Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead

Nach unten 
+4
Lielan
Dominika
Charlie
Admin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 9:21 pm

(Alle Texte sind in der Zusammenarbeit von Admin und conny86 entstanden)

Band 1
Vampire Academy - Blutschwestern
Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Vampir15

"Blutschwestern" ist der erste Band der Jugendbuchserie und schon jetzt ein rasanter Auftakt einer neuen Erfolgsserie aus den USA. Schon nach diesem ersten Band stand Vampire Academy auf der Liste der USA-Today-Bestseller. In Deutschland erschien das Buch im Lyx Verlag im Januar 2009 und umfasst 302 Seiten.
Rose und Lissa sind auf der Flucht. Lissa gehört einer großen Königsfamilie "der Moroi" an und Rose ist ein Dhampir, halb Mensch, halb Vampir. Doch eines Nachts werden sie von den Wächtern der Academy St. Vladimir verfolgt und gefangen genommen. Mit dabei ist der Wächter Dimitri, der als bester seiner Generation gilt. Da Lissa adelig ist gehört es zu der Pflicht von Rose, auf sie zu achten, denn dafür werden Dhampire ausgebildet.

Zurück in der Schule merken die beiden schnell, dass sie nicht nur viel Stoff verpasst haben, sondern auch als Aussenseiter gelten. Neben dem Hausarrest für Rose, kommt zusätzliches Wächtertraining auf den schon überfüllten Stundenplan. Doch auch Lissa hat so ihre Probleme in das normale Leben an der Schule zurück zu finden und so ganz nebenbei entdeckt sie, dass sie eine magische Gabe hat, die es bisher nur selten gibt - Geistmagie. Sie lernt schnell den Außenseiter Christian kennen. Dessen Eltern haben sich freiwillig in Strigoi, "tote" und "gewalttätige" Vampire, verwandelt. Schnell haben die beiden eine tiefe Freundschaft. Und auch Rose stellt schnell fest, dass Dimitri mehr als nur ihr Mentor ist.

Ein toller Auftakt einer wirklich spannenden und umfangreichen Serie.
Die Story ist aus der Sicht von Rose geschrieben und wird sich auch in allen Teilen so durchziehen.
Alle Charaktere werden sehr gut vorgestellt, so dass zu den Personen keine Fragen offen bleiben und man sich sehr gut auf die Story konzentrieren kann.

Fazit: Gelungener Mix aus Vampir-Abenteuer und Highschool.

Hörbuch zu Vampire Academy : Blutschwestern
Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead 510pvd10

Audible.de hat mir auch das Hörbuch zur Verfügung gestellt, welches von Marie Bierstedt gelesen wurde. Was mir sehr gut gefällt an den Vampire Academy Hörbüchern ist, das man die Wahl hat zwischen ungekürzter Fassung (10 Std. 02 Min) oder gekürzter Fassung ( 04 Std. 49 Min.). Wobei mir persönlich immer die ungekürzte Fassung besser gefällt. Die Sprecherin Marie Bierstedt liest wirklich wunderbar und sehr authentisch. Sie bringt die verschiedenen Charaktere sehr gut rüber, vor allem die Hauptprotagonistin Rose, aber auch den russischen Akzent von Dimitri bekommt die Synchronsprecherin perfekt hin. Ein Hör spass in jeglicher Hinsicht. (Text ist von Admin)


Band 2:
Vampire Academy: Blaues Blut

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Vampir16

"Blaues Blut" ist der zweite Band der Vampir-Erfolgsserie. Erschienen ist dieses Buch ebenfalls im LYX Verlag im Juni 2009 und umfasst 298 Seiten. Vampire Academy lässt keine Wünsche offen, eine faszinierende Mischung aus Romantik, Action und Intrigen.
Rose und Lissa sind im letzten Schuljahr an der Academy St. Vladimir angekommen. Christian und Lissa haben zusammengefunden, nicht zur Freude aller anderen, aber sie sind gern für einander da. Doch leider hält es nicht lange und sie trennen sich wieder. Auch Rose hat sehr zu knabbern an den Gefühlen zu Dimitri. Denn obwohl sie weiß, dass sie diese nicht haben darf, kann sie sie nicht ausschalten. Und zu allem kommt noch hinzu, dass Dimitri ein Auge auf eine andere Frau geworfen hat.

Während einer Prüfungsübung, entdecken die beiden ein Haus voller toter Moroi. Nur Strigoi kann hinter der Sache stecken, dass ist ihnen schnell klar. Da nun die gesamte Academy in Gefahr ist, werden alle anwesenden in eine gesicherte Skihütte umquartiert. Dort lernt Rose Adrian kennen. Er ist der Neffe der König der Moroi und zu allem auch noch sehr attraktiv. Und noch jemand erscheint auf der Bildfläche - Jeanine Heatherway, Rose Mutter. Auch sie ist eine Wächterin und Rose absolut nicht erfreut sie zu sehen.
Doch Rose und Lissa werden zusammen mit Freunden gefangen genommen und Victor Dashkov der immer wie ein Freund für die beiden war, steckt hinter dem Verrat. Sie werden gequält und nur durch die Feuermagie von Christian könnte sie sich befreien. Ein Opfer wird zu verzeichnen sein, Mason, der beste Freund von Rose.

Man denkt das man die Spannung von Band eins nicht mehr toppen kann, doch sie zieht sich weiter durch alle Bände und steigert sich immer mehr. Auch Dimitri zeigt endlich Gefühle, doch leider nicht so wie Rose es gern hätte. Rose wird auch immer Erwachsener und rennt nicht sofort mit dem Kopf gegen die Wand.



Wieder einmal durfte ich mir ein Hörbuch bei Audible.de aussuchen und da habe ich doch gleich den zweiten Band der Vampire Academy Serie gewählt, da ich auch schon den ersten Band als Hörbuch Version gehört habe. Die Hörbuch-Fans unter euch wissen, dass die meisten Hörbücher als gekürzte Version im Handel erscheinen und auch ich, wie viele andere auch, bin ich nicht begeistert davon. Das tolle ist, bei Audible.de bekommt ihr die Bücher von Vampire Academy in zwei Fassungen gekürzt und ungekürzt und diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich. Ich hoffe diese Wahlmöglichkeit wird sich auch in Zukunft durchsetzten. Denn Leser, die erst die Bücher gelesen haben und dann das Hörbuch in gekürzter Fassung hören, werden das Hörbuch irgendwo in der Mitte aus machen, weil ihnen einfach zu viele wichtige Sachen im Hörbuch fehlen. Das habe ich schon mehrfach so geschrieben, weil ich einfach hoffe dass sich das irgendwann ändern wird, da ich auch keinen Grund sehe ein Hörbuch zu kürzten. Die Synchronsprecherin Marie Bierstedt war mal wieder fantastisch! Ich liebe ihre Stimme, weil sie so beruhigend spricht, dass ich manchmal beim hören einschlafe, was absolut nicht an der Spannung des Buches liegt. Ich habe bis zum Schluss mit Roses mitgefiebert. und freue mich schon sehr auf den dritten Teil der Vampire Academy Serie.



Band 3:
Vampire Academy: Schattenträume

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead 51st3h11

"Schattenträume" ist der 3 Band der Bestseller Buch-Reihe, erschienen ist das Buch im September 2009 und umfasst 384 Seiten. Genauso wie die Vorgänger, genießt auch der 3 Band fabelhafte Kritiken. Vampire Academy ist absolut eine Buch-Reihe mit Suchtfaktor.
Rose ist am Boden zerstört, ihr bester Freund ist Tod und Lissa stürzt sich immer mehr in ihre Magie.
Lissa beginnt mit ihr zu experimentieren und bringt nicht nur sich damit in Gefahr. Nachdem Rose das erstmals einen Stroigoi getötet hat, bekommt sie immer mehr verwirrende und ängstigende Visionen. Man sagt ihr dass es damit zusammenhängt das sie Schattengeküsst ist, denn Lissa hat sie von den Toten zurückgeholt, ohne dass je einer davon erfahren hat. Und noch jemand macht Rose das Leben schwer, Victor Dashkov ist wieder auf freien Fuß und lässt ihr keine ruhige Minute in ihren Gedanken. Auch mit Dimitri wird die Situation immer brenzliger. Die beiden müssen sich eingestehen dass sie zwar Gefühle füreinander haben, aber diese niemals Öffentlich machen dürfen. Als eines Nachts die Academy von Strogoi angegriffen wird, steht Rose vor der Entscheidung Dimitri oder Lissa das Leben zu retten...

Die Spannung wird immer mehr, je weiter man die Seiten umblättert, desto mehr Informationen und Verwicklungen und Intrigen strömen auf einen ein. Da die Academy angegriffen wird, kämpfen zum ersten mal die Moroi mit der Magie und Dhampire Seite an Seite, sie ahnen bis dato noch nicht wie sie damit die Zukunft verändern werden. Doch noch emotionaler wird es als Rose erkennt das Dimitri von einem Striogoi überwältigt wird und sie ist hin und her gerissen zwischen Lissa und Dimitri. Man merkt durch die Buchseiten ihr Verzweiflung und möchte ihr gern die Last abnehmen. Dieses ist das erste Buch der Reihe in dem es immer düsterer wird um die Protagonistin, sie wirkt ernster und in sich gekehrt. Die Welt um Rose verändert sich immer mehr und man merkt dass sie sich immer mehr auf das reale Leben als Wächterin vorbereiten muss.
Der 3. Teil ist auch endlich die Entscheidung von Rose und Dimtri, ob sie ihre Gefühle freien Lauf lassen oder sie vor sich und der Welt verbergen. Mit Spannung geht es auch im 4. Teil weiter.


Band 4:
Vampire Academy: Blutschwur

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Blutsc10

"Blutschwur" ist der 4 Band der Erfolgsreihe, der den anderen Vorgängern in nichts nach steht. Erschienen ist das Buch im März 2010 und umfasst stolze 448 Seiten. Freut euch auf ein neues Abenteuer von Rose.
Dimitri ist verschwunden, von Strogoi verschleppt und Rose findet eine böse Überraschung.
Er wurde zum Strogoi verwandelt. Doch sie möchte es sich mit eigenen Augen ansehen und reist ohne Lissa nach Russland um Dimitri zu finden. Unterwegs trifft sie nicht nur auf die Alchemisten, sondern auch auf ihren Vater. Endlich in dem kleinen Dorf angekommen, was mal Dimitris Heimat war, lernt sie die gesamte Familie von Dimtri kennen, die sie sofort mit offenen Armen empfängt. Sie halten eine Art Todeszeremonie für Dimitri ab, was Rose in ihrer Seele berührt. Doch als sie auf die abtrünnigen Wächter stößt und sie erfährt wo Dimitri sein könnte, schließt sie sich denen an. Endlich in der Stadt angekommen lässt Dimitri auch nicht lange auf sich warten und nimmt Rose gefangen. Obwohl er eine Strigoi ist hat er doch noch Gefühle für sie und bietet ihr an sie ebenfalls zu verwandeln. Doch sie tötet ihn und kehrt zu Lissa zurück. Als sie eines Tages ein Brief von Dimitri erreicht, weiß sie das er keineswegs tot ist und sie von jetzt an verfolgt.

Endlich lernt man eine andere Seite von Dimtri kennen und auch lieben, denn seine Familie ist wirklich herzerweichend und sehr verbunden. Auch merkt man das Rose am liebsten ganz bei ihnen bleiben möchte, das aber niemals zugeben würde. Die Kampfszenen sind sehr spannend und gut dargestellt. Ihren Vater kennen zu lernen ist sehr seltsam für Rose und auch für den Leser, den bisher war er nicht die wirkliche Vaterfigur, genauso wenig wie ihre Mutter immer für ihre Tochter da war. Der Kampf zwischen Rose und Dimitri ist sehr emotional dargestellt und die plötzliche Wendung wird der Story in Band 5 eine neue Richtung geben.


Band 5:
Vampire Academy: Seelenruf

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Vampir17

Zuerst möchte ich einen großen Dank an den LYX Verlag aussprechen, die mir das Buch für die Rezension zur Verfügung gestellt haben. Erschienen ist es Anfang November und umfasst 428 Seiten. Zusätzlich haben wir noch eine Meldung von Richelle Mead für euch übersetzt, in der sie erklärt wie es mit der Buchreihe weiter gehen wird.
Rose Heatherway ist am Ende ihrer Schulzeit angelangt. Jetzt steht für sie nur noch die große Abschlussprüfung an. Und zu allem kommt auch noch, dass Dimitri, ihre große Liebe und Mentor, ihr immer mehr Drohbriefe schreibt. Da sie nicht wie er auch zum Strigoi werden möchte, droht er ihr sie umzubringen sobald sie die Schule beendet hat. Doch als sie, nach bestandener Prüfung, zum Königshof mit Lissa geht, ist weit und breit nix von ihm zu sehen oder zu hören. Doch es kommt anders.
Als sie zusammen mit Lissa und Eddie den Hof verlässt um sich nach Alaska auf zu machen und Viktor aus den Gefängnis zu befreien, geraten die Freundinnen in große Schwierigkeiten. Nicht nur das sie mit dem befreiten Viktor nach Las Vegas fliegen müssen, um ein Alibi für die Zeit des Ausbruchs vorweisen zu können, sie müssen auch Rede und Antwort Adrian gegenüber ablegen. Und zu allem Überfluss taucht mitten im Hotel Dimitri mit drei seiner Strigoi Anhänger auf. In all dem Kampfgetümmel gelingt es Viktor die Flucht zu ergreifen, zum Glück für Rose, denn sie hatte davor endlich die Info von ihm erhalten, weil sie Dimitri wieder in einen Dhampir zurückverwandeln kann.

Doch als sie Lissa wieder in die Sicherheit des Königshofes zurückbringt, kommt immer mehr Ärger auf Rose zu. Sie muss Strafdienst leisten, doch zum Glück für sie wird sie nicht in den Verdacht gezogen Viktor befreit zu haben. Lissa wird zu der Zeit zur m College geschickt, doch eines Abends steht auf einen Parkplatz der zum Strigoi verwandelte Dimitri vor ihr und entführt sie. Zum Glück für Lissa, den Rose hat durch das Band welches sie miteinander verbindet alles mit eigenen Augen gesehen. Sie Wächter am Königshof sind schon Informiert worden und Rose weißt ihnen den Weg zu Lissa. Ein großer Kampf entbrennt am Zielort und Dimitri ist kurz davor Rose zu töten, als Lissa und Christian dazwischen gehen. Lissa Pfählt Dimitri mit einem magischen Silberpflock und pumpt so viel Geistenergie in ihn hinein, dass der Strigoi in Dimitri vernichtet wird und wieder der Dhampir in ihm zum Leben erweckt. Von ihren Gefühlen hin und her gerissen, nehmen die Wächter Dimitri gefangen und nur Lissa darf zu ihm. Doch Rose lässt sich nicht davon abhalten. Doch Dimitri will sie weder sehen, noch ihre Liebe frei erwidern, welche sie das ganze Jahr wo er ein Strigoi war, in sich trug.
Traurig und wütend zugleich lässt sie ihren Schmerz öffentlich an der Königin aus, die zuvor beschlossen hatte, dass alle künftigen Dhampire mit 16 als Wächter eingesetzt werden. Doch 2 Tage später wird die Königin ermordet in ihrem Bett gefunden und in ihrem Herzen steht der Silberpflock von Rose...

Teil 4 von dieser Serie war schon sehr spannend geschrieben. Und da alle Teile aus der Protagonisten perspektive von Rose geschrieben sind, kann man sich immer wieder neu in die Erzählung hineinfinden. Man bekommt durch das Band, welches Rose und Lissa verbindet, immer mehr Infos als es aus einer normalen Erzählung möglich wäre. Damit ermöglicht Richelle Mead dem Leser mehrere Lebensgeschichten in der Story zu erfahren, ohne dass die Story an sich langweilig oder zerrissen daher kommt. Wieder viele Kampfszenen sind in dem Buch integriert und so gut beschrieben, das man denkt man ist live dabei. Auch die "Liebesszenen" sind so mit einer Vielzahl von Beschreibungen ausgeschmückt, das es einfach nicht langweilig wird. Das Buch beinhaltet so viele Spannungsbögen, das es eine Freunde ist die Seiten umzublättern und mehr über die Gegebenheiten zu erfahren.

Band 6:
Vampire Academy: Schicksalsbande


Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Schick10

Ewig erschien das Warten auf dem nun letzten Band der Reihe, doch am 7. Juli war es endlich soweit, nun werden alle Rätsel gelüftet und alle Fragen gelöst.
Auf ein Buch mit 528 Seiten konnten wir uns freuen, doch wie schnell die Seiten zwischen den Finger zerrinnen wenn man mit Rose kämpft, ist einen nicht gleich bewusst.
Der LYX - Verlag hat mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt und mit dieser Beurteilung möchte ich mich heute bedanken.

Eingesperrt und von allen ausgeschlossen, so scheint sich Rose zu fühlen, denn sie ist angeklagt die Königin der Moroi getötet zu haben, was sie natürlich vehement bestreitet.
Auf dieses Vergehen liegt die Todesstrafe und nicht nur ihr leiblicher Vater, sondern auch ihre Freunde versuchen den Rat von ihrem Vorhaben, Rose als Mörderin zu verurteilen, abzubringen.
Doch die bekommen keinen Aufschub und somit ist das noch nicht ausgesprochene Urteil gefällt, Rose soll sterben, doch alle haben die Rechnung ohne ihre Freunde gemacht.
An den Todesfeierlichkeiten entsteht ein unübersichtlicher Tumult, den die Freunde und sogar Dimitri nutzen, um Rose aus dem Kerker zu befreien und sie aus der Reichweite des Rates zu schaffen.
Rose ist alles andere als erfreut als sie erfährt das sie still in einem Motel irgendwo im nirgendwo ausharren soll, und nichts unternehmen darf um ihren Ruf am Hofe wieder ins Lot zu bringen.
Nachdem sie versucht Dimitri um den kleinen Finger zu wickeln, um dann zu fliehen, was ihr natürlich gänzlich misslingt, müssen die Beiden sich eingestehen, dass keiner der Beiden dazu da ist um alles abzuwarten, denn wie sich schon öfters in der Vergangenheit zeigte, sind die beiden wie Schicksalsverbunden.
Und auch das Band zu Lissa hält Rose weiterhin auf dem Laufenden, damit sie wenigstens über das Band Lissa ein klein wenig nahe sein kann.
Adrian kommt von Zeit zu Zeit in Rose Träumen vor und so erschaffen beide einen Plan, um Zeit zu gewinnen, denn nicht nur der Mord an der Königen muss geklärt werden, sondern es muss den Freunden auch gelingen Lissa auf den Thron zu bekommen.
Doch da sie die letzte Dragomir ist, kann sie nicht Anspruch erheben, denn mindestens ein Familienmitglied des gleichen Blutes muss für sie die Stimme erheben.
So wird sie von ihren Freunden nominiert und muss so mehrere Prüfungen über sich ergehen lassen, um überhaupt eine Chance auf den Thron zu haben.
Diese Zeit ist genug für Rose um Nachforschungen über ein uneheliches Kind, von Lissas Vater, anzustellen, denn ein Geschwisterkind wäre die Ideale Möglichkeit für Lissa, Königen zu werden.
Doch es steht eine harte Reise vor Rose, Dimitri und der Alchemistin Sydney, die sich Rose anschließen, um all diese Rätsel zu lösen.
Und auch Rose und Dimitri fechten große Gefühlskämpfe gegeneinander aus.

Es ist immer traurig wenn man das Ende einer Reihe erreicht hat, doch auch endlich werden viele Rätsel gelöst, wo man mehrere Bände lang drauf warten musste.
Rose Gefühlsleben steht in diesem Band total Kopf, denn einerseits ist sie Dimitri durch die Flucht sehr nahe, doch auch Adrian liebt sie, doch ob es ein Happy End gibt, wird natürlich nicht verraten.
Doch so viel schon vorweg, alle Dimitri Fans kommen voll und ganz auf ihre Kosten.
Auch wird nun endlich verraten wer die Königin ermordet hat und wer die Schwester oder der Bruder von Lissa ist, was alle Fans sehr freuen wird.
Was mich zum Teil gestört hat, ist, dass viele Textpassagen extrem langatmig waren und ich mich zeitweise ein wenig hindurch quälen musste, aber dadurch das dann gleich wieder ein Spannungsbogen aufgebaut wurde, ist man wieder mit Eifer beim Lesen und vergisst die vergangene Durststrecke.
Auch das hin und her zwischen Lissa und Rose ist eine schöne Abwechslung und so hat der Leser ein breites Informationsfeld für sich, welches die Autorin sehr gut genutzt hat, denn so bleibt nicht nur Rose auf dem Laufenden was mit Lissa passiert, sondern auch der Leser ist immer auf dem neusten Stand der Dinge am Moroi Hof.
Witz und Charme von Rose kamen wie immer am laufenden Band, und so werden wieder alle mitkämpfen, weinen und zwischen den Gefühlen schwanken, und natürlich Rätseln für welchen Mann sich Rose am Ende entscheidet.

Nach viele Nachforschungen soll Richelle Mead noch ein Spin-off heraus bringen, auf das wir alle sehr gespannt sein dürfen und so bleibt mir nur euch das letzte Buch von Vampire Academy an Herz zu legen und euch einen tollen Lesespaß zu wünschen.


Zuletzt von Conny86 am Mo März 19, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:28 am


Vampire Academy wird verfilmt heißt es hier: http://feenfeuer.wordpress.com/2010/06/30/richelle-meeds-vampire-academy-wird-verfilmt/
Very Happy
Zitat :

Richelle Meeds Bestseller Vampirreihe um die Dhampirin Rose wird verfilmt.
Preger Entertainment konnte sich die Filmrechte des Sechsteilers sichern und somit ist die Buch- und Filmlandschaft weiterhin im Bann der Blutsauger. In Deutschland laufen die Bände erfolgreich bei Egmont Lyx, Teil fünf Seelenruf erscheint im November 2010.
Nähere Infos zu dem geplanten Film, seine Besetzung und welche Inhalte er genau wiedergeben soll, sind bis dato noch nicht bekannt.


Belikov dieser Schauspieler passt perfekt

http://fc09.deviantart.net/fs28/i/2009/239/e/b/Rose_and_Dimitri_Strogoi_by_jaquelinedemarco.jpg
http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/081/7/a/DIMITRI___Blood_Promise_by_EverHatake.jpg
http://benbarnesfan.com/gallery/albums/magazine_scans/2008/07_Moviestar/normal_Ben_Barnes_002.jpg

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:28 am

Hoffentlich stimmt es, ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:31 am

Ben Banes, *seuftz* der ist so *rrrr*, der muss Dimitri spielen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 9:41 am

Ich habe jetzt mal bei Michelle Reed auf der Homepage nach gesehen. Und sie hat das bestätigt.


http://blue-succubus.livejournal.com/247622.html

Eine Produktion Firma und ein Produzent haben sich dessen angenommen. Aber es ist alles noch in Arbeit. Ein Skript muss her, Besetzung, und am wichtigsten, ein Studio. Also es haben noch keine Dreharbeiten begonnen. Sind aber in planung. Über diese Facebook seite soll man alles erfahen, dort werden regelmäßig news gepostet.

https://www.facebook.com/pages/Official-VAMPIRE-ACADEMY-Movie/132065663494472#!/pages/Official-VAMPIRE-ACADEMY-Movie/132065663494472
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 11:37 am


Forum: http://vampireacademy.forumieren.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 10:20 am


Der amerikanische TV Spot von Vampire Academy
https://www.youtube.com/watch?v=47DVrh8gFqY&feature=player_embedded

Den finde ich aber nicht so gut, denn Ben Barnes ist weit und breit nicht zu sehen Sad

Schlechte Qualität aber guter Cast
https://www.youtube.com/watch?v=lLXNfsb924A&feature=related

Bessere Quali und auch toller Cast was haltet ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=2FpFuRUDo_M&feature=related
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:54 pm

Ooooh Ben Banes und der den sie für Adrian vorgeschlagen haben sieht auch nicht übel aus.
Wär echt gut wenn das wenigstens in 2 Jahren heraus kommenwürde als Film und dann in 3D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:38 am



Ja aber leider nehmen die nie die schauspieler die ,die Fans vorschlagen. Was ja nicht immer schlecht sein muss was wir ja an Twilight gesehen haben. Mit Robert haben sie ja eine tolle Ausbeute gehabt .
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:33 am

Auf jeden Fall, aber Ben Banes würde defintiv passen und vielleicht hören sie ja doch mal auf uns Wink
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:25 am

Bei Rose schwanke ich zwischen Sophia Bush und Jennifer Love Hewitt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:34 pm


Jennifer Love Hewitt sieht schon etwas älter aus . Sophia Bush passt da eher.
@Charlie kennst du die Reihe auch?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 1:36 pm






erscheint am 1.Juli 2011. Ich mag das Cover dieses mal überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:19 am

Ja stimmt das Cover ist sch... aber der Inhalt schent wieder echt spannend zu werden
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:21 am


Hast du ein Link von dem Foto? von dem Monia Tattowierung
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:28 am

Bitteschön Wink
http://farm3.static.flickr.com/2799/4295645916_d9d83c8a28.jpg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:30 am


Danke

aha so sehen die also aus
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:33 am

Ist cool oder, ich überlege auch schon mir eins machen zu lassen, ich möchte aber so einen Schmetterling wie die Herren der Unterwelt, aber die vielen Nadeln schrecken mich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:36 am

Hier habt ihr die Vorlage, falls ihr euch auch eins machen lassen wollt: http://vampire-academy.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/07/molnija.jpg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:20 pm

Oh.Mein.Gott.

ich bin gerade mit Band 5 feritg geworden und kann noch gar nicht richtig beschreiben.... Die Buchreihe ist der Hammer!!!!!!!!

Ich.gestehe.süchtig.zu.sein.

Spannung pur... ich habe gelitten den ganzen fünften Band über.

Vorsicht bitte nur lesen wenn du Band 5 gelesen hast Spoiler!!

Spoiler:


....
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 2:27 pm

Conny gibt es eine Leseprobe vom 6 Teil
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:53 pm

Ich hab hier was gefunden aber das ist mehr als nur ne Leseprobe.....
Also bitte nur lesen wer schon ne Zusammenfassung haben möchte.

@ Admin wenn Du denkst es ist zuviel nimm es bitte wieder raus

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead G_gefahr_gif Spoiler Achtung Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead G_gefahr_gif

Bitte nur KLICK machen wenn ihr wirklich spoilern wollt.
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 5:05 am


Oh...affraid das ist sehr viel information...

Naja aber lass erst mal so. Ich habe ein paar Warnschilder aufgestellt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:35 am

Ja ich hab auch nicht schlecht geguckt als ich da drüber gestolpert bin.....aber ich konnte mich dann auch nicht beherrschen Lesen

Werd mir den letzten Band aber dennoch auf die eine oder andere Weise zu gemüte führen, wenn er denn in deutsch rauskommt. Mit dem Englischen hab ich es leider nicht so. Hatte mal nen Versuch bei Breaking down gestartet aber nach der 5. Seite oder so hab ich die weiße Fahne geschwenkt und doch gewartet......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:07 am

Also ich bleibe stark und warte und lese keine Leseprobe Cool

Aber bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, so geht es mir aber mit vieen Büchern zur Zeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Empty
BeitragThema: Re: Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead   Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy - Reihe von Richelle Mead
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Swan - Reihe von Richelle Mead
» Succubus Blues - Reihe von Richelle Mead
» Argeneau Vampire von Lynsay Sands
» Dark Academy von Gabriella Poole
» Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: