Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:51 am

Also ich hab mir am Freitag bei Amazon mal die ersten beiden bände im Doppelpack bestellt...
Mal sehn wie ichs finde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:56 am

Gaaanz toll wirst du es finden versprochen und die Bände steigern sich immer mehr
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:58 am

Haha ich hoffs... ich hab voll lang mit mir gehadert, weil ich den Klappentext jetzt nicht soo tollfand, aber da ihr hier alle so schwärmt hab ich mir gedacht, bestell ichs mir auch mal wenns doch grad im Angebot ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:35 am

Der erste Band war einwenig gewöhnungsbedürftig, aber ich fabd es zum einstieg sehr gut gemacht und dann wird man süchtig Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 9:59 am

Okay gut, dann kann ich mich darauf also schonmal freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:11 am

Natürlich bei J.R. Ward immer
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:05 am

Ich hoff so sehr, das Morgen das pacäckchen von Amazon ankommt Very Happy
*_* Ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:12 am

Das glaub ich dir, so ging es mir auch immer *lach* Vorallem wenn man dan wissen will wie es weiter gehts könnte man echt die zeit vorspulen damit endlich die Post schneller wird *lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:22 am

jaa ich weiß was du meinst *lach*
Sag mal gibts dazu auch ein Film oder ne Serie? Ich hab sowas irgendwie immer im hinterkopf wenn ich Black Dagger hör^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:25 am

Ne ist mir jetzt persönlich nicht bekannt aber wir können die Frage ja mal in die Runde schmeißen:

"Ist jemand von euch bekannt, das Black Dagger ne Serie hat oder ein gleichnamiger Film existiert"
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 9:28 am

Mh ich weiß nicht wieso, ich denk immer es gibt ne Serei wenn ich von den Büchern höre... aber whs verwechsel ich es auch einfach nur....^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:15 am

@Alex meinst du vielleicht Black und Decker aus der TV-Werbung?! *lol*

Also nein einen Film oder Serie gibts es nicht.
Aber jedemenge Filmverückter BDB-Fans die ihre eigenen Filmchen dazu machen und ins Netzt stellen.
Es gibt Gerüchte das BDB verfilmt werden soll, aber nichts greifbares.
Und ich glaube leider auch nicht das die Filmemacher uns BDB-Fans wirklich zufrieden stellen könnten. Die müssten den so "beschneiden" (im wahrsten Sinne) das der überhaupt ins Kino oder Tv kommen könnte das alles was die BDB ausmacht flöten geht. Oder es landest in den einschlägigen und durch Vorhänge abgetrennten Bereichen der Videoteken tongue

Mondschwur kommt ja im Februar. Den hab ich heut erstmal bestellt.
Jetzt hab ich auch mit Vampierseele angefanfangen. Ich konnts einfach nicht mehr abwarten.
Obwohl mich grade vielmehr die Quinn/Blay Story reizt. (Ich verwette meinen Allerwertesten das es eine geben wird) Irgendwie find ich Vampierseele etwas schleppend.
Aber ich bin auch nocht nicht sehr weit.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:25 am

Nein, ich meinte nicht die TV Werbung *lach*
Vlt hab ich mal einen dieser Filmchen auf youtube gesehen (Ich youtubesüchtii Very Happy) und gedacht des wäre ein Trailer oder so^^
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:23 pm

Meine Bücher sind gestern gekommen und ich fang gleich an zu lesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 9:10 pm

Na da bin ich mal gespannt süße, wie du die findest, ach und "Die Herren der Unterwelt" sind auch nicht zu verachte Wink
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:13 pm

@Alex du wirst sie lieben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 7:57 am

So ich hab jetzt die ersten beiden Bücher von meiner Freundin geholt, die kommt bei den ganzen Büchern nicht dazu die zu lesen und jetzt werd ich meinen Papa aaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeee Bücher geben von BD, mal sehen wie er sie findet *lach*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:06 am

Ui! Irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das die Männer-geeignet sind Razz
Halt mich da bitte auf dem laufenden. Das interesiert mich.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:57 am

Och wer Lara Adrian verschlingt der liest die BD Reihe auch.....aber ich find es cool.....

Bei manchen Sachen kann Man(n) doch nur lernen und wir wissen doch alle...je oller je doller Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 03, 2011 12:58 pm

îch habe mir heute das erste band der reihe gekauft mal sehn.^^ fand ja vampirsohn so toll
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 4:22 am

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Smilie_happy_011Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Smilie_happy_011Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Smilie_happy_011 MONDSPUR IST ENDLICH DA!!!Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Smilie_happy_011Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Smilie_happy_011Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Smilie_happy_011
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 9:45 pm

jähhhhhhhhh Very Happy

Hab es grad fertig gelesen. Buch Kerze

Es gibt wieder mal so einige Überraschungen...soviel kann ich ja verraten...
Am Anfang sind die Darius Rückblicke zwar etwas nervig, aber ab einer gewissen Stelle erklärt sich dann warum die Autorin diese Rückblicke hat einfließen lassen müssen.......

Hach ja, würd ja auch von denen einen nehmen obwohl ja nicht mehr viele übrig sind derzeit...ähmmm wenn ich es Recht überlege ...eigentlich gar keiner...Teil16 könnt ja noch ne Story über Blay, Saxton und Quinn kommen, aber dann wird es langsam eng mit männlichen Leckerbissen......
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:52 am

Oh oh oh, da soll aber noch ne Story von Thor kommen!!!
Aber ohne geb ich mich jedenfalls nicht zufrieden und das Buch über Payne!
Also noch wenigstens 6 Bände... Hoffe ich jedenfalls!

Ich bin ja eh dafür das noch Brüder rekrutiert werden! tongue
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:19 am

Ja stimmt und mir fällt grad noch einer ein...Murdher der mit Xhex mal zusammen war und dann spurlos verschwunden war.....upps Very Happy
Omega ist ja auch noch nicht besiegt und das Schicksal der Jungfrau steht ja auch noch zur Debatte....also noch genug Material.....
Na Thor stecken wir mit Layla zusammen...das passt !!!
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 10:01 am

Oh Jaaaa! Murdher! Den hatt ich ganz vergessen!
Und Tres und IÀm!!! Die sind ja auch noch Single.
Und für Fritz muß sich doch auch was finden!
Äh... oder lieber doch nicht, da sprach die Verzweiflung aus mir.
Aber wenn wir nen Zeitraffer laufen lassen... Nala! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: