Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:15 am

So, nun stell ich euch meine absoluten Lieblingsromane nochmal eingehender vor.
Wie auf der Startseite ja schon gepostet,
ist BDB eine Vampierserie von J.R. Ward.
Eine hervorragende Autorin.
Es ist eine ganze Reihe von Büchern, 13 + Sonderband sind bisher erschienen und mindestens 3 werden noch kommen. ich bete das es nicht die letzten sein werden.
Die Bücher erzählen die Geschichten der Mitglieder der Black Dagger.
1 Story sind jeweils 2 Bücher.
Alle zusammen ergeben wiederum ein großes ganzes.
Sie sind spannend,
irrsinnig witzig
und hoch erotisch.
Also aufgepasst!!!! Keine Jugendromane!!![b]
Das ist definitif Stoff für Erwachsene. Twisted Evil
Zur Erklärung:
Mein Nickname Bella0281 ist abgeleitet von BDB.
Bella ist eine der Hauptfiguren (Band 5+6 ) und hat mich am meisten Beeindruckt.
Mein Ava stellt übrigens auch sie dar Very Happy
Meine Signatur ist ein Zitat aus Black Dagger Band 5+6, ein kleines Gedicht, das noch vor der eigendlichen Geschichte abgedruckt ist und auf das Buch einstimmen soll.
So nun zu einer Auflistung der erschienen Bände,
die ich auch immer auf dem neuesten Stand halten werde.

1 ) Nachtjagt
2 ) Blutopfer ( Wrath, der Anführer der BD und Beth )
3 ) Ewige Liebe
4 ) Bruderkrieg ( Rhage und Mary )
5 ) Mondspur
6 ) Dunkles erwachen ( Zadist und Bella )
7 ) Menschenkind
8 ) Vampierherz ( Butch und Marissa )
9 ) Seelkenjäger
10) Todesfluch (Vishous und Jane )
11) Blutlinien
12) Vampirträume ( Phury und Cormia )
Sonderband: Die Bruderschaft der Black Dagger
13) Racheengel
14) Blinder König ( Rehvenge und Ehlena - erscheint im August 2010 )
weitere in Vorbereitung.

Ich würde mich freuen wenn ich neugierig gemacht habe und hier Gleichgesinnte zu treffen die meine Sucht teilen. denn die Brüder haben wirklich einen großen Suchtfaktor.
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Beipflicht   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:52 am

Ich kann da nur Beipflichten,
ich hab auch alle Romane von denen.
Find die echt toll, genau wie Lara Adrians Romane.
Warte sehnsüchtig auf "blinder König", damit ich endlich "Racheengel" anfangen kann.

LG Conny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 1:32 am

Ich glaub ich muss mir die Buchreihe auch kaufen, das hört sich wirklich toll an. bounce
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:44 am

Mariana! Die sind HAMMER! Es gibt nichts besseres!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:45 am

Ich bin zwar kein Vampirfan ansich aber diese Buchreihe wird einem hier ja doch irgendwie schmackhaft gemacht. Nicht zu letzt der Hinweis das es sich hierbei um Lesestoff für Erwachsene handelt ist ja auch mal wieder schön Wink Zumal ich auch gerne Geschichten lese die nicht nach einem Buch abgeschlossen sind, man hat einfach viel länger Zeit die Charaktere zu ergründen und sich in diese andere Welt einsaugen zu lassen.

Also ich glaube das wird mein nächstes Projekt cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:13 am

Oh my Vishous!

Ich LIEBE, nein, liebe ist fast noch untertrieben, die Black Dagger Bücher!

Ich möchte jetzt hier nicht so viel schreiben, da ich niemanden spoilern will, aber die Black Dagger Reihe macht definitiv süchtig. Ist allerdings wirklich ungeeignet für Leute unter 16 Jahren.

Bin aktuell am Ende von Lover Mine (engl.) und ja ...

Hier die Bücher in der Reihenfolge wie sie mir am besten gefallen haben:

1) Vishous & Jane
2) Zsadist & Bella
3) Butch & Marissa
4) John & Xhex
5) Rhage & Mary
6) Rehvenge & Ehlena
7) Phury & Comina
8. Wrath & Beth
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:14 am

Ich liebe Zadist! *schmacht* ist einfach die bewegendste Geschichte und Bella...
naja, das erklärt wohl mein Nic *lol*
Und Wrath ist einfach so wahnsinnig sexy... ich sag nur Brieföffner *sabber*
(wer den Sonderband kennt weiß jetzt sehr genau bescheid Laughing )
obwohl ich die anderen echt nicht von der Bettkante schupsen würde Rolling Eyes
Also wenn es die Brüder wirklich gäbe müßte sich mein Mann wohl Sorgen machen *gröööl*
Und ich bin ja sowas von gespannt auf Johns Geschichte.
Und was mir echt noch fehlt ist Thor...
der arme... aber das kann ja noch längst nicht alles sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:21 am

Ja, Zadist ist auch nicht schlecht, aber irgendwie macht mich Vishous mehr an *lach*

Wrath mag ich persönlich ja überhaupt nicht, ich weiss nicht, der hat so etwas an sich was mir total unsympatisch ist und ich kann ihm mir auch überhaupt nicht so sexy vorstellen wie die Anderen. Hab es einfach nicht so mit Kerlen die lange schwarze Haare haben und Tag ein Tag aus eine merkwürdige Sonnenbrille tragen xD

Ich finde das mit Rhabe, Vishous und den Pfirsichsaft im Sonderband am tollsten, da hab ich mich echt ab Boden gekugelt vor Lachen. Göttlich.

Ich reu mich jetzt erstmal auf das Buch von Payne und Manny. Ich liebe Manny schon jetzt, den mochte ich schon in Vishous Buch so gerne. Bin gespannt wie er durch seine Wandlung geht *schon Theorien aufstell*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:29 am

Manny?!
OK, dann kommt da noch so einiges *jubel und schrei*
Ich hab immer Angst das es bald zu ende ist.
Leider kann ich nicht genug englisch ums im Originalen zu lesen.

V ist schon sehr speziell *lach*
Nach der einen Szene wo Jane ihn gewaschen hat...
du mußt wissen ich bin Altenpflegerin,
und habe das in der Pause gelesen *Kopf auf Tischplatte knall*
Ganz schlechte Idee *grööl* wenn du verstehst.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:30 am

Die Konzentration war dahin! Für den Rest des Tages Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:37 am

Es kommt jetzt noch das "Payne und Manny" Buch, dann noch eines von "Thor und ???", das wären dann die 10 geplanten Bücher. Warden sagt aber, dass sie noch weiter schreiben wird und bis jetzt noch kein Ende sieht. Du kannst dich also auf noch einige Bücher freuen Wink

Erinner mich bloß nicht an diese Szene ...
Wobei ich die "Untersuchung" von Jane noch besser fand XD
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:40 am

Jippie! Jedemenge Stoff für mich Junky!
Also die "Waschung" war echt ne Schlüsselszene für mich *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:43 am

Gott, sag nicht Waschung, das setzt mir gleich wieder solche Bilder in den Kopf *g*

Wobei ich ja total für Butch und Vishous war, ich habe mir so sehr gewünscht, dass die beiden ein Paar werden Sad

Und jetzt hör ich auf, weil das total rumgespoiler ist ^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:52 am

Ich hab mal ne tolle FF zu V und Butch gelesen.
Das hatte echt was Smile
Ansonsten können wir uns im Mitgliederbereich im Ü18 noch ein weing auslassen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 1:52 am

Ist es eigentlich von Nöten da auch chronologisch ranzugehen oder würde man "rein theoretisch" die einzelnen Bücher auch ohne Vorkenntnisse verstehen?

Ich versuche gerade mein Glück die ersten beiden Bänder bei ebay zu ersteigern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 2:38 am

Also chronologisch wär schon gut, weil irgendwie alle bücher ineienander übergehen.
Nur die Hauptpersonen ändern sich alle 2 Bücher.
Aber sie sind nur zu empfehlen bounce
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 5:31 am

Die Reihenfolge muß sogar unbedingt eingehalten werden.
Sonst kapiert man gar nix.
Es wird zwar immer in jeweils 2 Büchern die Geschichte zu einem der brüder erzählt.
Aber alle fassen eine große Hauptgeschichte zusammen.
Und wenn da einfach mal mit z.b. Band 6 anfängt,
fehlt einem nicht der Haupstrang sindern die Hälfte der Story des Bruder Zadist.
Es ist auch wichtig den Sonderband tatsächlig nach Band 12 zu lesen.
Denn in den folgenden Bücher wird zum Teil bezuhg genommen auf Dinge die im Sonderband passiert sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 1:47 am

Ah ok, danke für den Hinweis ihr Zwei. Nächste Woche kommen die Bücher an und dann bin ich gespannt ob ich dem genauso verfalle wie ihr Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 2:00 am

Echt haste dir die alle bstellt Johnny? na sag uns mal wie du sie findest Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 2:04 am

Na noch nicht alle, erstmal nur die ersten beiden Bänder ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 10:01 pm

bella0281 schrieb:
Ich liebe Zadist! *schmacht* ist einfach die bewegendste Geschichte und Bella...

Wir passen echt spitze zusammen! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Zadist auch - und guck mal auf mein AVA - wir ergänzen uns PERFEKT!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:14 pm

Ist mir schon aufgefallen mein Täubchen! *grins*
Da ergänzen wir uns ja wiedermal perfekt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:41 pm

Ich muss gerade über dien Ava lachen Freaky, weil für mich ist Matthias Streitwieser ja DER Vishous und nicht gerade Zadist XD

Ich muss sagen ich hab noch keinen Guten Zadist für mich gefunden, genauso wenig wie einen Phury. Es gibt einfach keinen realen Menschen, der die beiden für mich vereinigt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 3:00 am

Ich war immer abgeneigt von Büchern wo die Bände kein ende nehmen, ich weiss auch nicht warum das so ist.... Wahrscheinlich weil ich bei der bestellung schon nicht durchgesehen habe mit welchen Büchern die Serie beginnt.....

Aber dem hier gebe ich mal eine chance. Wenn ihr das so toll erzählt
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 4:23 am

Judicandus schrieb:
Ich muss gerade über dien Ava lachen Freaky, weil für mich ist Matthias Streitwieser ja DER Vishous und nicht gerade Zadist XD

Ich muss sagen ich hab noch keinen Guten Zadist für mich gefunden, genauso wenig wie einen Phury. Es gibt einfach keinen realen Menschen, der die beiden für mich vereinigt.

Jetzt weiß ich auch endlich mal wie der Typ heißt!
Ich muß sagen als Z gefällt er mir gut.
Mit denen die sonst so als Z dargestellt werden kann ich mich gar nicht arrangieren.
Mein Wrath ist übrigens ganz klar Dwayn "The Rock" Johnson *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: