Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:19 am

ich wünschte ich hätte so ne ausdauer und thempo wie conny meine heldind dann könnte ich mehr bücher lesen.

aber sie ist mir auch ein par jahre da voraus den ich lese ja noch nie so viele jahre gerne ^^

Wulf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:27 am

also ich finde das thor nicht noch ne story braucht,
Blay und Qhuinn interressieren mich viel mehr und Lasitter auch ,
ich glaube das Payne und Mannello auch noch ne n Buch bekommen , das wäre voll toll Smile
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa März 12, 2011 5:24 am

Mannello ist bestimmt auch son verkappter Vamp/Mensch wie der Bulle Very Happy
und für Thor hätte ich auch schon ne Gespielin im Hinterköpfchen. Xhex Mutter wäre doch ideal oder??? Was Quinn und Blay angeht glaub ich schon das die noch zueinander finden, schließlich braucht doch heutzutage jedes Buch oder Film ein schwulen Pärchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:58 am

Also wie gesagt es steht definitiv fest das Payne die nächste Protagonistin ist Wink und der Arzt der sie zusammenflicken soll ich Bettgefährte Wink

Für Thor kann ich mir keine andere Frau vorstellen, aber Quinn und Blay sollten schon zusammen kommen
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:30 am

Tja das heißt ja dann wohl die nächsten 2-4 Bücher sind sicher cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSo März 13, 2011 3:13 am

Ja also cool wäre das schon , wenn es noch ein paar Bücher mehr geben würde cheers

ich glaube nicht das Thor noch ne neue Frau finden wird ... der ist ja noch nicht mal richtig über wellsie weg ... aber schön wärs schon Smile

Blay und Qhuinn wären so ein schönes paar ... I love you
Payne und Manny auch Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:03 am

Och, für Thor backen wir noch eine...
Zur Not nehm ich ihn sonst *lol*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSo März 20, 2011 6:12 am

Dominika schrieb:
Mannello ist bestimmt auch son verkappter Vamp/Mensch wie der Bulle Very Happy
und für Thor hätte ich auch schon ne Gespielin im Hinterköpfchen. Xhex Mutter wäre doch ideal oder??? Was Quinn und Blay angeht glaub ich schon das die noch zueinander finden, schließlich braucht doch heutzutage jedes Buch oder Film ein schwulen Pärchen.

Ne, das glaub ich gar nicht mal...
da hatte Ward entweder nen anderen tollen einfall oder er ist einfach nur nen Mensch,
so wie Marry, und hey, mit der Jungfrau der Schrift als Schwiegermama...
da geht so einiges. Schließlich schuldet sie Payn jawohl so einiges.
Da währe es doch nur fair, ihrem Liebsten so was wie Unsterblichkeit zu verleihen.
Ging bei Marry ja auch.

Xehx Mum... naja nach ner Generalüberholung könnt das schon passen.
Oder Welsi wird wiedergeboren, das währe doch auch ne schöne Idee.


Ich frag mich ja was sie mit Lasitter anstellt,
ob da erst noch ein Engel runterfallen muß? So wie in dieser TV-Werbung vielleicht. War das nicht die Ax-Werbung?
Wir sollten Lasitter nen Deo schicken *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMo März 21, 2011 6:47 am

also ich find die se ganzen überlegungen schon cool aber ich habe da mal eine frage :

also im ersten roman , in nachtjagt , da hat doch darius diesesangebot von der jungfrau der schrift angenommen oder ???
müsste der dann nicht auch noch irgendwo auf der welt sein ???
und wenn ja , wo ist er ???
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:35 am

Weiterlesen...mehr sag ich nicht grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeDi März 22, 2011 8:53 am

ok gut danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:48 am

Bald kommt die englische Version raus und dann müssen wir bestimmt noch eine Weile Warten und warten ... puhh
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:56 am

Warten... *grummel*
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:39 am

Soooo Ladies,

nachdem ihr hier alle so von diesen Black Dagger - Bänden schwärmt,
liegt bei mir auch der erste Teil zum Lesen parat.

Hoffe, ich komme schnell dazu. Bin schon sehr neugierig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:30 am

UND??? Schon angefangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 3:34 am

Wer es gern in Englisch lesen möchte, der neuste Band ist schon draussen: http://www.amazon.de/Black-Dagger-Lover-Unleashed-Brotherhood/dp/0749955600/ref=pd_nr_zgc_eb_us_display_on_website_4?ie=UTF8&s=books-intl-de&pf_rd_p=233872107&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=52556011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1KQGPZXQ01AKVYPBBTFZ
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 9:39 am

Wenn mir jemand nen Crash-Kurs in Englisch geben könnte...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 10:46 pm

Also ich nicht Wink ich warte auf die Deutsche Version Wink
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 12:38 am

*am Bildschirm kratz*
die kommt bestimmt erst im Herbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 4:12 am

So Mädels ab November kommene endlich die neuen Bücher raus:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 2:05 am

*schmacht*
ich will die jetzt schon haben !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:13 am

Ich habs schon mal vorbestellt.
Da gehts dann um Payn glaub ich, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:40 am

Ja genau, bin schon sher gespannt drauf
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:44 am

Die Story von Payne ist im letzten Band aber auch echt an einer fiesen Stelle unterbrochen worden.
Sie hätte echt noch schreiben sollen wie die OP ausgeht eh sie die große Hochzeit startet. *schmoll*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:05 pm

Autoren machen doch gerne mal solche Cliffhänger^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: