Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch eine Neue :)

Nach unten 
+3
Alexandria
Admin
Dominika
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Noch eine Neue :) Empty
BeitragThema: Noch eine Neue :)   Noch eine Neue :) Icon_minitimeDo März 31, 2011 1:18 am

Hallo ihr,


ich freue mich total, endlich ein Bücherforum gefunden zu haben, in dem es viele Vorstellungen und Diskussionen zu meinem Lieblings-Genre, Fantasy, gibt Smile

Ich heiße Virginia, bin Anfang zwanzig und Studentin. Meine liebsten Beschäftigungen sind das Lesen und Schreiben.

Ein paar meiner Lieblingsfantasy-Titel sind:

- die Rhapsody- Saga von Elizabeth Haydon
- die Bücher der Wahrheiten von Dawn Cook
- die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
- Nevermore von Kelly Creagh


Neben Fantasy (gerne mit Romantik Smile) lese ich gerne historische Romane, Bücher, in denen es um Literatur geht wie z.B. "Der Schatten des Windes", und Jugenddystopie-Romane wie die Panem-Reihe (große klasse!).


Ich freue mich schon, das Forum zu erkunden!


Liebe Grüße,
Virginia


Zuletzt von Rosalyn am Mi Apr 13, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Noch eine Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Neue :)   Noch eine Neue :) Icon_minitimeDo März 31, 2011 2:01 am

Hallo Rosalyn,
na mit deinem Fabel für Fantasy und Hirostie bist DU genau richtig hier bei uns. Wir sind eine große glückliche Familie, wenn man so will. Hier hab ich zumindest Gleichgesinnte gefunden mit denen ich auch mal über meine Lieblingsbücher sprechen kann.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier. Vampir 1
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin