Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Kapitel 21-23  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 21-23  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 11:15 am

Hier könnt ihr alles diskutieren was in Kapitel 21-23 passiert.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Kapitel 21-23  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf   Kapitel 21-23  In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:59 am

In diesen Kapiteln hat mich am meisten überrascht, dass Ben der Ex-Werwolf von Miri ist. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich fand es auch gut, dass Elias beschließt, einfach abzuhauen, anstatt wie ein Held herumzukämpfen. Abhauen ist einfach das Sinnvollste in der Situation. Es passiert auch nicht eine außergewöhnliche Wendung oder so was, sondern alle machen das, was am meisten Sinn macht, nämlich verstecken, verbarrikadieren usw. Ich habe damit gerechnet, dass Miri irgendeinen Schutzzauber anwendet, weil sie das ja vorher gelernt hat. Das tut sie aber nicht und vielleicht kommt das noch in einem anderen Band. Die Fahrt mit den Ältesten im Auto war sehr witzig, mich wundert allerdings, dass ihnen die Kotze so wenig ausmacht und sie nicht mal mit Elias an einer Tankstelle halten. Dann geht es lustig weiter und das Ende und der Epilog gefallen mir gut. Es ist witzig, wie Elias so weinerlich auf die Erkältung reagiert. Die Idee mit Calimero finde ich sehr gelungen und auch komisch. Ich habe eine Rezension auf Amazon zu dem Buch geschrieben und warte jetzt mal, bis die anderen Leserundler hier angekommen sind, bevor ich mehr sage.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 21-23 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1-4 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 5-8 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 9-12 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 13-16 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Kapitel 17-20 In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Beendete Leserunden-
Gehe zu: