Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead

Nach unten 
+4
Lielan
Dominika
Charlie
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 7:57 pm

Das wird wohl vorerst nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 8:07 am

Doc doch der Hund wird was Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 4:59 am

Mann, das letzte Buch hat echt viele Seite, ich hab mich erschrocken als ich es eben bekommen hab
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:37 am



Hast du´s schon ? Ich warte noch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 8:04 pm

Ja ist schon angekommen Wink ich lese aber erst noch Lara Adrian zuende, und dann Vampire Academy und dann wieder Rezibücher Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 10:03 pm

Ich hab mir Vampire Academy 1 als Hörbuch geholt. Ich komm kaum noch zum lesen! Da muss das erstmal her halten Wink Aber Teil 1 klang gut. Sind die Anderern auch so gut?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 9:41 am


Ich habe heute mein Buch bekommen JUHU cheers


Ich habe auch die Hörbücher gehört 1-3 leider ist das Hörbuch von Band 4 immer noch nicht draussen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 4:32 am

Ja die Bücher sind genial, ich hab schon den neuen 1/4 durch, bi zwar Todmüde, aber muss jetzt weiterlesen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:46 am



Wow hast du schon angefangen? Das Buch ist wirklich dick oder? ich finde das toll das es dick ist....

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:46 pm

ja hatte Lara Adrian durch und dann gleich weiter mit Vampire Academy, das Buch hat 523 Seiten *freu* die sich aber zu schnell weglesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 5:26 pm

So nun hab ich es endlich geschafft und das Buch durchgelesen (hat ja ewig gedauert Rolling Eyes )
Das Buch ist genial und voller Rätsel, und vorallem alle Dimitrifans werden auf ihre kosten kommen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:36 pm



Ich bin in der Mitte des Buches ich lese langsam und geniesse jedes Wort und jede Seit ich wil nicht zum Ende kommen heul heul Crying or Very sad

Aber das Buch ist acuh bis zur hälfte der Hammer Jump *Dimitri* träum...... I love you
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 6:10 pm

Na dann sei mal gespannt was noch kommt Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:13 am



Es ist jetzt schon so schön. Denker Ich will nicht fertig werden ....

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:55 am

Genauso geht es mir auch. Ich will nicht das das Buch bald fertig ist. Es lässt sich echt sehr schön lesen.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:50 am

@Lielan ließt du es auch gerade? Ich freue mich jeden Tag auf das Buch und lasse auch Tage aus nur um mich noch länger auf das Buch freuen zu können.... Lesen

Ps. habe mir mal erlaubt dir ein profilbild anzuhängen. Kannst dir auch ein neues aussuchen (Profile => Avatar => Galerie anzeigen => und eins aussuchen)
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 10:42 am

Ich war so gespannt auf das 6. Buch und jetzt bin ich total traurig, dass es wirklich vorbei ist =(
Es war so toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 1:50 am

Vampire Academy - Schicksalsbande


Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Schick11


Ewig erschien das Warten auf dem nun letzten Band der Reihe, doch am 7. Juli war es endlich soweit, nun werden alle Rätsel gelüftet und alle Fragen gelöst. Auf ein Buch mit 528 Seiten konnten wir uns freuen, doch wie schnell die Seiten zwischen den Finger zerrinnen wenn man mit Rose kämpft, ist einen nicht gleich bewusst.


Der LYX - Verlag hat mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und mit dieser Beurteilung möchte ich mich heute bedanken.

Eingesperrt und von allen ausgeschlossen, so scheint sich Rose zu fühlen, denn sie ist angeklagt die Königin der Moroi getötet zu haben, was sie natürlich vehement bestreitet. Auf dieses Vergehen liegt die Todesstrafe und nicht nur ihr leiblicher Vater, sondern auch ihre Freunde versuchen den Rat von ihrem Vorhaben, Rose als Mörderin zu verurteilen, abzubringen. Doch die bekommen keinen Aufschub und somit ist das noch nicht ausgesprochene Urteil gefällt, Rose soll sterben, doch alle haben die Rechnung ohne ihre Freunde gemacht. An den Todesfeierlichkeiten entsteht ein unübersichtlicher Tumult, den die Freunde und sogar Dimitri nutzen, um Rose aus dem Kerker zu befreien und sie aus der Reichweite des Rates zu schaffen. Rose ist alles andere als erfreut als sie erfährt das sie still in einem Motel irgendwo im nirgendwo ausharren soll, und nichts unternehmen darf um ihren Ruf am Hofe wieder ins Lot zu bringen. Nachdem sie versucht Dimitri um den kleinen Finger zu wickeln, um dann zu fliehen, was ihr natürlich gänzlich misslingt, müssen die Beiden sich eingestehen, dass keiner der Beiden dazu da ist um alles abzuwarten, denn wie sich schon öfters in der Vergangenheit zeigte, sind die beiden wie Schicksalsverbunden. Und auch das Band zu Lissa hält Rose weiterhin auf dem Laufenden, damit sie wenigstens über das Band Lissa ein klein wenig nahe sein kann.

Adrian kommt von Zeit zu Zeit in Rose Träumen vor und so erschaffen beide einen Plan, um Zeit zu gewinnen, denn nicht nur der Mord an der Königen muss geklärt werden, sondern es muss den Freunden auch gelingen Lissa auf den Thron zu bekommen. Doch da sie die letzte Dragomir ist, kann sie nicht Anspruch erheben, denn mindestens ein Familienmitglied des gleichen Blutes muss für sie die Stimme erheben. So wird sie von ihren Freunden nominiert und muss so mehrere Prüfungen über sich ergehen lassen, um überhaupt eine Chance auf den Thron zu haben. Diese Zeit ist genug für Rose um Nachforschungen über ein uneheliches Kind, von Lissas Vater, anzustellen, denn ein Geschwisterkind wäre die Ideale Möglichkeit für Lissa, Königen zu werden. Doch es steht eine harte Reise vor Rose, Dimitri und der Alchemistin Sydney, die sich Rose anschließen, um all diese Rätsel zu lösen. Und auch Rose und Dimitri fechten große Gefühlskämpfe gegeneinander aus.

Es ist immer traurig wenn man das Ende einer Reihe erreicht hat, doch auch endlich werden viele Rätsel gelöst, wo man mehrere Bände lang drauf warten musste. Rose Gefühlsleben steht in diesem Band total Kopf, denn einerseits ist sie Dimitri durch die Flucht sehr nahe, doch auch Adrian liebt sie, doch ob es ein Happy End gibt, wird natürlich nicht verraten. Doch so viel schon vorweg, alle Dimitri Fans kommen voll und ganz auf ihre Kosten. Auch wird nun endlich verraten wer die Königin ermordet hat und wer die Schwester oder der Bruder von Lissa ist, was alle Fans sehr freuen wird.

Was mich zum Teil gestört hat, ist, dass viele Textpassagen extrem langatmig waren und ich mich zeitweise ein wenig hindurch quälen musste, aber dadurch das dann gleich wieder ein Spannungsbogen aufgebaut wurde, ist man wieder mit Eifer beim Lesen und vergisst die vergangene Durststrecke. Auch das hin und her zwischen Lissa und Rose ist eine schöne Abwechslung und so hat der Leser ein breites Informationsfeld für sich, welches die Autorin sehr gut genutzt hat, denn so bleibt nicht nur Rose auf dem Laufenden was mit Lissa passiert, sondern auch der Leser ist immer auf dem neusten Stand der Dinge am Moroi Hof.

Witz und Charme von Rose kamen wie immer am laufenden Band, und so werden wieder alle mitkämpfen, weinen und zwischen den Gefühlen schwanken, und natürlich Rätseln für welchen Mann sich Rose am Ende entscheidet.

Nach viele Nachforschungen soll Richelle Mead noch ein Spin-off heraus bringen, auf das wir alle sehr gespannt sein dürfen und so bleibt mir nur euch das letzte Buch von Vampire Academy an Herz zu legen und euch einen tollen Lesespaß zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 4:55 am

wunderschöne rezi Conny und ein wunderschönes Buch. Schade das es wieder vorbei ist. Grosses Lob an Rechelle Mead sie hat da eine ganz wundervolle Welt erschaffen.

Rose und Dimitri werden unerreichbar bleiben Stern3


Zuletzt von Admin am Sa Aug 20, 2011 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:41 am

Ja das war schön, aber ich denke es wird bestimmt noch kein Ende sein Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 11:43 am

So, ich les mir jetzt nicht nochmal alles durch Smile
Ich bin grad auf seite 100 des ersten Buches, weil es mir eine Freundin empfohlen hat. Bisher bin ich überrascht, da ich Vampirbücher eigentlich mittlerweile nicht mehr so mag, da es einfach zu viele waren in letzter Zeit, dass es mir echt gefällt Smile
Die Charakter sind toll, vorallem Rose? heißt sie Rose?!?! Smile Ich mag ihre vorlaute Art...
Mal sehn wie mir der rest so gefällt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 7:16 am

Ja sie heißt Rose und ist genial Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 11:21 am



Viele Buchreihen werden band für band immer schwächer aber Vampire Academy wird Band für Band immer genialer spannender romantischer und und und .....

Ich liebe Rose und Dimitri, ich habe selten etwas vergleichbares gelesen. Vorallem ist die geschichte anders nicht wie andere Buchreihen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 12:31 pm



Wann kommt eigentlich die neue Serie raus?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:42 pm

Am 23. August kommt die englische Version heraus:

Bloodlines

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Bloodl10

Beschreibung bei Amazon: When alchemist Sydney is ordered into hiding to protect the life of Moroi princess Jill Dragomir, the last place she expects to be sent is a human private school in Palm Springs, California. But at their new school, the drama is only just beginning.

Populated with new faces as well as familiar ones, Bloodlines explores all the friendship, romance, battles and betrayals that made the #1 New York Times bestselling Vampire Academy series so addictive - this time in a part-vampire, part-human setting where the stakes are even higher and everyone's out for blood.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Succubus Blues - Reihe von Richelle Mead
» Dark Swan - Reihe von Richelle Mead
» Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones
» Dark Academy von Gabriella Poole
» Haus der Vampire von Rachel Caine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: