Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead

Nach unten 
+4
Lielan
Dominika
Charlie
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2011 3:20 am

Wie gesagt Band 1 ist seeeehr zäh und dann gehts ab Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:10 am



Halt durch @shiva bitte bitte halt durch. Es wird genial versprochen. Und Band 2 und 3 reißen dich vom Hocker ohne vorwarnung Very Happy

Neulich kam Sophia Bush doch im Fernseh, mensch wie hieß der denn scratch Hieß der "Hunter"

Da war sie genial!

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:24 pm

Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, keine Sorgen, werde nur schnell ungeduldig Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:24 am

wie weit bist du shiva?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:55 pm

Habe mich nun bis Seite 151 vorgekämpft, bin etwas gebremst worden, da unsere Kaninchendame Anna sehr schwer erkrankt ist, ihr Leben stand auf der Kippe, meine Tochter hat so gelitten, da kam ich nicht zum lesen. Jetzt geht es ihr wider Erwarten besser. Aber ich muss sagen, dass ich teilweise der Autorin sagen möchte:"Komm zum Punkt!" Aber es ist jetzt schon interessanter als vorher, bin gespannt wie es mit Christian und Lissa und Rose und Dimitri weitergeht. Dimitri taut ja so langsam auf.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:32 am


Der erste Band ist immer schwierig. Man muss erst alle charaktere kennenlernen... Aber es wir besser shiva.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 3:50 am

So habe seit ein paar Tagen den ersten Band durch, war wirklich ein Kampf und ich war ein paar Mal kurz davor etwas anderes zu lesen, der zweite Teil gelingt ihr schon etwas besser, mal schauen wie es weitergeht. Ich gebe nicht auf der Geschichte eine Chance zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 6:29 am

Ja kämpf weiter es lohnt sich wirklich Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr März 25, 2011 7:44 am

Stimmt!
Der erste Band war auch für mich ne Quälerei, aber am Ende wollte ich sann doch wissen wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:12 am

Mir ging´s ähnlich: Den ersten Band habe ich zwischendurch abgebrochen und ernsthaft überlegt, ob ich ihn zu Ende lesen soll, da ich u.a. mit Rose nicht warm geworden bin.
Habe ihn dann aber noch beendet und bin froh, dass ich mich so entschieden habe, denn ab dem zweiten Band finde ich die Reihe unglaublich gut! Rose entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einer starken und trotzdem gefühlvollen Heldin und der Schreibstil wird immer besser. Besonders gut hat mir der vierte Band gefallen, als sie auf Reise geht, um Dimitri zu suchen *schluchz*
Der fünfte Teil gefällt mir weniger, damit komme ich nicht so recht voran ... iIh hoffe, der letzte Band gefällt mir dann wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 1:47 am

Ihr habt recht, das zweite Buch ist schon besser, auch wenn hier vieles, was schon geschrieben wurde wiederholt wird und ich mir manchmal denke:"Jaaa, ich weiß...", aber von der Story her habe ich schon mehr Motivation es zu lesen. Und man merkt, dass Rose in der Geschichte wächst. Na ja, mal schauen wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 6:20 am



Ja Leider wirst du das bei jedem Band erleben Shiva, weil die Bücher so geschrieben wurden, das der Leser die anderen Bände nicht gelesen haben muss.

Aber ich liebe die Bücher. Ich mag Rose total gerne und ich liebe Dimitri. Die spannung in den Bänden 2-5 ist kaum zum aushalten ein hoch und ab. Warscheinlich waren wir alle mit den 5 Band nicht so zu frieden aber man muss der Autorin zu gute halten das wir alle beim Lesen hätten heulen können oder vor Spannung platzen könnnen, das schafft auch nicht jeder Autor.

Und gegen ende gab es ja große anzeichen das es wohl so kommt wie wir erhoffen und das nicht alles verloren ist (ich meine die Cafe szene bei der festnahme.......)

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 3:53 am

So habe den zweiten Band durch, der definitiv besser war, als der erste Teil, bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht, habe den dritten Band noch hier. Den werde ich heute abend anfangen, wenn ich im Bett liege. Also es hat sich doch gelohnt durchzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:24 am

Und es lohnt sich auch weiterhin, wirste sehen Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:11 am

Ja ............um die Sucht auf die Bücher zu verstehn, muss man echt Geduld mitbringen. Ich werd mirirgendwann den 1. Teil nochmal reinziehn....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:17 am



Shiva du wirst den dritten Band lieben I love you
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 11:32 pm

@Admin
Ja ich hoffe doch, bin mal gespannt wie es mit Dimitri weitergeht, jetzt hat er sich ja mal endlich Rose gegenüber geöffnet. Auch interessiert es mich, was es mit Adrian auf sich hat und wie es mit Lissa und den Strigoi weitergeht, na ja da hilft nur weiterlesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 11:47 pm

Habe heute bei Facebook gelesen, dass die Bücher verfilmt werden sollen, das wäre ja schön Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 12:12 am



Ja habe ich auch gelesen, aber das war auch schon bekannt. Aber das sie es nochmal geschrieben haben finde ich toll.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 7:47 am

cheers cheers

Oh wäre das GENIAL!!!!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 3:59 am

Unser Forum Mitglied Olivia sagte das es wohl ein Buch geben wird aus Dimitris sicht. Das wäre so toll.

Ich durchforste mal das Netz nach einen LINK...

Hier ist die Spin off Reihe von Vampire Academy

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3DRichelle%2BMeed%26hl%3Dde%26prmd%3Divnso&rurl=translate.google.de&sl=en&twu=1&u=http://shelf-life.ew.com/2011/02/08/richelle-meads-new-series-bloodlines-cover-reveal-exclusive/&usg=ALkJrhjSEd08yEYcAoPI72-u593GiyH5IA

Dann können wir die neue Serie bestimmt auch bald auf deutsch begutachten.


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:47 pm

Ich finde die Serie auch sehr gut. Hab ich richtig verstanden das nach dem sechsten Buch jetzt Schluss ist?
Also Bücher aus Dimitris Sicht würde ich auch sehr gerne lesen. Aber dann bitte wirklich von Anfang bis Ende.
Aus der Sicht von Sydney da weiß ich nicht ob mich das wirklich interessiert.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 6:25 am

Mensch Leute Band 6 ist auch schon draussen, hllfe ich hab den ermin verpasst *kreisch*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:35 am

affraid Was? Oh gott ich auch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:59 am

Hab ihn mir gleich bestellt, man und ich wollte auf meinen Hund sparen *seuftz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Succubus Blues - Reihe von Richelle Mead
» Dark Swan - Reihe von Richelle Mead
» Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones
» Dark Academy von Gabriella Poole
» Haus der Vampire von Rachel Caine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: