Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 4:40 am

Ich hab ewig nach seinem Namen gesucht. Ich mag es nämlich nicht Leute nur "anzugaffen" wenn ich nicht einmal weiss, wie sei heißen. Ich brauch da irgendwie immer eine Verbindung.

Mein Wrath ist ja Mikael Kenta, aber nur auf einen bestimmten Foto. Ich poste das jetzt einfach mal, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht schon zu sexy für ein offen zugängliches Forum ist, also *klick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 6:45 am

Dieses Foto ist einfach nur *rrrrrrrrrrrrrrr*, falls man das so ausdrücken darf Wink.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 9:42 am

Ich hab echt nicht gewusst, das das Matthias Streitwieser ist...da ich ihn gar nicht kenne Very Happy

Ich finde das Bild echt.....geil! hahahahahaha, anders kann man es nicht beschreiben! ^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 9:45 am

Da kann ich mich nur anschließen Very Happy
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 9:49 am

Judicandus schrieb:
Ich hab ewig nach seinem Namen gesucht. Ich mag es nämlich nicht Leute nur "anzugaffen" wenn ich nicht einmal weiss, wie sei heißen. Ich brauch da irgendwie immer eine Verbindung.

Mein Wrath ist ja Mikael Kenta, aber nur auf einen bestimmten Foto. Ich poste das jetzt einfach mal, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht schon zu sexy für ein offen zugängliches Forum ist, also *klick*

Hat was,
obwohl der gute mir persönlich ja nuch zu schmächtig ist für Wrath.
Ich mags halt kompakter Razz
Nen hadliches Kleiderschrankformat muß er schon haben *grins*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 3:10 am

Das ist übrigens mein Desktop.
Selbstverständlich BDB.
http://www.bilder-hochladen.net/files/doc5-f-jpg.html
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:31 am

Ich habe "Blinder König" zuhaus liegen und versuche angestrengt ihn noch nicht zu lesen.
Ich will ihn mir eigendlich bis zum Urlaub aufsparen, gibt schließlich keine bessere Strandlektüre Very Happy
Aber mein lieber Herr Gesangsverein Cool ich konnts mir ja doch nicht verkneifen kurz zu spicken.
Das wird wieder hoch interessant *breitgrins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:34 pm

Ja das wird suuuuupi, echt zu empfehlen, bin schon wieder fast fertig mit den Büchern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:52 am

Super tollte Black Dagger Zeichnungen: http://anyae.deviantart.com/gallery/

"Blinder König" hab ich auch schon daheim und auch socn angefangen zu lesen, aber wieder zurück gelegt, hab aktuell eifnach keien Lust auf BD, was evtl. auch dran liegt, dass ich das Buch ohnehin schon auf englisch gelesen hab ^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 3:35 am

Ah, na die Originalversion ist vermuhtlich auch um längen besser.
Wenn ich ausreichend Englisch könnte würd ichs auch so machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:26 am

Ich aknn nru teilweise Englisch und da ich der deutschen Sprache einwenig mächtig bin, lese ich die Bücher auch in Deutsch, das Warten lohnt sich alle mal.
Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 12:52 am

Ich finde eig alle Geschichten toll. Am besten fand ich auch die Geschichte von Vishous und Jane...gerade weil V's Vorgeschichte besonders dramtisch ist und er eine Menge Mut aufbringen musste, sich Jane zu offenbahren.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf John und Xhex.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:43 am

ich freue mich auch schon suf die geschichte von john und xhex
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 9:52 am

ich liebe diesen satz johnny.^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 4:04 am

Ich habs endlich geschafft "Blinder König" zu lesen.
Und bin natürlich wieder total begeistert.
Nur die Gliederung war komisch, sollte doch Rehvs Buch sein.
Dafür hatte es aber sehr viel von Wrath gehandelt, was mich jetzt echt nicht stört, im Gegenteil.
Aber komisch wars schon.
Und ich bin sooooooooooo gespannt auf John!!!!
ich hätte diese Leseprobe nicht lesen dürfen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 5:36 am

Ich hatte auch vor die Leseprobe nicht zu lesen, aber na ja du weißt ja wie das ist Wink
Jetzt heißt es warten, liebe Biene Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 9:31 am

Ach, hier bin ich genau richtig! Very Happy
die Brüder..... mein Liebling ist Z!!! eigentlich konnte ich mich nie entscheiden wen ich mehr mag bis zu dem Black Dagger Insiders Guide!
da hat JR noch ein paar Specials von Z reingepackt, die mich vollkommen auf seine Seite gezogen haben.

ich habe John und Xhex Buch gleich gelesen wie es im April im Original rauskam! John ist schon etwas besonderes.... *gg*


GLG Kerstin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 9:36 am

ich kenn bis jetzt nur die ersten zwei bücher. die waren nich schlecht *g*
der rest der serie liegt auf meinem SUB und wartet darauf, gelesen zu werden Laughing

Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:57 am



Kerstin schrieb:
Ach, hier bin ich genau richtig! Very Happy
ich habe John und Xhex Buch gleich gelesen wie es im April im Original rauskam! John ist schon etwas besonderes.... *gg*


GLG Kerstin

Na dann bin ich mal gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 9:44 pm

Soo...dan mach ich mich auch mal an dieser Reihe zu schaffen...

Die ersten 5 Bücher sind heute angekommen....

bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 10:21 pm

um was geht es in den bücher. klinkt interessant.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 11:09 pm

Ach franzi du nun wieder: Die Black Dagger sind eine Bruderschaft, 2 Bücher ergeben immer eine Geschichte eines Bruders und es geht um Kämpfe, Liebe und natürlich SEX Exclamation
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 12:00 am

@Franzi einfach lesen und genießen.
Ich kanns kaum noch erwarten den nächsten Band endlich zu bekommen,
Verkaufsstart ist ja erst im November,
aber die letzten Bände kamen ja auch alle etwas eher raus,
daher scharre ich schon mit den Hufen.
Ich bin sooooooooo gespannt wie es mit John und Xexs weiter geht!
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 17, 2010 2:32 am

hmmmm mal sehn ob ich die lesen werde muss erst mal den anderen berg bücher weg bekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 2:55 am

Bin voll auf dem Zug gesprungen, und hab nun bis Band 10 gelesen.
Wobei ich die halbierung ehrlich schmarn finde.
Für mich sind sie einfach viel zu klein.


So nun warte ich auf das 11 Band.
Lg *ich*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: