Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight Saga von Stephenie Meyer

Nach unten 
+10
Poesie der Dunkelheit
LilianRoreen
Seneschallin
LeFre
Lielan
Dominika
Alexandria
franzi
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:46 pm

Also...ich hab natürlich alle Romane *wer nicht?* und mag sie auch ganz gerne lesen. Viel besser als die Filme muß ich sagen. Was mich aber aufregt ist das letzte Buch. Das ist einfach nur Schrott. Ich könnte mich da mit so vielen Fans anlegen, weil die Autorin einfach was ghin geschrieben hat, was keinen Sinn ergibt. Die Schwangerschaft ist ja nur ein Thema.

zb. Ist euch schon mal aufgefallen, das der Wolfrudel, alles Indianer, sich nur auf Indianer prägen - alle aus dem Reservat oder aus einem anderen Reservat und nur Jacob prägt sich plötzlich auf Bellas tochter? Ich glaube sie wollte die Fans etwas beruhigen und hat das so mal geschrieben.

Und das mit Sam und Leah versteh ich nun auch wieder nicht. Warum ist er auf ihre Cousine geprägt und sie wird nie einen haben können. Das finde ich dann doch etwas daneben, wo sie doch von starken Blut usw. ist, das sie sich in einen Wolf verwandeln kann.

Es gibt einfach zu viele Wiedersprüche und viel zum lachen...muß ich mal sagen. Auch das die Volturi geschlossen antreten, einen Tam Tam machen und dann wieder abziehen.

Naja, aber so ist es mal was Anderes was so mit Vampiren geschrieben wurde, die in der Sonne wie Diamanten glitzern:)


Ps. ich hab die Kurzgeschichten gelesen, die sie groß mit Stephanie Meyers angegeben haben, ich glaube von ihr war nur eine Geschichte. Das war der größte Mist, den ich gelesen habe und mir hat nur eine Geschichte gefallen und das war die Letzte, die glaube ich auch von ihr war. Zum Glück war das Buch von meiner Schwester:)
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 8:16 am

Ich find das Prägen sowieso schwachsinnig. Ich hab immer das Gefühl, dass sie damit nur das mit Jake und Bella erklären wollte. Da gibt es allerdings Haken. Jake liebte Bella angeblich schon bevor Renesmee geboren war. Fragt sich: Wie konnte er das spüren? Wie erklärt sich das Frau Meyer wirklich? Wie kann man sich in diesem Sinne auf ein nicht mal gezeugtes Kind prägen auch wenn er noch nicht wirklich geprägt wurde, aber anders weiß ich das gerade nicht auszudrücken. Und das erklärt immer noch nicht Bellas angebliche Liebe zu Jake. Warum sie ihn nicht loslassen kann. Denn Bella prägt sich ja defintiv nicht auf Jake. Alles ein wenig seltsam und nicht gut durchdacht find ich.

Ja, das mit Sam und Leah geht auch gar nicht. Wie kann das Prägen was größeres sein als wahre Liebe? Das geht über meinen Verstand.





Ich persönlich lese Biss wieder. Ich mochte nie alles. Die Werwölfe (außer ein paar wenige) waren nie wirklich meins vor allem wegen dem Prägen, aber auch wegen den Quilleuten. Das fand ich schon sehr seltsam.

Ich liebe die Vampire. Die haben echt Potenzial und sie sind oft so viel vernünftiger als Jake.

Auch Bella geht mir oft auf die Nerven. Bei ihr kommt das Romantische oft gar nicht mehr so rüber, weil sie oft nur noch an Jake denkt. Für Jake Fans vielleicht toll, aber die eigentliche Geschichte verfällt damit etwas.


Ich muss sagen von Teil 1 war ich begeistert wovon ich selbst nach dem 2. Lesen überrascht war. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der noch mal so super gefällt, aber ich liebe einfach dieses hochromantische darin.

Teil 2 war schon weniger toll. Die lange Mitte mit Jake fand ich eher nervig. Aber für den Anfang und das Ende hat sich das ja gelohnt.

Von Teil 3 den ich jetzt gerade lese bin ich noch nicht so begeistert. Es gibt kein einziges Kapitel mehr ohne Jake, nicht mal wenn es eigenlich gar nicht um ihn geht. Dann wird er dennoch irgendwie mit reingequetscht. Das hochromantische fehlt besonders bei Bella. Sie denkt oft nur noch auf Jake und will unbedingt das durchsetzen was sie will. Alles andere interessiert sie nicht. Zumindest kommt mir das oft so vor. Auch Charlie nervt in diesem Teil sehr. Wie er mit Edward umgeht ist echt daneben und er nervt ständig mit Jake.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Autrorin Jake bevorzugt, weil sie nichts mehr wirklich interessantes über Edward zu schreiben weiß. Er kommt häufig nur noch am Rande vor.

Zu Teil 4 kann ich erst was genaueres sagen, wenn ich es wieder lese. Dazu hab ich es zu verschwommen in Erinnerung.

Was mich auch stört ist, dass Jake sogar einen Extrapart bekommt, Edward aber nicht.

Also eigentlich ist nur Teil 1 für mich ein Highlight, der Rest wird von Jake überschattet den ich noch nie besonders mochte.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 10:50 am

Ja, ich weiß was du meinst. Jake war ihre Sonne, ohne den sie nicht mehr leben konnte...ja, klar und dann war Edward wieder In...mal hin und dann wieder her..dann hätte er sich auch auf Bella prägen können, echt mal...

Vor allem, weil Sam Leah ja auch noch liebt und doch an Emely (so hieß sie glaube ich) geprägt ist. Wie geht denn das? Wo Jakob Bella ganz schnell vergessen hat (das er sie mal geliebt hat) und Sam Leah immer noch liebt, trotz Prägung und alle unglücklich damit sind...

Alles voller Wiedersprüche und wenn man das ließ, kommt Rosalie völlig un sympatisch rüber und als ob sie Emmet gar nicht richtig liebt, wo doch Jasper & Alice völlig vernarrt und verliebt sind und Edwards liebe zu Bella immer so schön beschrieben ist. Recht seltsam manchmal.

Was ich echt daneben finde ist, das Bella ein Schutzschild ist und Imun ist gegen alle Kräfte und die anderen Vampire immer so fertig gemacht werden oder Angst haben und sie hat die größte Stärke von allen?
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:08 pm

Also mit Rosalie und Emmett das sehe ich anders. Rosalie kommt mir nach ihrer Geschichte richtig sympatisch vor und sie hat ja auch gesagt, dass Emmett sie an den Kleinen ihrer ehemaligen Freundin erinnert hat wegen dem Aussehen und sie ihn eigentlich deswegen gerettet hat. Aber zumindest zum Teil hat Rosalie dann ja doch noch das bekommen was sie wollte. Nämlich Emmett. Ihr Glück. Nur der Kinderwunsch blieb unerfüllt. Aber das sie Emmett nicht liebt kann ich nicht sagen.

Ja, das mit dem Schutzschild find ich auch unlogisch und merkwürdig. Wurde überhaupt je geklärt warum das so ist? Ich versteh das bis heute nicht, aber vielleicht kommt das noch jetzt in Teil 3 oder dann später in Teil 4. Aber das ausgerechnet Bella als Mensch so eine Kraft haben soll ist doch irgendwie seltsam. Hättte sie die als Vampir erhalten ok. Aber so...?

Wie gesagt, das mit der Prägung ist recht seltsam. Aber Gott sei Dank ist Jake nicht auf Edward geprägt. Dann wäre Edward am Boden zerstört gewesen. Was ich nur ganz komisch fand war dass Bella auch plötzlich nicht mehr die ganze Zeit bei Jake sein wollte wie momentan und alles dafür tat. Alles etwas komisch. Passt nicht zusammen.

Was mich auch wundert ist was an Bella eigentlich so besonders sein soll? Ich mein ok in Band 1 war sie wirklich cool, aber ich fand es schon immer übertrieben wie viele auf sie stehen sollen. So toll ist sie auch wieder nicht und spätestens ab Teil 2 bzw. spätestens in Teil 3 hätte ich ihr ein paar Takte erzählt. Das hätte ich nicht alles mitgemacht. Aber sie kam mit allem heil raus, egal was sie tat.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:04 am

das mit bella und ihrem schutzschild, habe ich so verstanden, das sie quasi schon als mensch was besonderes war und sie diese gabe von ,,selbtsschuss´´ schon immer in sich getragen hat und finde auch das das in den büchern gut rüber kommt, sie wird ja als sehr zurückhaltende person dargestellt,zumindest im ersten band, die alles mit bedacht angeht und nicht alle an sich ran lässt und als sie dann ein vampir wurde, wurde ihre gabe dann erst richtig offenstlich, die zu schützen die sie liebt und da dieser selbstschutz schon vom ersten band immer eine rolle gespielt hat, fand ich ihre gabe sehr passend, weil das spiegelt sie selbst wieder,

Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 6:51 am

aber ich find das trotzdem unlogisch. Alle anderen die Magie haben sind Wölfe oder Vampire. Nur Bella ist als Mensch was besonderes. Leuchtet nicht ganz ein, vor allem da ich sie nach Teil 1 auch oft überhaupt nicht mehr toll find. Na ja ich werd mal lesen.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 10:50 pm

Ja, das alle Typen was von ihr wollten..fand ich etwas übertrieben. Ich glaube Alice hatte als Mensch auch schon Visionen, daher war sie ja in der Klapse. Und zum lachen finde ich, das Rosalie nur ihre Schönheit als Gabe hat, weil sie als Mensch schon sehr schön war. Allerdings blick ich nicht ganz durch was denn Esme für eine Gabe hat? Muttergefühle? Mitgefühl?

Ich finde es trotzdem übertrieben mit dem Schutzschild:)

Ja, da hätte man was zu lachen gehabt...aber ich glaube das mit der Prägung bezieht sich darauf, wer die beste Nachkommenschaft hervorbringt (später) und das können zwei Jungs ja nicht (obwohl bei Vampiren ja alles möglich ist). Und da hat dann Leah ja nicht unrecht, das sie eigentlich durch die Blutlinie die beste Wahl damit wäre und doch wird sich nie einer auf sie prägen, was dann ja auch wieder unlogisch ist. Und noch schlimmer finde ich, das sich die Jungs auch auf Babys oder Kleinkinder prägen können...da kommen einen trotz allem schlimme Gedanken auf, auch wenn es in Band drei versucht wurde zu entkräften "Er wird immer das sein, was sie sich wünscht" Hah...sobald das Girl in der Pupertät ist, will er bestimmt auch mehr als nur ihr guter Freund sein.

Ja in Band zwei war das so schlimm mit Bella & Jakob und auch in drei noch so halb, wo sie nicht wollte das er kämpft und sie zugab, das sie ja beide Jungs liebt...und mal ehrlich, jedes Girl hätte Edward nach der Aktion in Band 2 in die Wüste geschickt und es ging ihr ja nun wirklich ziemlich schlecht. Ohne Jakob hätte sie sich bestimmt umgebracht.

Ja, ich fand sie dann auch immer Unsympatischer und ich mag Band 4 immer noch nicht. Das sie schwanger wurde, war völlig unlogisch. Ich meine, warum gab es nicht noch mehr Fälle von solchen Schwangerschaften? Ich Wette das es auch Vampire gab, die mit Menschen was hatten...und nur der eine Vampir in Afrika sowas machte und noch nie einer was davon gehört hatte. Und warum können Vampire dann nicht allgemein Nachwuchs bekommen? Weil sie Tod sind! Also wie geht das, das ein toter Vampir dann ein Kind zeugen kann, mit einem Menschen? Und die Schwangerschaft war nun echt schlimm beschrieben und jeder andere Mensch wäre da schon längst bei gestorben, aber Bella hält bis zum Schluß durch...


Und was sie die Volturi für Waschlappen, das sie keinen Kampf zum Schluß wollten, wo doch Viktorias Bande nicht so groß und mächtig war und trotzdem gekämpft hat. Mal ganz ehrlich...

Naja ich weiß ist ja nur ein Buch und alles erfunden und fantasy usw. - aber übertrieben ist es schon..
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 3:38 am

na ja, ich glaub nicht, dass Rosalie ihre Gabe als Schönheit hat. Zumindest sieht sie es nicht so. Denn letztlich ist es ihr ja zum Verhängnis geworden.

Ich hab eher das Gefühl, dass Esme und Rosalie entweder keine richtigen Gaben haben oder es zu unwichtig sind und sie nicht erwähnt werden.

ja, das mit der Kleinkindprägung find ich auch schlimm. Normalerweise geht so was gar nicht. Eigentlich wäre der Wolf dann für sie so was wie ein Bruder oder bester Freund. Wie soll das mit der Beziehung dann hinterher klappen? Also rein logisch gesehen. Find ich alles etwas sehr vage.

also da kann ich dir jetzt wieder nicht zustimmen. Ich find es sehr nobel was Edward getan hat und kann verstehen, dass sie ihn dennoch liebt und mit ihm zusammen sein will. Nur merkt man das nicht wirklich bei ihr das sie immer nur Jake im Kopf hat. Ich find an Edward ist nichts falsches dran. Er ist sogar sehr verständnisvoll. Er hat sie verletzt, aber das sollte nur zu ihrem Besten sein. Nur an den anderen. Und ich find das mit Bella und Jake zieht sich im ganzen Band 3 durch. Es gibt kein Kapitel ohne wenigstens den Namen Jake. Eigentlich ist einem dennoch der Freund doch wichtiger als der beste Freund. Das sehe ich hier nicht so. Eigentlich will sie ja beide. Und das sie so hinter Jake her ist kann auch nicht durch die Prägung erklärt werden, denn sie kann ja nicht geprägt werden.

Ja diese Schwangerschaft ist echt seltsam. Und ok. Es ist zwar schon so erklärt, dass Bella schwanger wird, weil sie lebt, aber stimmt. Edward ist ja immer noch tot. Unglaubwürdig. Besonders gemein find ich das auch, weil Rose sich so sehr ein Kind gewünscht hat und Bella Rose dann auch noch ausznutzt um ihr Kind zu retten. Ein normaler Mensch hätte das nie überlebt. War wirklich seltsam.

Zum Ende kann ich erst später was sagen, aber na ja seltsam war es schon.

Übertrieben ist einiges, trotz Fantasy, und einiges ist auch sehr unlogisch und wiedersprüchlich. Ich glaub Frau Meyer hat sich einfach in was verrannt.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 10:55 am

Band 1 und 2 sind wirklich klasse, doch 3 und 4 umso enttäuschender. Für Band 3 habe ich eine richtig lange Zeit gebraucht es zu lesen und hab zwischendurch immer andere gelesen und Band 4 war so einschläfernd das ich nach langer Zeit aufgegeben habe es zu lesen und nur das Hörbuch fertig gehört hab.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 10:42 am

Was haben wir denn hier ...:::“Edward – Auf den ersten Blick”:::... ab sofort als kostenloses E-Book erhältlich!

http://www.bella-und-edward.de/web/news/blog/article?wpaid=1305





Für die Kindle fans unter euch alles in eins





Zuletzt von Admin am Di Nov 06, 2012 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:41 am

Hab die Edward Version auch schon auf meinem Kindle, war ja Kostenlos Wink Bin mal gespannt, gute Kritiken hat es ja nicht bekommen (?)
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:35 am

Ich hab sie auch drauf Very Happy
Hatte es aber vor ewigkeiten auch schonmal gelesen. Ich mags iwi Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 12:31 pm


Ich hab auch schon angefangen Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 5:37 am

Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread wieder zum Leben erwecken Wink

Für alle Twiheards und die die es werden wollen, gibt es jetzt eine komplette Zusammenfassung von allen Filmen in einem wunderschön illustrierten Buch.

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 7:40 am


Ich habe mir Edward – Auf den ersten Blick herunter geladen war ja kostenlos aber leider leider viel zu kurz. Ich weiß das die Autorin sagt sie will das Buch nicht weiter schreiben aber ich hoffe immer noch sie wird es tun denn die Ansätze sind fantastisch. Ich würde so gerne weiter lesen-.....

...:::“Edward – Auf den ersten Blick”:::... ab sofort als kostenloses E-Book erhältlich!

http://www.bella-und-edward.de/web/news/blog/article?wpaid=1305


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 12:02 am

Ich hab leider keinen Kindle...aber mal sehen. Ich glaube mich schreckt die Tatsache ab, dass das Buch mitten in der Geschichte aufhört....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 7:07 am


Ich habe es mir auf mein Smartphone runter gezogen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 7:21 am

Maria:
Ich hab zwar auch keinen Kindle, aber iBooks auf meinem iPod. Und online lesen kann man es auch. Wobei das natürlich leider auch nichts an der Tatsache ändert, dass das Buch mitten in der Geschichte aufhört, wie du sagst...
Ich persönlich hoffe ebenfalls, dass die Autorin da doch noch ein bisschen weiter schreibt...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:11 pm

Ich glaube sie hat allmählich damit abgeschlossen und wir nicht weiter schreiben Sad
Was echt schade ist, weil das Buch toll ist. Es gab ja auch online einige Seite zu lesen...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:27 am

Wirklich glauben tue ich das auch nicht, aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 5:01 am

Eher "die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt..." Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 5:03 am

Jaaaa, da hast du in diesem Fall wohl recht. Aber bis meine Hoffnung stirbt ist noch ne Weile hin. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight Saga von Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Partholon Saga von P.C. Cast
» Seelen von Stephenie Meyer
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings
» Asche und Phönix von Kai Meyer
» Arkadien - Reihe von Kai Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: