Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin die Neue und komm jetzt öfter

Nach unten 
+4
LilianRoreen
Admin
Selene
TrinityXL
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 9:35 pm

Hallo liebe Bücher-Fans,

bei so einem schönen Forum mit so interssanten Diskussionen würde ich gerne etwas mitmischen Smile

Am liebsten lese ich Urban-Fantasy/Paranormal Romance, und das schon seit meiner Jugend. Den Anfang machte vor etwa 20 Jahren Interview mit einem Vampir von Anne Rice. Damals war es noch nicht so einfach wie heute, gute Bücher in diesem Genre zu finden, und einen festen Begriff gab es dafür auch noch nicht Smile

Lieblingsbücher, die von diesem Beuteschema abweichen, sind Thriller von Preston/Child und Dan Brown (weil ich deren Vermischung zwischen Facts und Fiction genial finde) sowie Romane von Stephen Fry.

Vor ziemlich genau drei Jahren habe ich dann meine innere Feder entdeckt und meinen ersten eigenen Paranormal Romance Roman geschrieben (... und der Preis ist dein Leben). Darin gibt es zwar keine Vampire, dafür aber Geister, Magie und einen mörderischen Kult.
Ich hatte das riesengroße, enorme, schier unglaubliche Glück, einen Verlag dafür zu finden, und mein Baby wird demänchst als Dreiteiler erscheinen (das Manuskript ist nämlich ganz schön umfangreich geraten und der Verlag wollte bei einem Erstlingswerkt nicht gleich einen dicken Schmöker rausbringen...)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und sende viele Grüße aus einem herbstlichen München
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 10:10 pm

Herzlich willkommen bei uns!
Ich bin Maria, eine der Moderatorinnen hier im Forum.
Ich freu mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden!
Wenn du Hilfe brauchst oder irgendwelche Anregungen hast, dann schreib mir oder meinen Kolleginnen einfach Wink

Da haben wir also noch eine Autorin unter uns Wink Gibts denn deine Bücher bei Amazon oder anderen Buchhändlern zu kaufen?

Vllt kannst du die ja mal hier vorstellen, wenn du willst?!

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 10:17 pm

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, Maria:)

Die Bücher werden ganz normal über Amazon, etc, erhältlich sein, nur leider steht das Erscheinungsdatum noch nicht fest.

Ich hätte an dieser Stelle die Website und die FB-Autorenseite für mehr Infos gepostet, aber es sieht so aus, als dürfte ich das (noch) nicht...

Jedenfalls würde ich -wenn es dann soweit ist- mein Baby sehr gerne den Fantasy-Fans hier vorstellen.

Liebe Grüße
Claudia
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 10:19 pm

Da hat man ja was, worauf man sich freuen kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 10:42 pm

Hey ich bin Conny und mache Buchvorstellungen hier Wink
Wir unterstürzen hier gerne Autoren mit ihren Erstlingswerken.
ich freu mich schon jetzt auf eine Vorstellung von dir, und vielleicht können wir dein Buch auch mal Vorstellen ^^

Liebe Grüße,
Conny :library:
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 10:49 pm

Danke Conny, das würde mich natürlich sehr freuen Smile

Ich stöbere dann mal weiter durch das Forum und kuck, welches meiner Lieblingsbüche hier noch nicht erwähnt wurde ..

Liebe Grüße

Claudia

Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:30 pm


Ein I love you-liches Willkommen,

Ich bin die Mariana, der/die Admin des Forum und des Blogs (den du ja vielleicht kennst http://buecher-fans.blogspot.com/ durch unsere Partnerschaft)

Ich freue mich sehr darüber das dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Das klingt ja alles interessant. Weißt du schon wann dein erster Band erscheinen wird? Kannst/Darst du und den Titel verraten?

Ich wünsche dir hier sehr viel spass und hoffe du wirst uns mal das eine oder andere Buch das du gelesen hast hier vorstellen.

Wenn du hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder zeit behilflich.
liebe grüße Mariana
Willkommen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:41 pm

Hi Mariana,

den Blog kenne ich, und ich folge euch auch auf Facebook Smile

Der Erscheinungstermin für mein Baby steht leider noch nicht fest, aber alle drei Teile werden gleichzeitig rauskommen.

Titel: "... und der Preis ist dein Leben"
Band 1: Mächtiger als der Tod
Band 2: Ruf der anderen Seite
Band 3: Dunkle Bestimmung

Ich trickse jetzt mal: we we we-cmsinger-de Wink
Und auf Facebook gibt es eine C.M. Singer Autorenseite.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Ich kann es noch immer nicht wirklich fassen, dass meine Story bald in die Welt entlassen wird. Und natürlich schicke ich euch dann sehr gerne eine Rezisionsexemplar.

Liebe Grüße (aus Sibirien, brrrr)
Claudia
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 12:07 am

Sibirien????

Die Titel klingen ja schon toll! =)
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 12:24 am

Es ist kalt und windig und grau und einfach nur Couch-Einroll-Wetter. BRRRRRR!!!

Und danke wegen der Titel *freu*
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Gast
Gast




Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 1:06 am

Ich schick dir Sonnenschein aus dem schönen Osten sunny

Oh das ist ja auch der Aavaa-Verlag oder ?
Von denen haben wir auch Autoren hier, wo wir die Bücher vorstellen ^^
Und du bist echt hübsch Blume
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 1:23 am

*rotwerd* Danke Smile ... auch für die Sonne!

Echt? Hier tummeln sich noch andere AAVAArianer? Da würde mich doch glatt mal interssieren, wie´s bei denen so gelaufen ist... *ruft ins Forum* Huhuu! Bitte zum Erfahrungsaustausch melden! Smile

Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 1:54 am

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Betty

Betty


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 41
Ort : NRW

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 3:57 am

Hallo Claudia,

die Titel klingen ja echt spannend....*freu*
Fantasy-Romance ist sowieso mein Lieblingsgenre.

Also hau hier mal richtig auf die Werbetrommel, wenn es soweit ist!
Vielleicht kannst Du/ darfst Du uns mit einer kleinen Leseprobe anfixen?
Das fänd ich super.

Betty
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:22 am

Danke, Lilian und Betty Smile

Oh, eine Leseprobe ist eine klasse Idee! Das würde ich gerne machen. Gibt es Vorgaben dafür, wie und wo ich das reinstellen soll/darf?
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 5:08 am

Herzlich willkommen, auch von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Betty

Betty


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 41
Ort : NRW

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 5:22 am

Ich weiss es nicht genau.....würde aber auf die "Schreibwerkstatt" tippen oder vielleicht doch die "Autorenecke"? scratch

Du kannst aber um sicherzugenen, eine der netten Moderatorinen anschreiben. Ich denke, die können da schnell weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:38 am

Danke Betty - ich hab´s jetzt mal in der Schreibwerkstatt gepostet Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Gast
Gast




Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 6:54 am

Ich schau mal wehn ich schon vom Aavaa - Verlag alles hatte:
Unsere Sigrid ist beim Aavaa-Verlag (callisto) und die Autorin Nicole Döhling ist auch dort, hab von ihr "silence - das Lied der Wölfe" hier vorgestellt.
Ich dachte es sind mehr weil der Verlag in meinen Hirn so präsent sind, vielleicht kommen ja mehr dazu wenn mal jemand einen Aufruf beim verlag startet das wir hier gern ihre Bücher vorstellen würden scratch
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:07 am

Also ich kenne da noch ein paar andere AAVAAianer - denen gebe ich das natürlich sehr gerne weiter! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Gast
Gast




Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 7:24 am

Ich hab deine Leseprobe durch, schau doch mal die die Schreibstube ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 6:38 am

In der Autorenecke könntest du dich ja auch nochmal vorstellen. Wink
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:06 am

Ich habs mir dann mal im Kaminzimmer gemütlich gemacht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 7:09 am

Machst du richtig Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:14 am

herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter   Ich bin die Neue und komm jetzt öfter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die Neue und komm jetzt öfter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Büchersüchtige ab jetzt unter euch
» Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch...
» Noch eine Neue :)
» Die Neue (:
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: