Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 4:34 am

Der Kalender ist ja kuhl *___*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:38 am

Oder sie schreibt auch unter anderem Namen ???
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:29 am

das könnte sein, keine ahnung, ich bestell die mir mal kosten ja nur ein paar euro, weil hören sich nicht schlecht an, mal gucken, hast du dieKurzgeschichten: Stille Nacht - magische Liebesgeschichten von Tanja Heitmann U.A. gelesen??? hast ja hier rein gesetzt conny86!?
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 9:35 am

ahhh du hattest recht, hab jetzt mal gegooglet das ist ihr Pseudonym,hätte ich ja gleich machen können Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 8:09 pm

rendeer Ich wünsche euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und viele Bücher unterm Baum santa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 3:21 am


Fröhliche Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann sowie schöne, erholsame Feiertage wünsche ich euch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 24, 2011 10:35 pm

santa schöne weihnachten euch allen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 1:36 am

wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest santa
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:24 am

Ich wünsch euch auch ein schönes Weihnachtsfest, Leute santa
Ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:02 am

Very Happy wünsch euch allen ein guten rutsch und ein frohes neues Jahr,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 1:50 am

Ich wünsche euch allen guten Rutsch und unserer Seite und dem Forum viele Leser, und Mitglieder, sowie tolle Bücher und Buchvorstellungen im Jahr 2012
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 10:21 pm

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr geruscht

wünsch euch für das neue Jahr Gesundheit, Glück und viele schöne Lesestunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 11:17 am

War gerade bei dem Film "Verblendung" man ist der brutal, aber echt spannend, muss unbedingt die Bücher lesen von Stieg Larsson
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 10:41 pm

lohnt es sich ins kino zu gehn? hab auch schon überlegt aber hab auch nicht die bücher gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:51 am

Ja auf jeden Fall lohnt es sich, der Film hat Überlänge, also mit Pause, aber er ist genial und wird echt nie langweilig ^^
Aber es sind echt grausame Szenen mit dabei, nicht für schwache Mägen, also ich fand es gut Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 3:20 am

Heißt für mich, ich meide den Film besser Wink xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 4:59 am

Vergewaltigung, Zerstücklung, und und und ... schöööön wars *lach* Na klar ist es schon komisch bei sowas zu zu sehen, aber es ist Film. Und das war bei uns ihr in Dessau auf den Straßen ab geht, kann da getrost mithalten, da geh ich doch lieber ins ruhige Kino
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 12:48 am

Hallo Leute
Nach einer Ewigkeit hab ich mal wieder Zeit hier zu schreiben.
Kennt einer von euch die Reihe Unter dem Vampirmond? Fängt mit Versuchung an und geht mit Verführung weiter. Irgendwann kommt noch Sehnsucht.
Die Bücher sind toll. Ich konnte garnicht aufhören zu lesen und trotz Ganztagsjob, Kind und Haushalt hatte ich die beiden Bücher in 3 Tagen durch.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:38 am



Ah ja du meinst diese Reihe hier

Ich habe Band 1 irgendwo aber noch nicht gelesen...
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:45 am

Hey Leute Smile
ich hab da mal ne Frage.. Bin soeben mit dem Buch Himmelsschwingen von Jeanine Krock fertig und ich werde einfach nicht aus den letzten Satz schlau.
Hat jemand schon dieses Buch gelesen und kann mir sagen (unter Spoiler), ob es ein gutes Ende für die beiden ist und wer des letzten Satz ausgesprochen hat ?! ;D
Muss es wissen, sonst kann ich irgendwie nicht mit einem neuen Buch anfangem..
Dankeschöön Smile I love you
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:47 am

Und sry für die Fehler.. Bin mit Handy on ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:45 am

In Leipzig könnt ihr am "Autorencamp" teilnehmen: http://autorencamp.mixxt.de/
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:50 am

hat jemand von euch schon traumsplitter von tanja heitmann gelesen??? hört sich ganz gut an aber ist noch so teuer und weiß net ob ich es mir holen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:32 pm

Ne leider nicht, ich hab es zwar auf der Wunschliste, hab aber noch kein günstiges Exemplar gefunden, aber nach den Beurteilungen scheint es, wie alle Bücher von ihr, sehr gut zu sein
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 9:28 pm

ja ist voll doof, naja dann hol ich mir glaub ich erst mal die bücher von kertsin gier rubinrot usw. die hab ich ja auch schon lange auf meiner, will ich haben liste und sollen ja echt gut sein Smile






Buch maliande im bann der magier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: