Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 9:11 pm

@ Conny
das ist natürlich ne gute Möglichkeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:50 am

Wenn ich weiß, welches Buch ich will hole ich oft bei Ebay Bücher wenn sie im guten zustand sind. Wenn sie es sie nicht gint oder im schlechten Zustand hol ich bei Amazon.
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 9:24 pm

also ich kaufe generell bei amazon, hatte in letzter zeit drei o. vier dinge die über medimops gelaufen sind und die kamen ewig nicht,das längste war über zwei wochen wo ich warten musste obwohl ich die versandbestätigung bekommen habe. also medimops ist für mich ein rotes tuch nur schlechte erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 10:37 pm

Ick haufe eig generell keine Bücher übersi Internet, ich mag es einfach lieber, wenn ich die Bücher vorher schon gesehen habe, da weiß ich, woran ich bin. Deshalb bevorzuge ich eindeutig Buchhandlungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 12:58 am

Wenn man das geeld hat ist Buchhandlung klasse, aber wenn man auf jeden cent achten muss hol ich gebrauchte bei ebay
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 2:12 am

Das Geld haben tu ich jetzt auch nicht unbedingt, deshalb kann ich mir immer nur so wenig neue Bücher kaufen. Dadruch, das ich eig auch immer gebundene Bücher kaufe liegen die Preise da leider meistens bei über 15€... Sad
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 3:35 am

na ich kauf über amazon, weil ich meistens nur gebrauchte bücher bestelle (weil preiswert), kommt eher selten vor das ich ne neu ausgabe hole
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:28 am

hey habt ihr schon gewusst das city of bones verfilmt wird, habs heute in der u-bahn gelesen Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 7:46 pm

Oh cool, dann muss ich es unbedingt noch lesen, Alex schimpft immer schon weil ich es noch nicht gelesen habe Wink

Shades of Grey wird ja auch verfilmt I love you
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDo Aug 23, 2012 11:11 pm

City of Bones wird verfilmt?! Davon hatte ich noch nichts gehört, freut mich aber total Very Happy
Ich hab gestern abend gerade Clockwork Prince zu Ende gelsesen und war davon total begeistert Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:11 am

ja der typ aus türkisch für anfänger spielt ein vampire und geht rüber in die staaten
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:33 am

Der als Vampier? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen Very Happy
Bin gespannt, wie sie das umsetzen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 7:44 pm

Bitteschön, hier ein Link zu den darstellern, aber wenn ihr es euch bequemer machen wollt, macht doch unter dem thread Filme einen neuen für City of Bones auf, dort ist es dann übersichtlicher Wink http://www.maedchen.de/bildergalerien/city-of-bones-film-2050375.html


====> Hier ist der neue Thread zum Film https://buecher-fans.forumieren.com/t1000-city-of-bones
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 5:16 am

lalilu


Zuletzt von Flora am Mo Apr 01, 2013 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 9:18 pm

Oh Leute ich komme garnicht mehr zum lesen. Sad
Erst der Umzug und Stress mit dem Ex, jetzt voll in der Hochzeitsplanung, da ich am 21.12.2012 heirate.
Ich vermisse meine Bücher!!!
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:39 pm

Plauderecke - Seite 27 Ostern%20(246)

Habt einen schönen Sonntag (:
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 3:40 am

Hey ihrs,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage.

Ich hänge gerade mit jeder Menge Taschentücher und Tee vor dem PC und kurriere meine Erkältung aus - liegt ganz sicher an dem plöden Flockenwetter da draußen.

Aber nächste Woche läute ich für mich den Frühling ein und werde meine Ringelblume einpflanzen.

LG
Ely
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 4:03 am

Naja, es war nicht so schön hier, aber ich will nicht undankbar sein. Querelen gibts immer. Heute habe ich versucht, Ponys zu reinigen und hinter ein weißes und geschecktes Pony gehabt. Jetzt hab ich zwei Schlammwalzen, denn es wurde direkt nach der Nassreinigung im hohen Bogen in den Dreck gehüpft und rechts und links paniert. Eigentlich ist es jetzt schlimmer als vorher ...
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:19 am

Ich hatte recht angenehme Ostertage =)
Von meinem Schätzchen habe ich ein PC-Spiel geschenkt bekommen.
Sim City... ( Nachdem ich einige "Let's Plays'" darüber gesehen habe, will ich es unbedingt spielen xD
Leider kann mein Lappi mit dem Spiel nicht um und ich muss mich noch ein (hoffentlich nur ein) Paar Tage gedulden, bis der "große" Rechner läuft.

Gestern und heute war es sogar leicht frühlingshaft, mit Sonne und Temperaturen über 0 Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:41 pm

Kann ich bestätigen, der Frühling hält auch hier Einzug. Das was gerade vom Himmel fällt ist eindeutig flüssig und nicht mehr flockig. ;-)

*freuhüpfspring* ich habe gerade Karten für das Runrig-Jubiliäumskonzert gekauft sunny Hach nee, was wird das schön...

Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:44 pm

Und ich wünsche schon mal allen einen schönen Start in das Wochenende Stern2

Was freue ich mich auf morgen Nachmittag - da werde ich mit meinen Freundinnen (zu Ely wink) meinen Geburtstag nachfeiern. Mit Kino und gutem indischem Essen *mampf*

Nur noch ein paar Stunden arbeiten cheers
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:49 am

Bei mir war Ostern auch ganz nett. Keine Geschenke (die haben meine Eltern vor 3 Jahren oder so abgeschafft Wink) aber dafür Sonnenschein Very Happy

@ Aislinn
Alles gute nachträglich Smile
In welchen Film geht ihr denn?
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:00 pm

Uuups - total übersehen: Danke LeFre :-)

In welchem Film wir waren, müßte man inzwischen mitbekommen haben ...

Auf jeden Fall wollte ich allen eine schöne Mitte der Woche wünschen Stern Das Wochenende naht schon wieder mit großen Schritten *g*

Und da werde ich meinen neuen Neffen bestaunen gehen - wurde nämlich am Montag erneut Tante *freu*

Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 3:37 am

Hey Ihrs,

ich freue mich gerade riesig und muss das gleich weiterverbreiten *g*. "Jonathan Strange & Mr. Norrell" von Susanne Clarke wird verfilmt Very Happy Und dann auch noch als BBC Mini-Serie mit dem Sherlock-Regisseur.

hier klicken
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:53 am

So ihr ... ich freu mich gerade auch riesig!!! Aus zwei Gründen!

1. Ich wurde in einem Interview mit Peter Zmyj (Literaturübersetzer) erwähnt. Ich zitiere: "So habe ich zum Beispiel gerade in letzter Zeit einige ausgezeichnete Romane und Kurzgeschichten von Isabell Schmitt-Egner gelesen … meiner Meinung nach eine der besten und talentiertesten Autorinnen in der deutschsprachigen Indie-Szene."

Das bin ICH! *kreisch*

und

2. Mein Ebook ist gerade Bestseller Nummer 1 bei Jugendbuch>Familie

Bestimmt stürzt es gleich wieder ab, das ist ja sehr schnelllebig, aber darauf trinke ich mit euchen in dieser Stunde!

*Stößchen*!! Blume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: