franzi
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:09 am

Ich war schon einmal in Leipzig und muss echt sagen "toll"Nur mein Mann war nicht begeißert, wir sind mit einem vollen Kofferraum nach Hause gefahren, tja, wer das alles wohl schleppen musste Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:21 am

Leider muss ich zugeben das ich noch nie auf einer Buchmesse war. Frankfurt und Leipzig sind sehr weit weg von mir, aber ich werde es irgendwann bestimmt noch machen. Wann ist die Leipziger Messe?

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:30 am

Ich glaube April oder Mai rum, kannst ja zu uns kommen ist ne halbe Stunde von uns weg Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:46 am

Hab ich auch schon dran gedacht Razz
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:52 am

Na da denken wir doch einfach nächstes Jahr dran und dann quatschen wir nochmal drüber Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:54 am

Sehr gerne wenn ihr mich ertragt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:57 am

Ha ha wennich mit meinem Kind fertig werde bist du echt einfach Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:44 am

Vom 17. bis 20. März 2011 ist nächstes Jahr die Buchmesse in Leipzig.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:50 am

ah okay denn bin ich ja gespannt... ist die auch si groß wie Frankfurt?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:11 pm

ich glaube sie ist kleiner als die in frankfurt aber bestimt genauso toll. ich war vor 2 jahren auf der in leipzig und fand es toll nur dei vielen eindrücke habe einen ganz schön geshafft.^^

geh nächstes jahr auch 100% hin aber verkleidet.^^

danke conny für dei info wann sie genau ist. dein armer mann. ^^ der streickt diese jahr bestimmt. vor 2 jahren lief dort einer rum der sah aus wie edward nur besser.^^

he da hoffe ich wir treffen uns würde mich total freun.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:28 pm

Oh nein sag nicht du zählst auch zu den verrückten die wie manga Figuren dort rumrennen ??? Das ist nicht dein ernst, mein Mann und ich hatten echt was zum lachen den Tag, sone Gestalten ne ne Evil or Very Mad

Aber na ja jeden das seine.

Ne sie ist definitiv kleiner, aber man ist total erledigt wenn man dort durch ist, also gute Schuhe mitbringen Mariana Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 9:49 pm

nein bin ich nicht aber ich finde es toll. war auch vor 2jahren verkleidet. diese jahr noch pompöser.^^
muss mein halloween kostüm doch voll aus nutzen.^^
werde auch zum wgt leipzig gehn und es anziehen. die musik ist dort zwar nie so mein ding aber die leute sehen toll aus die dort rum laufen.^^

na ja die meisten.^^

das stimmt meine füße sind an dem tag gestorben, vor allem im raum mit manga und fantasy. ich finde ja man sollte dies 2 bereiche noch mal in 2 hallen unterteilen ist alles viel zu eng.

oder was denkst du conny?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:28 pm

Ja ist sehr eng, vorallem wenn ein pappschwert einen in die knie gebort wird, weil die Leute auf ihren sch**** nich aufpassen können Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:06 am

Very Happy das kann ich mir vorstellen.ich sag ja wir treffen uns und durch mich und meinen reifrock mache ich uns ne bahn und ihr lauft hinter mir her da ist es dann gar nie eng. Laughing

naja ich hatte durch die massen die gelegenheit mir na einen stand glei meine bücher zu kaufen weil (vor mir menschenstau) ^^ es nie weiter ging.

naja vielleicht sollte man den mal ne mail schreiben das sie das ändern sollen.^^

ich fahre ja mit freunden mit den zug hin. freu mich schon auf den leckeren milchreis dort. billig,viel und lecker bounce ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 6:27 am

Den Milchreis kenn ich nicht, aber die Massen und viele Autoren Wink

Ne ich fahr mit dem Auto, gaaaanz früh, also Mariana Ausstellung und Messe heißt bei mir früh aufstehen um die besten Parkplätze zu bekommen und ne fast leere Halle zu haben wo man schon einmal runherum schauen kann Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:55 am

Echt wann stehen wir denn auf? Sleep
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:59 am

na so früh wie möglich tongue Nein, nein keine Angst kommt darauf an wann die auf machen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:01 am

Wann machen die denn in der Regel auf bei der Buchmesse? Shocked
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:05 am

Um 10 Uhr also so gegen 8 Uhr müsste man dann doch starten um einen guten Parkplatz zu bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:10 am

Okay das geht ja noch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:13 am

Na den ist ja gut *lach* Ich schik dir meinen Sohn zum Aufwachen rein Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:14 am

sogar 10 uhr ist dort schon voll ich fahre auch früh immer glei den ersten zug ^^
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:33 am

nein leider noch nie. ich weiss auch gar nicht ob wir in der schweiz so etwas haben. denke schon, doch wird wahrscheinlich nicht so publik gemacht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:37 am

Doch gibt es süße Wink Einaml in Genf und einmal in Basel, gib einfach mal bei google "Buchmessen in der Schweiz" ein Wink
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:42 am

echt? hmmmm.. zürich wäre besser, den basel und genf sind doch sehr weit entfernt...also für die schweizer verhältnisse :-9) danke für den tip :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Empty
BeitragThema: Re: Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???   Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wart ihr schon mal auf einer Buchmesse (Leipzig oder Frankfurt) ???
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Buchmesse Leipzig 2013
» Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Schon malein Buch abgebrochen?
» Neu oder gebrauchte Bücher ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: