Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu oder gebrauchte Bücher ???

Nach unten 
+9
Seneschallin
Lielan
Selene
Christin
Bookworm
Tascha
Mel
franzi
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:08 am

Ich habe bisher noch keine gebrauchten erstanden, aber würde sie auch lesen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:31 am

Definitiv Like a Star @ heaven NEU Like a Star @ heaven Ich liebe es ein neues Buch zu öffnen und es zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:49 pm

ich habe jetzt schon einige bücher über ebay ersteigert und finde sie aus 2 hand zu bekommen ist nie schlimm so haben die bücher schon gelebt das ist toll. aber ein neues buch fässt sich auch toll an. ich mag beides sehr gerne.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:07 am


Dito, Mariana
Nach oben Nach unten
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 3:14 am

Ich mag auch lieber neue Bücher.
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 8:55 am

da ich die meistens bücher sowieso in der bibliothek ausleihe, ist es mir egal ob neu oder alt..
bei neuen habe ich fast angst zu blättern oder si irgendwohin zu legen, nicht das nacher das buch noch schaden nimmt :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 2:37 am

is mir egal, solange sie nich nach rauch müffeln.
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:22 am

Ganz klar: NEU! Very Happy
Mit gebrauchten werd ich einfach nicht warm. Ausserdem , was gibt es schöneres als den Geruch eines neuen Buches... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:24 am

.. und wenn die Seiten noch zu ungeknickt sind & man mit Mühe die Seiten auseinander halten muss ;D Und die riechen auch so guut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:18 am

Mir ist das auch völlig egal. Ich kauf mir meine eigentlich hauptsächlich bei ebay, weil ich dort auch immer welche finde, die es nicht mehr im Laden gibt. Hauptsache sie haben keine Flecke oder Einrisse u.Ä.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:11 am


Ich habe grundsätzlich nichts gegen gebrauchte bücher aber ich rieche so gerne an neuen Büchern die nach papier und druck riechen. Bei gebrauchten Büchern erspare ich mir das
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 9:22 am

Very Happy Ist in dem Fall auch besser Wink
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 12:50 am

Aber Taschenbücher kann man auch gut in Taschen stopfen (daher wohl der Name ;D).. bei Hardcoverbüchern geht das nicht so gut ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:46 am

Stimmt die nehmen echt viel Platz weg und sind schwerer....
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:58 pm

Wenn das gebrauchte noch neu aussieht dann nehm ich auch mal ein gebrauchtes, kommt aber nicht oft vor.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:05 pm

Da ich viel bei ebay bestelle, les ich oft gebrauchte Bücher! Ich bin auch noch nie damit reingefallen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:07 am

Ich mag keine Gebrauchten auser sie interessieren mich sehr.. Ich habe einfach gerne neue Bücher damit ich sie dann selbst auslesen kann und das ich sie , selbst gebraucht machen kann ^^ doof aber ist so..
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:10 am

Very Happy
Ist aber manchmal echt billiger^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:11 am

Ich weiß aber für sowas gebe ich gerne geld aus =3
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:30 am

Na wenn deine Ellis da mitspielen Razz
Ich kaufs halt auch gerne gebraucht, weil man von dem gesparten Geld wieder neue Bücher kaufen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:32 am

nein tun sie nicht xD ich kauf mir alles selbst^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:34 am

Aber ich sag immer zu meiner Mum: "Es ist doch besser Bücher zu lesen, als wenn ich Drogen nehmen würde."
Da stimmt sie mir immer zu und der Streit ist beendet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:51 am

das sit guuut OO darf ich das auch verwenden ??*-*
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:55 am

Ich kaufe in der Regel neue Bücher aber manchmal wenns halt keine mehr gibt wie leider bei teilen der " Darkover - Reihe " von Marion Zimmer Bradley oder aber die " Tante Dimity Reihe " von Nancy Atherton müssen halt gebrauchte her halten .
Leider sind diese manchmal auch nicht ganz billig. Wenn im Handel nicht mehr erhältlich steigt leider auch der Preis. Da hilft manchmal nur EBay *g*
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:18 pm

eher neue. Ich hab ganz wenige gebrauchte. Aber ich liebe es einfach Bücher in der Buchhandlung zu kaufen und wenn ich mir das leisten kann, warum nicht?
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Neu oder gebrauchte Bücher ??? Empty
BeitragThema: Re: Neu oder gebrauchte Bücher ???   Neu oder gebrauchte Bücher ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu oder gebrauchte Bücher ???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???
» Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???
» Top Five der Bücher?
» Bücher zu verschenken
» Hardcover oder Taschenbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: