Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:14 am

Hier könnt ihr alles diskutieren was in Kapitel 13-16 passiert.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:35 am

Miri und Elias fahren in Wochenendurlaub. Ich hatte erwartet, dass sie jetzt verfolgt werden und überfallen und alles mögliche, aber das passiert nicht. Die beiden haben einfach ein cooles Wochenende und ihr erstes Mal.

Eigentlich fand ich das ganz gut, dass eben nichts Schlimmes passiert. Elias sagt ja, er kann die Spur verwischen. Aber ich dachte dann natürlich: bleibt doch in eurem Versteck, wenn ihr da sicher seid! Sch**** auf die Schule! Aber sie fahren wieder nach Hause.

Sehr lustig und auch süß fand ich, dass Elias diese Fische jagt und wer von uns hatte dabei nicht Gollum vor Augen. Nur dass der vielleicht nicht ganz so schön war. Hier sieht man, was Elias doch einerseits für ein instinktgesteuertes Wesen ist. Er kann sich dem nicht entziehen und so was finde ich grundsätzlich cool, weil es gegen den Menschenverstand arbeitet. Aber er darf ja die Fische haschen, bis er zufrieden ist und dann gehts wieder nach Hause.

Als Miri im Auto mit diesem schlimmen Lied nervt, da wollte ich ihr auch einen Maulkorb verpassen. Meine Güte! Schrecklich, wer hält so was aus.
Ich habe schon befürchtet, dass sie dann, nachdem sie erfahren, dass die Werwölfe das Haus niedergebrannt haben, trotzdem wieder zur Schule gehen. Tun sie auch.
GSD kommt dann Schwung in die Bude und es wird festgelegt, dass die beiden in die Zentrale verlegt werden und dass ein speziell gesichertes Haus gestellt wird.
Das klingt doch schon deutlich besser.

Jedenfalls gibt es dann zahlreiche lustige Szenen. Elias ist ein Opfer seines Verlangens und muss sich wieder am Riemen reißen. Das ist alles witzig dargestellt und so lustig kann es von mir aus auch weiterlaufen.
Ich versuche das Security Problem auch auszublenden, falls die wieder zur Schule gehen. Weil da sind sie wieder ungeschützt und die Wölfe haben sie bereits ausgemacht.
Nach oben Nach unten
Jennifer Wolf

Jennifer Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 40

Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 5:31 am

Humor war mir beim Schreiben sehr wichtig ;-)
Das Leben ist schon hart genug geek

Gollum *lach* Stimmt ... auf die Idee kam ich noch gar nicht, aber ja klar affraid
Nach oben Nach unten
http://www.jennifer-wolf.com
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:05 am

Ich musste sofort an Gollum denken. Für das andere, was ich sagen wollte, muss ich wohl in den nächsten Thread gehen, loool.
Also witzig ist es jedenfalls. Und ich hab jetzt noch mehr Mitleid mit rolligen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 13-16  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1-4 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 9-12 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 17-20 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Beendete Leserunden-
Gehe zu: