Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo, wieder eine Neue

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:21 am

Hallo, noch eine Leseratte. Ich war nun schon öfters auf dieser Seite und finde sie sehr gut gestaltet und informativ, so dass ich mich nun angemeldet habe. Hoffe auf viele begeisterte Leseratten. Jump
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:43 am

Herzlich Willkommen Shiva.
Ich bin Biene, Moderatorin hier im Forum und stehe dir jederzeit, gemeinsam mit meinen Teamkoleginnen Mariana und Alex, mit Rat und Tat zur Seite.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:44 am

Hey Herzlich Willkommen !!!
Wie heißt du, was liest du gern, erzähl mal einwenig von dir Wink
Ich bin Conny und eine der Korrekturleserinen und mit Rezischreiberin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:53 am

Ich heiße Nicole, bin 38 und lese eigentlich alles, aber am liebsten sind mir Fantasy-Romane, die ich früher gar nicht mochte, doch als meine Tochter 2009 die Schweinegrippe bekam und mein Mann uns die Biss-Reihe als Hörbücher (sie waren eigentlich für meine Tochter gedacht...) zur Beschäftigung mitbrachte, war es um mich geschehen. Na ja, vor ein paar Monaten habe ich diese Seite gefunden und fand sie sehr interessant und nun dachte ich kannste dich ja auch mal anmelden, vielleicht findest du noch ein paar Verrückte wie du es bist...
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:02 am

Da bist du hier goldrichtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:18 am

Super ich freue mich schon auf tolle neue Bücher-Tipps und regen Austausch Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:21 am

I love you-lich Willkommen Nicole.

Ich bin die Mariana, der/die Admin des Forum und des Blogs (den du ja vielleicht kennst http://buecher-fans.blogspot.com/)

Ich freue mich sehr darüber das dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Bei süchtigen Leseratten die Fantasie lieben, da biste hier genau richtig. Ich denke hier gibt es einige mich eingeschlossen.

Hast du ausser den Biss Büchern andere Lieblings Bücher oder Buchreihen?

Wenn du hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder zeit behilflich.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:23 am

Büchertips haben wir ohne Ende.
Währe schön wenn du auch welche für uns hast.
Immer man einstellen.
Was liest du denn außer der Biss-Reihe noch gerne, irgendwelche Favoriten?
Ich kann dir die "Black Dacker Brotherhood" wärmstens ans Herz legen.
Besuch doch mal meinen Threat in "Fantasy und Jugendbücher".
Das dürfte glaub ich absolut deine Ecke werden Very Happy
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:24 am

Hey Mariana! Zwei dumme ein Gedanke *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:27 am

Also ich habe als letztes Sixteen Moons und die Lynn Raven-Reihe gelesen, von letzterem war ich sehr positiv überrascht, bei sixteen moons musste ich mich erst mal daran gewöhnen, dass es aus der Sicht von Ethan geschrieben ist. Geena Showalter habe ich angefangen zu lesen, jedoch war mir das eine Spur zu heftig. Geht die Black Dagger-Reihe auch in die Richtung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:30 am

Ach ja und Engelsnacht habe ich vor sixteen moons gelesen und da freue ich mich auch schon auf den nächsten Teil.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:30 am

Ja Jump

Wenn wir gerade bei Buchtipps sind kann ich dir die Buch Reihe von Richelle Meed sehr sehr empfehlen. Sie heißt Vampire Academy und ich bin gerade dabei den 5 Band zu ende zu lesen und ich kann nur sagen das ich die Bände im warsten sinne des Wortes aufessen könnte. Ich bin absolut süchtig und kann es kaum erwarten das der letzte und 6 Band endlich erscheint.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:31 am


Engelsnacht und Sixteen Moon... wir beiden haben abolut einen Geschmack Nicole Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:39 am

Ja das ist ja super. Bei Vampire Acadamy war ich immer etwas skeptisch, ob das nicht irgend so ein Abklatsch ist und habe dann nie zugegriffen, aber wenn du sie gut findest und dein Lesegeschmack in meine Richtung geht, sollte ich vielleicht doch mal zugreifen. Aber im Moment bin ich in Splitterherz vertieft und bin so begeistert, dass ich direkt den zweiten Teil danach lesen muss.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:55 am

Wow auch Splitterherz habe ich gelesen und fand es großartig den zweiten Band habe ich sogar schon hier. Smile

Das ist absolut kein abklatsch versprochen. Wenn du den ersten Band erstmal angefangen hast wirst du sehen das er vollkommen anders ist und ich muss wirklich sagen ich hätte nie gedacht das mich eine Buchreihe noch mal so süchtig machen kann wie es die BissReihe getan hat. Aber ich kann es dir nur emfehlen. Dramatik pur, Spannung Pur, und eine liebes Geschichte die so herzzerreißend ist das auch dem ungläubigsten die tränen kommen.


Zuletzt von Admin am Di Feb 01, 2011 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:02 am

Ach du Glückliche habe mir den zweiten Band heute bestellt, hoffe er kommt zügig, denn die letzten 150 Seiten werde ich wohl heute verschlingen. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, dann wird Vampire Acadamy meine nächste Reihe werden, ist alles drin, was ich an dieser Art von Büchern so liebe. Mein absolutes Lieblingsbuch ist übrigens seit 19 Jahren Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde, kennst du bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 8:42 am


Genial !!!!! den Film Dorian Gray habe ich gestern gerade gesehn und zwar weil dort Ben Barnes mit spielt.

Und Ben Barnes ist im gespräch für die Rolle bei der verfilmung von Vampire Academy dem Wächter Demitri

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1379.snc4/163108_126757944056652_100001673401762_164526_2107438_n.jpg

zufälle gibts... ähm.... kennen wir uns ... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:30 am

hallo nicole..

toll hast du dich noch angemeldet :-) wir freuen uns über jedes mitglied und neue beiträge sowie buchvorstellungen :-))

wünsche dir ganz viel spass hier..

liebe grüsse von der 2. korrekturleserin hier..

nadja/tascha
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:30 am

Hallöchen Very Happy
Ich bin Alex wie Bella schon sagte, eine der Moderatoren Very Happy
Auch ich heiße dich hezlich Wilkommen und kann nur sagen, du passt perfekt hier rein Smile
Wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach.

Alle Bücher die du aufgezählt hast, liebe ich^^ Außer Spilitterherz, dass hab ich noch nicht gelesen^^
Ich kann dir wenn du Engelsgeschichten magst Damian Stadt der Engel ans Herz legen... sehr schönes Buch.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 9:52 am

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!!

Ja die Vampire Academy ist absolut der Hit und sorgt für Suchtgefahr!!!!
Hatte zwar am Anfang etwas Problem mich zurecht zufinden, aber spätestens nach Seite 30 legt man das Buch nur ungern aus der Hand
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 11:31 am

Das ist glaub ich mit jeder Buchreihe so. Man muss die Charaktere kennenlernen und im Fall Vampire Academy die verschiedenen Klassen (Dhampire, Moroi, Strigoi...) aber ist man erstmal dahinter gestiegen, läßt man sich nur ungern beim lesen stören.... Buch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:10 am

Erstmal vielen Dank für euer herzliches Willkommen, ja ich habe das Gefühl hier habe ich mich richtig angemeldet. Vampire Acadamy kommt bei mir direkt nach Scherbenmond. Habe gestern Splitterherz zu Ende gelesen und es ist sooooooo wunderschön, dass ich erst mal die Fortsetzung lesen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:04 am

Kleine Anmerkung von mir: ICH LIEBE BEN BARNES -> BEN BARNES muss Dimitrie spielen cheers

Hallo, wieder eine Neue 1-320510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 7:44 am

Ja Ben Barnes ist ein guter Schauspieler, er hat auch Dorian Gray sehr gut dargestellt, aber ich liebe eh englische Schauspieler, ob er für Dimitri in Frage kommt, werde ich dann bald erfahren, wenn ich die Bücher lese. Er hat aber etwas geheimnisvolles in seinem Blick, was irgendwie gut zu Fantasy-Filmen passt und sexy ist er auch, finde ich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 2:03 pm


Da du ja das Buch in und auswendig kennst, verrate mir mal warum Dorian Gray letzten Endes jung bleiben konnte? Nur wegen dem Gemälde? Ich finde das haben die im Film nicht verständlich gemacht oder nur ich habe es nicht verstanden Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo, wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Hallo, wieder eine Neue   Hallo, wieder eine Neue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, wieder eine Neue
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine Neue :)
» Bin wieder dazugekommen
» Und schon wieder Jemand Neues
» Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: