Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 9:35 pm

Weihnachten hab ich hier ja ein bisschen verpennt. Ich hoffe trotzdem, dass ihr alle ein schönes Fest hattet!  Plauderecke - Seite 31 G105

Nun aber wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Plauderecke - Seite 31 Z020 - kommt heile an (; Plauderecke - Seite 31 L065
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 10:25 pm

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Plauderecke - Seite 31 Smileygarden2010_silvester8
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 12:14 am

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Feiert schön Smile

Plauderecke - Seite 31 Z020
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 1:12 pm

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 Smile Plauderecke - Seite 31 Neujahr24

Plauderecke - Seite 31 Happy_new_year_0025

Plauderecke - Seite 31 Smilie_new_006
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeDi Dez 31, 2013 10:42 pm

Ich wünsche auch allen ein frohes Neues!!! Plauderecke - Seite 31 Smileygarden2010_silvester3
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:37 am

Frohes Neues!
Plauderecke - Seite 31 L104
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 9:33 pm

Ein frohes neues Jahr Euch allen!  Very Happy  Stern3 

*sing* For aaaaauld laang syyyyne, my dear...
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:38 pm

Wenn auch ziemlich verspätet: Ich wünsche Euch auch ein schönes Jahr 2014 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen  Stern3 

Für mich war Silvester ja der absolute Horrorabend - mein Kätzchen kam nämlich vom ihrem Toilettengang nicht mehr zurück (vermutlich hat sie sich von frühen Knallern schon erschrocken). Ich saß dann um Mitternacht heulend auf'm Sofa ;-) und war erst wieder glücklich, als sie am nächsten Morgen doch wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:05 am

Gott, ich fühl mich mies Crying or Very sad 
Ich hab mich hier schon so ewig nicht mehr blicken lassen..  Embarassed
Ich wünsch euch allen etwas extrem spät ein frohes neues Jahr, in der Hoffnung, dass es besser angefangen hat, als meins Smile
Bei uns geht es seit Monaten drunter und drüber, mehrere Todesfälle in der Familie und im engsten Freundeskreis Ende letzten Jahres, Schulstress (noch etwas über ein Jahr, dann hat sich das - hoffentlich - endlich erledigt), Krankheit, Urlaub ohne Internetverbindung, gefolgt von weiterem Schulstress im neuen Jahr.
Naja, heute gab es Zeugnisse, damit hat sich das wenigstens für die nächsten paar Wochen erledigt. Allerdings hab ich nächste Woche Theorieprüfung für den Führerschein, das ist noch schlimmer..
Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, hier wieder regelmäßiger rein zu schauen Smile
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeSo Jan 11, 2015 11:34 pm

So ein Hallo an alle.
Nach sehr langer Pause bin ich dann auch mal wieder anwesend.
Leute ich habe da auch schon gleich mal eine Bitte, ich suche drigend wieder gute Bücher zum lesen. Die Richtung sollte zu Vampiren, Werwölfen, Hexen gehen, gerne auch Jugendbücher mit Liebesgeschichten, wo viel geflirtet wird, man nach hin und her doch zusammen kommt oder zusammen war, wieder auseinander ist und dann wieder zusammen kommt. Ich denke ihr wisst alle was ich meine.
Ich lese aber auch gerne was, wo es kämpferisch mehr zur Sache geht, wie eben Black Dagger oder so, wobei da die anderen Szenen auch nicht von schlechten Eltern sind. Wink

Ich wäre echt dankbar für Hilfe, da ich schon so lange nicht mehr lesen konnte und ich keine Ahnung mehr habe was für gute Bücher aufm Markt sind.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeFr Jan 23, 2015 5:37 am

Echt Schade dass das Forum so ausgestorben ist, war mal richtig toll hier. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 7:00 pm

Ja, das ist es =( Im Forum selbst ist es schon ne ganze Weile so ruhig leider... sind irgendwie alle ausgeflogen... =/
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 04, 2015 11:26 pm

Na super. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier mal so ruhig werden würde.
Wenn die Leute wenigstens immer mal reinschauen würden, würden einige auch sehen, dass mal wieder ein wenig los ist.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeSa März 21, 2015 1:09 am

Es gibt ja doch noch Beiträge aus diesem Jahr hier, schön das zu sehen (:

Ich muss zugeben, ich bin im letzten Jahr oder so so gut wie gar nicht hier gewesen, weil bei mir einfach alles drunter und drüber ging und ich kam weder zum lesen noch dazu, hier mal reinzuschauen..
Da ich aber in letzter Zeit wieder ein bisschen mehr lese (was eigentlich merkwürdig ist, weil ich in weniger als 6 Wochen meine erste Abiturprüfung hab xD) hab ich gedacht, ich schau hier mal vorbei und war ziemlich überrascht, das hier offenbar so gar nicht mehr los ist oO
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 7:17 am

Ja ist leider nichts mehr los hier. Echt schade, denn es war immer sehr lustig und informativ hier.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Lorelai

Lorelai


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.05.15
Alter : 38
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 5:18 pm

Na los. Wir sollen jetzt viel posten. Wir können das Forum wieder lebendig machen ! Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: