Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 12:42 am

Da muß ich dir zustimmen.
Im Original sind die Teile einer Story auch immer ein Buch.
Vermuhtlich soll so nur der Preis in die Höhe getrieben werden,
aber ich kann einfach nicht anders.
Ich muß sie haben!!!
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:24 am

Ich hab den neuen Band *jubel* aber keine Zeit zum lesen *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 8:34 am

Ich auch *jubel, too* aber noch andere Bücher zum lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 17, 2010 7:39 am

Man man wie die Zeit vergeht, bis

Blinder König, hab ich sie nun alle. Und auch alle gelesen... bounce bounce
Und würde es mich nicht so verdammt ärgern das der ZWEITE Teil des nächsten Bandes erst
nächstes Jahr heraus kommt, hätte ich mir das auch schon längst besorgt.

So geb ich mir mühe beim wiederstehen, um dan NICHT zu lange auf das darauf folgende warten zu müssen.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 1:29 am

Den nächsten Band gibts doch schon!
Heißt: Vampierseele, handelt von John und Xeex schon seit 2 Wochen ungelesen auf meinem Nachtschrank No *KopfaufTischplatteknall*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 9:56 am

Bei mir liegt es auch rum, aber nur angefangen.
Finde die Story etwas ermüdent und nimmer so schön (kitschig) wie bei z.B. Rhage/Mary
Finde eh der Style wie die Bücher sind hat sich seit Phury geändert.
Hoffe JR Ward kehrt für Payne/Manny wieder zu den "Wurzeln" a'la Wrath/Beth oder Vishous/Jane zurück, mit weniger Entführungen und Lessern, dafür mit mehr Romantik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 6:33 am

Ich werd es erst anfangen, wenn der 2. band raus ist, damit ich dann gleich weiterlesen kann
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:37 am

Das ist auch ne gute Taktik.
Aber ich fürchte so lange halte ichs nicht aus....

mein Name ist Biene und ich BDB-abhängig.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:43 am

Judicandus schrieb:
Bei mir liegt es auch rum, aber nur angefangen.
Finde die Story etwas ermüdent und nimmer so schön (kitschig) wie bei z.B. Rhage/Mary
Finde eh der Style wie die Bücher sind hat sich seit Phury geändert.
Hoffe JR Ward kehrt für Payne/Manny wieder zu den "Wurzeln" a'la Wrath/Beth oder Vishous/Jane zurück, mit weniger Entführungen und Lessern, dafür mit mehr Romantik.

Manny??? Fährt der auch nen Manta??? *gröööl*
Also das ist ja total an mir vorbei gegangen. Ich hab mich schon gefragt wie das mit payn wohl weiter geht.
Aber Manny?! Saublöder Name.
Ansonsten stimm ich dir aber zu.
Irgendwie hatte sie in den letzen Bänden den Faden verlohren,
ich fand die auch toll, aber eher unstrukturiert und die eigendlichen Hauptpersonen rückten teilweise sehr in den Hintergrund. Vorallem bei "Blinder König".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 8:55 am

Ich denk bei Manny immer an Ice Age. Wir können ihn ja Manuel nennen. Bezweifle irgendwie das Payne ihn Manny nennt, dass ist viel zu spielerisch für sie.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:52 am

Das glaub ich aber auch.
Keine Ahnung wieso, aber bei dem Namen hatte ich sofort ein Bild von so nem richtig
prolligen Manta mit Fuchsschwanz im Kopf *lol* und die Cowboystiefel natürlich nicht zu vergessen.
Ich schmeiß mich weg wenn das son Idiot sein sollte. Bin echt mal gespannt was dabei rum kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 9:47 am

Manny ist kein Idiot, wie kommst du auf diese Idee? Ich steh jetzt schon total auf ihn, fand ihn schon beim ersten lesen toll *fangirl* Mein Lieblingsspruch von ihm ist immer noch ... wie war das nochmal ... *nachschau*

"Ich liebe dich seit Jahren, lass uns in deine Wohnung gehen und die nächsten Tage in der Horizontalen verbringen." (Seelenjäger S. 132)


... ich glaub er wird sehr witzig. Evtl. so ein neuer Butch. Weil seit Butch nicht mehr so viel dabei ist, haben die Bücher echt etwas an ihrem Humor verloren.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 8:03 am

Uuuuuhhhhhh! Na das klingt doch schon ganz anders. Ich hab ehrlichgesagt noch gar nichts handfestes von den nächsten Bänden erfahren. Ich könnte platzen vor Neugierde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:38 am

Ich glaub es gibt auch noch nichts "handfestes" außer eben Payne+Manny. Wobei ich sterbe vor Neugierde darüber, mit dem Thor zusammenkommt. Alle meine Vermutungen hat Warden schon "ausgesschlossen" nur sagen, wer es ist, tut sie auch nicht. So gemein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:23 am

Conny86 schrieb:
Ich werd es erst anfangen, wenn der 2. band raus ist, damit ich dann gleich weiterlesen kann

Erst kaufen, wen das zweite RAUS ist....

Ich bin standhaft... mein Mantra...(standhaftstandhaft).....
ist das schlimm, wen man drauf warten muss.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:33 am

Ja, aber ich hab noch soviele tolle Bücher im regal da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr darauf an und ich weiß genau das ich dann die gesamte Geschichte lesen kann und danach wieder rumheule weil sie schon zuende ist und es wieder ewig dauert bis was neues kommt *seuftz*
Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:57 am

Ja auf Thor bin ich auch mal gespannt...er hat sich das echt verdient. Smile
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:53 pm

Allerdings, ne richtig tolle Frau hat er verdient.
Aber ich glaube fast die muß sich Ward erst noch ausdenken,
Seine Frau wird maßgeschneidert Smile
Was glaubt ihr wird wohl aus Blay und Quinn?
Ich persönlich denke ja das klappt noch.
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:54 am

Laughing Ich versteh kein Wort. Handelt es sich um verschiedene Protagonisten?
Auf jeden Fall klingt es nach absoluter Suchtgefahr. king Da sollte ich mich wohl vorsichtshalber fernhalten. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 4:40 am

Ja jedes 2. Buch hat einen anderen Protagonisten, also immer 2 Bücher gehören zu einer Story und sind doch ineinander übergehen, das wäre wirklich was für dich und AACHTUNG ist wirklich Suchtgefahr Wink
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:15 am

bounce Fabelhaft. Das ist schon einmal etwas für die Wunschliste. cheers
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:53 am

bella0281 schrieb:
Allerdings, ne richtig tolle Frau hat er verdient.
Aber ich glaube fast die muß sich Ward erst noch ausdenken,
Seine Frau wird maßgeschneidert Smile
Was glaubt ihr wird wohl aus Blay und Quinn?
Ich persönlich denke ja das klappt noch.

Jajaja Blay und Quinn finde ich irg süß! Ward beschreibt ihre Beziehung sehr einfühlsam...ich würde mir wünschen, dass es was wird. Very Happy
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 11:07 am

Na immerhin küssen sich die beiden schon mal in "Vampirseele".
Aber ich finde Quinn ist ziemlich fies zu Blay, er weiß genau dass B ihn liebt und trotzdem treibt ers ständig vor seiner Nase (und das ist wörtlich gemeint) mit irgendwelchen Tussis.

Manello finde ich gar nicht interessant, Payne aber umso mehr. Das gleicht die Sache dann wieder aus.^^
Mein absoluter Lieblings ist, war und wird immer John sein. Ich bin ein bekennender Junkee. I love you
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:57 am

Ich glaube Quinn ist bloß so fieß weil er sich selbst seine Gefühle noch nicht eingestehen kann. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer das die zwei noch zu einander finden.
Ich würds Blay so wünschen. Ich hab immer irgendwie das Gefühl ich müßte ihn beschützen *lol* Der ist so... so... hach ich weiß auch nicht, er ist eben Blay.
Mein kleiner, süßer Blay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:18 am

Ich hab mir jetzt Band 2 davon vorbestellt, damit ich dann beide hintereinander lesen kann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: