Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Nach unten 
+2
Teppichhai
Selene
6 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:12 am

Hier könnt ihr alles diskutieren was in Kapitel 5-8 passiert.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:05 am

In diesen Kapiteln geht es rund. Die zwei Verliebten schweben durchs Leben und werden gelegentlich von Querelen aufgehalten. Eilas legt ein wenig zu an Sexappeal und die Aufforderung, nicht zu schmusen, ist angesichts der Situation absolut hinfällig.

Diese Kapitel sind sehr lustig und die Teenager albern und lieben miteinander herum, wie Erstverliebte das so machen. Die emotionalen Szenen sind genau ausgeführt und der Schwerpunkt liegt auch dort und weniger bei der drohenden Gefahr. Ich finde das aber völlig okay, denn die Szenen dazwischen mit den witzigen Einfällen unterhalten mich mehr als die gefährlichen mit der Hexe oder dem Werwolf.

Aufgefallen ist, dass irgendwie jeder mit jedem herumschmust. Auch Miri mit Ana. Aber warum nicht? Es gibt sowieso nicht so viel Zärtlichkeit in der Welt. Jedenfalls ist die körperliche Distanz kaum vorhanden und Miris Mutter badet auch Elias, wenn nötig. Das wirkt etwas seltsam, aber ich finde es keine schlechte Idee, wenn man nicht immer so auf Abstand geht. Eine normale Mutter würde wohl kaum den Freund ihrer Tochter baden. Irgendwie abgefahren.

Allerdings weiß ich nicht, warum Miris Familie was gegen Elias haben könnte. Wissen die nix von der Prophezeihung?

Jetzt warte ich erst mal ab, was ihr dazu sagt.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:47 am

Ich musste ein bisschen grinsen als ich die Sache mit dem Referat in Religion gelesen hab. Mein alter Relilehrer hat auch immer gern für viele Themen Referate verteilt, wobei so interessante Themen wie Vampire leider nie dabei waren Wink
Was mir auch immer gefällt sind die Szenen zwischen den Geschwistern. Egal ob Miri und David oder Elias und Ana. Irgendwie haben die was


@ Isa
Ja, das mit der ständigen Nähe ist mir auch aufgefallen. Ich find das allerdings eigentlich nicht weiter schlimm. Bei der Sache mit der Mutter die Elias badet hab ich mich dann allerdings doch etwas gewundert.
Ich glaube nicht, das die Gestaltswandler von einer Vampirprophezeiung wissen. Zumal die beiden Rassen sich ja im Buch nicht leiden können.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:03 am

Ja, aber die haben das doch besprochen mit der Prophezeihung. Warum hat Miris Familie denen denn nichts davon gesagt?

Nein, die Nähe finde ich auch nicht schlimm. Für Menschen halt unüblich, aber wenn Elias sich baden lässt, dann ist das vielleicht normal bei denen.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:11 am

Hä, jetzt bin ich gerade verwirrt. Warum Minis Familie wem nichts wovon gesagt hat?

Tja, woher sollen wir normalen Menschen auch wissen, wie Vampire und Gestaltswandler sich verhalten Wink
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:19 am

Ich hab das so verstanden, dass bei der Besprechung mit Miris Familie die Prophezeihung erwähnt wurde und Miri weiß auch davon. Also warum reden sie nicht mit dem Rest der Wandlerfamilie darüber? Man kann sie informieren und dann sollten sie kein Problem mit Elias haben. Oder?
Nach oben Nach unten
Jennifer Wolf

Jennifer Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 40

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:28 am

Das mit dem vielen Schmusen ist auch meiner Lektorin aufgefallen. Wie schrieb sie so schön: Es fällt auf, dass sich häufig umarmt wird. Dies ist aber nicht weiter schlimm, es gibt der Geschichte etwas herzlich Warmes.
So oder so ähnlich ;-)

Was die Prophezeiung angeht so wissen Miriam und ihre Eltern zu dem Zeitpunkt nur das nötigste. Nicht mal Elias kennt sie im vollen Wortlaut.
Gerade Miriams Mutter ist in einem Haushalt groß geworden, der Vampire verachtet. Da kann einem der vampirische Freund der Tochter trotz Prophezeiung etc. sauer aufstoßen, aber ich wollte Miriams Eltern tolerant machen und so akzeptieren sie ihn. Was die Michels angeht, habe ich mich an das rheinischen Grundgesetz gehalten ;-)

Wegen dem Baden: Sie hilft Elias sich zu säubern und tröstet ihn. Ob sie ihn nackt gesehen hat erwähne ich nicht, aber das Gestaltwandler mit Nacktheit keinerlei Probleme haben ;-)
Die sind da ein wenig wie meine Familie (ich stamme aus einer sehr offenen Familie bei der auch das Thema Nacktheit und Sex nicht totgeschwiegen werden) *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.jennifer-wolf.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:31 am

Ich hab es so in Erinnerung, das die ganze Familie bescheid weiß (zumindest ihre Eltern und David) aber die Vampire nur erwähnt haben, dass es eine Prophezeiung gibt und nicht, was diese genau sagt.

So, ich hab die Stelle nochmal nachgeschlagen. Da steht nur, dass Elias den Vampiren prophezeit wurde und das sie sehr lange auf ihn gewartet haben. Wenn das die Stelle ist die du meinst.

Aber ich denke, dass das Problem, das Miris Familie mit Elias hat (oder auch nicht hat) eher darauf beruht, dass er halt ein Vampir ist. Stand da nicht irgendwo, das Vampire und Gestaltwandler schon so lange Probleme miteinander haben, dass sich niemand mehr erinnern kann (zumindest auf Seiten der Wandler) worauf sie eigentlich zurückzuführen sind? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:47 am

Miriam weiß jedenfalls, dass prophezeit wurde, dass Ellias und sie zusammen sein werden. Ich zitiere aus Kapitel 6:

"Der junge Vampirprinz soll ... einer Gestaltwandlerin begegnen. Es heißt, dass er sein Herz an sie verlieren wird und aus dieser Liebe wird eine mächtige Verbindung entstehen, die uns mit den Gestaltwandlern einen wird."

Miri weiß also wenigsten das. Sie ist der Beweis für die Prophezeihung. Kann sie das nicht den Wandlern der Familie sagen, die Elias nicht haben wollen?

Ich hatte vorhin gesagt, dass ich es gut finde, dass die alle schmusi sind, aber dieser Post ist verschwunden. Komisch.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:51 am

Hmm, stimmt auch wieder.
Aber ich glaube nicht, dass das wirklich was helfen würde, bei der Familie Wink
Nach oben Nach unten
Jennifer Wolf

Jennifer Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 40

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 9:45 am

Die Großeltern sagen beim Frühstück was sie von der Prophezeiung halten ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.jennifer-wolf.com
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:20 pm

Bis Kapitel 8 haben die noch nicht gefrühstückt.
Nach oben Nach unten
Jennifer Wolf

Jennifer Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 40

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 8:04 pm

Ja ich weiß, deswegen musste ich mir auch auf die Zunge beißen um nicht zu spoilern :-)
Nach oben Nach unten
http://www.jennifer-wolf.com
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:58 am

na,na,na ... das darf man aber nicht!

Oh, Mann. Ich krieg gerade so Flashbacks aus meinem peinlichen Leben, wenn ich das hier lese. Es hatte was mit mir, einer schweigenden Gruppe Siebenbürgener in Pelzmänteln, die ich vom Flughafen abholen sollte zu einer Hochzeit und einem mehrfach abgewürgten Auto zu tun ...
Ich hol mir jetzt besser mal einen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 9:02 am

*hehe* das mit dem Geschmuse ist mir auch schon im ersten Leseabschnitt aufgefallen - aber warum nicht. Trotzdem habe ich auch bei der Badeszene erst mal gestutzt, dass dann aber auf die Muttergefühle geschoben. Immerhin ist Elias ja noch jünger als Miris Bruder und in dem Moment gerade ziemlich hilflos. Passt schon irgendwie.

Bei der Begegnung mit Paul am Anfang des Abschnitts fand ich den Zufall schon etwas arg herausgefordert Wink Bei den paar Vamps in Köln versehentlich auf einen zu treffen scheint mir nicht ganz so wahrscheinlich. Bin mal gespannt, ob Paul noch eine weitere Bedeutung hat. Und scheinbar gehen Vamps Verbindungen mit Normalsterblichen ein - hätte ich jetzt nicht erwartet. Sind daraus entstehende Kinder dann Vampire oder Halbvampire oder etwas ganz anderes? .... oder interpretiere ich in diese Szene viel zu viel hinein und da ist gar nichts weiter geplant *g*.

Niedlich fand ich auch, dass die gar so liberalen Eltern Miris bei Davids Klamottenwahl so herumzicken.

Elias und Miriam nehmen die Prophezeiung bislang ja recht locker auf. Ich hätte schon fast mit etwas rebellischem Unwillen gerechnet, zumindest von Elias, der ja schon im Vorfeld wusste, dass ihm eine Gestaltwandlerin vor die Nase gesetzt wird und er dabei eigentlich gar nicht zu sagen hat.

Die Hexe wirkt ziemlich abstoßend (also äußerlich betrachtet... und natürlich ist die mörderische Ader ebenfalls nicht besonders sympatisch). Also ob Hallow von so etwas begeistert wäre bleibt noch abzuwarten. Mal sehen, ob sie etwas mit diesen "echten" Hexen zu tun hat, oder bloß ihr eigenes Ding durchzieht. Bloß fand ich es seltsam, dass die Hexe mit dem Mordanschlag wartet, bis die Kids sich im Sicherheitstrakt befinden - das Auto wäre doch ein viel leichteres Ziel gewesen. Oder hätte sie nicht zumindest den Wachmann direkt umgehen und sich in den Hauptbereich beamen können?

Die Vamps scheinen sich ja insgesamt bei anderen übernatürlichen Wesen nicht besonders lieb Kind gemacht zu haben *lach*. Immerhin hatte die Hexe nichts gegen eine Gestaltwandlerin... oder sind Hexen sowas wie Söldner und das war einfach bloß ein Auftrag und nichts Persönliches?

.... bin dann mal weiterlesen


@Teppichhai
das klingt wie ein guter Auftakt zu einer Chick-Lit-Story Very Happy



Nach oben Nach unten
Jennifer Wolf

Jennifer Wolf


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 40

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 9:27 am

Ich verspreche dir, dass du auf alle deine Fragen noch Antworten im Buch finden wirst!
Paul, seine Frau und das Kind haben noch bis zum Schluss eine wichtige Rolle in der Trilogie ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.jennifer-wolf.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 7:36 am

Ich fand das Kapitel spannend... Ich glaube aber die Hexe hat nicht im Auto angegriffen, weil sie das garnicht wusste.. man hat Elias und Miriam bei ISV erwartet... Zumindest hab ich es mir so vogestellt Very Happy

Das Geschmuse gefällt mir, da ich selber auch so eine herzliche Person bin, die selber mit ihren besten Freunden ganz viel schmust und so Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:05 am

Ich glaube, meine Freunde würden ziemlich blöd gucken, wenn ich sie so beschmusen würde. Schade eigentlich! Muss ich wieder auf Fellkätzchen zurückgreifen.
Bei einem Film hatte ich mal nen jungen Schauspieler, Gabriel, 16 Jahre, der schmuste auch mit jedem. Mit Jungs und mit Mädchen. Auch mit mir, obwohl ich schon älter war. Sehr goldig. In England sind die nicht so drauf wie wir hier.

Ich finds auch nicht schlecht, dass Ana so mitschmust und ihren Bruder so gern hat. Das kenn ich von Jugenlichen hier gar nicht.

Kann man nur hoffen, dass die Hexen nicht lesen können. Sonst schauen die einfach im Internet nach, wo Miri wohnt und schweben dann hin.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:45 am

Mh, ich war jetzt sechs Monate in London und kann nur sagen, dass die Engländer eher auf Tuchfühlung gehen und einen eher mal in den Arm nehmen und anfassen und blubb als wir Deutschen... Naja, vlt ist das ja auch in jedem bereich Englands anders Wink

Also meien Freunde sind das eigentlich auch gewohnt, dass man da kuschelt... man schläft auch schon mal im selben Bett... ob jetzt mit meinem besten Freund oder meiner besten Freundin Wink

Wieso sollte im Internet stehen wo Miri wohnt?
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 8:51 am

Das hast du oben falsch verstanden. Der junge Schauspieler WAR aus England, deshalb hab ich das hingeschrieben.

Warum das im Internet stehen könnte? Zum Beispiel weil sie unter ihrem realen Namen in Deutschland wohnt und ein Telefon hat, weil sie surft, weil sie vielleicht bei Facebook ist und da was hingeschrieben hat. Ich weiß ja nicht, was die Hexen und Werwölfe für Viecher sind, aber eine Adresse von einem Menschen rauszufinden, das dürfte wohl ein Kinderspiel sein. Dass sie Miriam nicht einfach finden, kann nur daran liegen, dass die Hexen auf diese Daten nicht zugreifen können. Wäre ich die Hexe und könnte sprechen, würde ich ganz einfach Miris Freundinnen fragen unter einem Vorwand. Da die nichts von der Bedrohung wissen, würden sie es wahrscheinlich einfach verraten.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:03 am

War jetzt auch keine Kritik, ich hab nur gleich geschrieben wie ich das empfunden habe, da du ja auch auf England eingegangen bist Wink

Mh, weiß nicht, aber wenn die Hexen genau so altmodisch sind wie die Vampire bzw die Ältesten, dann weiß ich nicht mal ob die wissen was ein Computer ist Very Happy
Zu der Internet frage geb ich dir recht, das könnte natürlich sein, aber mich fidnest du genau so wenig im Internet.. ich bn weder beim Telefonbuch eingetragen noch findet man mich über facebook oder andere platforemn, da ich überall einen Nikname habe Smile
Mit den Freundinen gebe ich dir recht, aber wieso die Mühe machen? Sie wissen von dem Ball, da können sie planene, kennen die Umgebung....
Weiß nicht was ich als Hexe tun würde, aber ich glaub ich würd auch eher erst alles abklären und etwas warte und dann zu einem Zeitpunkt zuschlagen wo die Vampire sich sicher fühlen, denn das tun sie ja beim Ball Smile
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:10 am

So ne Frage nebenbei, gabs 2007 Facebook schon? Das gabs damals doch noch garnicht oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 9:24 am

Das ist seit 2004 online.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 5-8  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1-4 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 9-12 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 17-20 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Beendete Leserunden-
Gehe zu: