Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 4:31 am

2 Wochen Very Happy voll kuhl! Smile erzääähl uns was du alles schaffst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 6:41 am

also auf meine Liste steht Lesen, Rezis schreiben, Wohnung putzen Wink müsste eigendlich zu schaffen sein Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:48 am

Haha, ja icch denke auch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:53 am

Und was macht meine Alex mit ihrer Freizeit Wink
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:38 am

So meine Ecke ist Tapeziert. Hab auch einen Teppich gefunden in hell Gelb oder Creme (weiß nicht genau) und das sieht echt super aus. Am Sa werden Bretter als Regale an beiden Seiten des Fensters kommen (für meine Bücher, bzw. die die ich behalte & sammle) und ein Draht für meinen Vorhang, dann kommt mitte des Monats meine französische Liege & ein Nachtschrank und Rollo fürs Fenster - und fertig ist mein Schlafbereich:)

Das Wohnzimmer wird dann in den Sommerferien renoviert, weil es zu groß ist und der Teppich mich ein Vermögen kosten wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:14 am

Ja das stimmt, Teppich ist immer teuer Sad Habt ihr ein Haus ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:32 pm

ich wünsche euch einen schönen Ostermontag Smile
https://i.servimg.com/u/f49/15/29/04/14/frohe_10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 6:24 am

Heute ist übrigens "WELTTAG DES BUCHES" na die müssen Zeit gefunden haben, das ist doch bei uns das ganze Jahr lol!
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 3:27 am

Haha hab ich auch schon gesehen Very Happy Gefreut wie ein Schneekönig und anstatt zu lernen, hab ich gelesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 01, 2012 3:30 am

Hallo liebe Buecher-Fans, heute ein großer Tip von euren Rezischreiberling. Wer gern in die Welt von Hexen und magischen Wesen abtauchen möchte, der liegt mit "Nora Marquardt" genau richtig. Die Autorin persönlich hat noch einige Exemplare, die auf Wunsch gern signiert werden, für Interessenten. Einfach eine Mail an Nina Nübel senden:

http://www.noramarquardt.de/Nina_Nubel/Willkommen.html

Liebe Grüße, eure Conny
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 5:56 am

Leute.. Hat jemand von euch schon Eanna- verheißendes Land (Teilm3) gelesen?
Wenn ja, stimmt es, dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 7:58 am

kenne das gar nicht Sad
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:02 am

ey ich regt mich grad so auf, Mad hab letzen montag die versandbestätigung von city of ashes und traumsplitter bekommen und habe die immer noch nicht, jetzt hab ich medimops angeschrieben gefragt ob se überhaupt schon weggeschickt worden sind und sie haben geantwortet das sie letzten montag raus gegeangen sind und ich mich in 5 tagen nochmal melden soll wenn sie immer noch net da sind. echt so ein sch...... könnte ko...... Evil or Very Mad echt deprimierend, hab nix zum lesen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:07 am

Hallo!
Hatte jetzt zwei Wochen eine Bindehautentzüdung und wollte heute Vormittag loslegen mit einer Buchvorstellung und dann flog ich raus, weil Kabel Deutschland die Verbindung zu Internet, Fernsehen und Telefon nicht funktionierte, hab alles erstmal auf einer Textdatei gespeichert, damit es nicht weg ist...

Ich hab leider nur eine Wohnung:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:35 am

@ Flora: also bei medimops kann ich mich gar nicht beschweren, hast den keine Sendungsverfolgungsnummer ???
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:44 am

na hab über amazon bei medimops bestellt und da kannst du ja normal die versendung verfolgen aber bei denen beiden bücher geht das natürlich nicht, hoffentlich wurden sie net verschlampt Sad und des doofe ist ja noch da hab ich city of glass schon daheim und der zweite fehlt echt depri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:46 am

Na toll, Traumsplitter habe ich auch dort bestellt, ging fix, wie immer
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:47 am

echt och man, ja hoffe das sie die tage kommen Sad haste schon angefangen traumsplitter zu lesen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:48 am

Neeeee, ich habe gerade "Finding Sky" beendet, ist ganz neu raus, das musste mal lesen Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:54 am

war gut ja? Smile ich find ja das cover schon total schön Smile habs mir letzten schon angeguckt als du geschrieben hattest das du des ließt, hört sich auf jedenfall gut an Wink aber warte jetzt ersrt mal bis meine bücher alle da sind und dann gehts weiter, aber werde ich auch auf jedenfall lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 8:26 pm

Du musst, bin immernoch verzaubert, Zed ist wirklich toll Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 1:34 pm

hey, wisst ihr ob es auch ein buch von alice im wunderland gibt??? so wie von snow white and the huntsman, weil hab mal bei amazon geguckt aber nichts gefunden, kennt ihr vielleicht eins??? entweder vom film oder die orginal geschichte, grüßle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 3:14 am

Das hier ist das Originial: http://www.amazon.de/Alices-Abenteuer-Wunderland-Lewis-Carroll/dp/3150097460/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1337609641&sr=1-1
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 3:46 am

ja aber ist doch auf englisch, hab ich auch schon gefunden gehabt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 4:09 am

http://www.amazon.de/Alice-im-Wunderland-Lewis-Carroll/dp/3791535668/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1337613070&sr=1-1

http://www.amazon.de/Abenteuer-Wunderland-Illustrierte-Ausgabe-ebook/dp/B0050JAA10/ref=dp_kinw_strp_1?ie=UTF8&m=A11MW6AJTK8WZ7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: