Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:12 am

ich hab viel zu wenig geld Sad und will sooooooooo viele bücher haben, echt belastend
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:42 am

hey habt ihr schon mal von dem buch gehört ,,das mädchen mit den gläserene Füßen"
von ali shaw, müsst ihr mal rein lesen hört sich sehr schön an
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:09 am

Nein, davon hab ich noch nicht gehört, aber die Bücher von Kertin Gier liebe ich dafür Smile Da kann ich nur sagen, dass ist eine gute Investition Very Happy
Und ich kann gut mitfühlen, ich hab auch immer zu wenig Geld Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:14 am

ja ist echt ätzend naja sitze hier schon auf heißen kohlen das endlich der 1. ist und mir die bücher holen kann von kerstin gier, hab ja hier bis jetzt nur gutes gelesen von euch über die bücher, bin gespannt Very Happy city of bones will ich mir auch noch holen mal gucken Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:47 pm

"Das Mädchen mit den gläsernen Schuhen" möchte ich auch gern mal lesen, aber das sit seeeehr begeehrt bei ebay, so das ich immer nicht ran komme Sad
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 10:02 am

schattenschwingen band 1 kommt jetzt als taschenbuch raus, wer jetzt zu schlagen möchte dachte ich mir sag ich mal bescheid Smile ich liebe die geschichte und freu mich schon auf den dritten teil im april Very Happy

@conny ja hört sich echt schön an von der beschreibung will es auch unbedingt haben Smile
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:47 am

City of Bones, Ashes und Glass, hab ich mir überlegt kauf ich mir nachm ABI, so als belohnung xD Ich lieb die Bücher... Dann kann ich mir den 4 Teil auch gleich dazu kaufen ;D
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 8:40 am

na das ist ne schöne belohnug Smile sollen ja auch echt gut sein die bücher, wie lange haste noch bis zum abi???
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:39 am

Endlich wieder da ;D
Hatte die letzten Wochen Praktikum..
Muss hier einiges nachholen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:55 am

Was war es den für ein Praktikum, hab dich schon vermisst Surprised
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 5:44 am

Zweiwöchiges Praktikum im Altenheim..
Hat richtig Spaß gemacht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 7:39 am

Das ist schön das es dir gefallen hat, und willst du das später auch machen Wink
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 47
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi März 07, 2012 8:42 pm

Guten Morgen alle mit einander:)
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi März 07, 2012 9:43 pm

Guten morgen phönix Very Happy
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeDo März 08, 2012 6:39 am

Also war zwar richtig gut, aber ich weiß nicht, ob es mir woanders genauso gefallen würde wie da. Wirklich alle waren so nett zu mir, auch die Bewohner..dadurch wurde die Arbeit auch spannend und lustig.. ich hab noch 2 1/2 Jahre Wink Kann mich noch ein bisschen umschauen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMo März 12, 2012 8:43 am

Hast du den schon gesehen, ich fand ihn nicht so toll Sad
Nach oben Nach unten
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi März 14, 2012 11:52 pm

Ich habe mir vom Autor Dieter Ebels das Buch "Lola ...oder wie man eine aufblasbare Sexpuppe ermordet" bestellt. Ich kannte von diesem Autor bisher nur Krimis. Eine Freundin verwies mich auf folgenden Link

www.frauenzimmer.de/forum/index/beitrag/id/31673/leben-genuss/buecher-hoerbuecher/lola-oder-wie-man-eine-aufblasbare-sexpuppe-ermordet-von-dieter-ebels

hingewisen. Demnach muss das Buch ja ein Renner sein.
Hat von euch schon jemand das Buch gelesen? Würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeFr März 16, 2012 7:08 am

uhuhu leutz, bin wieder da Smile und hab gleich ne frage hat jemand von euch das zahlenrätsel in saphirblau von kerstin gier hinten gelöst bin zu doof für solche dinge und ist das denn wichtig oder wirds eh aufgeklärt in smaragdgrün???? grüßle
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMo März 19, 2012 9:28 am

hat jemand von euch schon was von plötzlich fee von julie kagawa gehört bzw. gelesen und wenn ja wars gut ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMo März 19, 2012 9:22 pm

Ich ha die Bücher leider nicht gelesen, aber bei Amazon hat es relativ gute Bewertungen, aber das ist immer alles Ansichtssache, ich mag manche Bücher auch nicht (z.B. Panem *rotwerd*) Wo andere hier dagegen stimmen würden Wink
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 47
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeDi März 20, 2012 8:35 pm

Guten Morgen!
Ich hab mal wieder Zeit hier rein zu schauen:)
Meine Tochter hat sich mal wieder den Fuß verstaucht und ist zu Hause. Da finde ich kaum Zeit für was....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi März 21, 2012 2:56 am

Das ist schön das du hier bist. Oh je sie ist wohl auch so unkoordiniert wie ich Wink Eine kleine Bella (lach)
ich bin auch mit meinem Kind zuhause, sollte eigendlich Urlaub sein, aber morgens um 5 Uhr aufstehen ist die Hölle Sad
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 47
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeDi Apr 03, 2012 9:37 am

Das verstehe ich. Meine Tochter hat noch Angina dazu bekommen und man weiß ja wie kranke Kinder sind. Meine Jüngste ist zum Glück in eine Art Camp (Kinder und Jugend e.V. - Stonehenge im Cosmarweg) und ich muß Renovieren, zumindest die zukünftige Schlafecke (und im Mai oder Juni dann den Rest des Wohnzimmers). Tapete ist schon da und was dazu gehört, fehlt nur noch der Teppich und ich finde keinen. Da meine Tapete gestreift ist in hell Rosa, Mint und Blau - muß der Teppich natürlich auch passen. Und das dauert mit der alten Tapete runter holen...ich hab über 4 Stunden für eine Bahn gebraucht, weil noch Paptapete drunter ist. Und ich hab noch 12 vor mir. Ich glaube alles schwimmt langsam, so viel Wasser benutze ich. Oder ich bekomme Schwimmhäute.

Ich grüße euch alle ganz lieb und versuche mal wieder rein zu schauen. Ich vermiß das Forum ganz schön:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 5:36 am

Oh je da habt ihr euch aber extrem viel vor genommen Sad ja das mit dem krank sein kenne ich, ist bei Flori vergleichbar, wei wenn er müse wird Wink
Wir vermissen dich auch I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:42 pm

2 Wochen Urlaub, mal schauen was ich alles schaffe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: