Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noch-Neuling ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Angelkiss07




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 39
Ort : bei Berlin

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 5:59 am

Hallo Smile

Dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Anke und mal wieder im Lesefieber. Heute bin ich auf die Seite geraten und nach einigem stöbern hab ich mich angemeldet.

Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 6:50 am

Herzlich Willkommen Anke Smile
Was liest du denn am Liebsten? Hast du ein Lieblingsbuch/autor?
lg LeFre
Nach oben Nach unten
Angelkiss07




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 39
Ort : bei Berlin

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:03 am

Zur Zeit lese ich alles was mit Vampiren zu tun hat.

Die Twilight Reihe war der Anfang, dann ging es weiter mit Lara Adrian, Black Dagger und zur Zeit lese ich Alexandra Ivy. Jaquelyn Frank mit den Schattenwandlern und den Shaddowdwellern sind auch auf meiner Liste der Bücher die ich weiterhin verfolgen werde.

Wenn mal gerade kein neues Buch von diesen Autoren raus kommen, dann interessieren mich Krimi, Horror und Thriller.

Clive Barker (Die Bücher des Blutes) habe ich während meines Studiums gelesen und war hin und weg. Genauso geht es mir bei Kathy Reichs, Simon Beckett, Mark T. Sullivan, Cody McFadyen, Dan Brown, dann die Autorin von Cupido (Name ist mir leider gerade entfallen) und die Liste könnte ich sicher noch um einiges erweitern.

Dank meinem Sohn, dem ich gerade (versuche) das Lesen bei zu bringen, stöber ich zur Zeit auch in Anfänger-Büchern rum und finde da auch schon einiges schönes, was ich meinem Sohn oder er mit mir gemeinsam lesen kann.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:18 am

Hallo Anke Smile
Herzlich Wilkommen!
Ich bin Alex eine dwer Moderatorinnen, falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach Wink
Also Black Dagger und Twilight hab ich auch gelsene, alles andere von deiner Aufzählung ist eher nicht so mein Fall... Lara Adrian mag ich nicht so und das Thriller/Krimi Gen hat eindeutig meine Schwester bekommen.
Viel Spaß bei uns im Forum
LG Alex
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:29 am

Uh, Vampiere Very Happy
War ne laaaaange Zeit so ziemlich das einzige, was ich gelesen hab. Egal was, hauptsache Vampiere. Hat sich aber mit der Zeit wieder relativiert, zum Glück, sonst hätte ich doch einige echt tolle Bücher verpasst... Wink
Thriller und Krimis sind jetzt auch nicht so meins, da ist's bei mir wie bei Alex, das ist auch eher bei meiner Schwester im Regal zu finden Smile
Nach oben Nach unten
Angelkiss07




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 39
Ort : bei Berlin

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 7:35 am

Ich bin für alles neue offen. Solang es mich fesselt Wink

ansonsten hoffe ich, dass ich nicht zu viele Bücher verpasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 4:19 am

Hallo Anke,

Ich bin Conny und der Rezischreiberling Wink

Hoffe du findest dich hier schnell zurecht und ich liebe Lara Adrien, und J.R. Ward.

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 6:47 am

Herzlich Willkommen bei uns,

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums und des Blogs

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst. Smile

Wenn du Hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder Zeit behilflich.

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:23 am


Hallo Anke I love you -liches Willkommen,

ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Ich bin Mariana der Admin des Forums und des Blog buecher-fans.blogspot.com

Was ließt du zur zeit?

Gerne kannst du uns in der Bücherecke über das ein oder andere gelesene Buch was erzählen

Wenn du fragen hast sag bescheid

liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Noch-Neuling ;) Empty
BeitragThema: Re: Noch-Neuling ;)   Noch-Neuling ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch-Neuling ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Neuling...
» Noch eine Neue :)
» Muss-Ich-unbedingt-noch-lesen-Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: