Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight Saga von Stephenie Meyer

Nach unten 
+10
Poesie der Dunkelheit
LilianRoreen
Seneschallin
LeFre
Lielan
Dominika
Alexandria
franzi
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 7:12 am

Ich glaub Sturmhöhe werd ich mir zulegen, wollte das buch schon lange mal lesen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 11:55 am

Ich werde mir diese Buch auf jedenfall holen, weil ich sehr neugierig bin was Frau Meyer noch zuberichten hat. Damals war es ja so das man nach Band vier ein bisschen in ein Loch fiel, weil man keine ähnlichen Bücher mehr fand. Gleich nach Band vier hatte ich mir das erste erschiene "Twilight Handbuch" gekauft dieses hier:



Leute das ist der letzte Mist. Bloß nicht kaufen. Totale abzocke! Auf vielen Seiten wird philosophiert wie die Magie der Vampire zu Stande kommt. und am ende kann man fragen beantworten und rätzel lösen. Dafür muss ich mir kein Buch kaufen. Die meisten Twilight Guides ähneln sich sehr, von daher sollte man diese nicht kaufen.

Aber den von Stephenie Meyer werde ich auf jedenfall kaufen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:04 am

Jub, kann alle nur davon Abraten, das ist total quatsch und ich musste mich echt ranhalten das überhaupt zu lesen, als echt FINGER WEG
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:32 am

ich fand das buch auch sehr langweilig mehr als 3 seiten habe ich gar nie erst gelesen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:45 am


Ich habe es auch nie durchgelsen. Ich habe immer wieder Seiten überblättert, weil über 20 Seiten über "Bram Stoker" gesprochen wurde. Dann wieder über andere Themen.... Sowas laweiliges habe ich lange nicht gelesen. Wo ich denn noch die Rätzel entdeckt habe, habe ich das Buch weggelegt. Seit dem hatte ich mir kein Twilight Guide mehr gekauft.

Welche Twilight Guides hattet ihr gekauft? Und wie fandet ihr sie?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:38 pm

Also ich kaufe mir immer die Bücher zum Film mit den Makingoff`s darin und hab das "Directors Notebook" von Catherine Hardwicke und und und
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:24 am



Das Directors Notebook von Catherine Hardwicke fand ich klasse. Den habe ich mir auch gekauft. Schade das die an Regisseure das nicht gemacht haben. Der "Directors Notebook" ist ein Bonus für die Filme und der von Stephenie ist der Bounus für die Bücher.

Aber alles andere brauch man nicht kaufen wenn es niht von den Regisseuren oder von Stephenie Meyer kommt.

Ich hoffe irgendwan kommt Midnight Sun oder endlich die fortsetzung von Seelen oder was ganz neues.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:35 am

Na sie hattte doch geschrieben das sie mal über Meerjungfauen oder Kelpiien schreiben will (da keinnen wir auch ein schönes Buch "Ruf der Dämmerung" )
Aber gegen eine Fortsetzung von seelen hab ich nichts, ich freu mich auch schon auf den Film, der ja irgenwann mal herauskommen soll mit Ian Somerhalder *schwärm* und *rrrr*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:35 am




Ich wollte eigentlich keine "Twilight Handbücher" mehr kaufen weil sie alle verarschung sind, geschrieben von irgendwelchen Menschen die alles aufschreiben, was wir sowieso schon wissen.

Aber dieses Buch werde ich mir kaufen denke ich, weil dieses hier direkt von Stephenie Meyer kommt und nicht von XY. Was ihr hier sehen könnt http://stepheniemeyer.com/ und es erscheint nur in diesen Ländern

# US
# Canada
# Brazil
# China
# France
# Germany
# Italy
# Mexico
# Taiwan
# UK

Schade das Carlsen keine Rezi exemplare ausgibt Very Happy , weil 24,90€ ist absolut teuer für ein Buch, allerdings hat es 544 Seiten also beiss ich in den sauren apfel, denn ich verzehre mich danach wieder ein Buch von ihr lesen zu dürfen. (Ich warte so sehnsüchtig auf Seelen 2 und Midnight Sun)
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 15, 2011 7:02 pm

Also ich werde mal, wenn das Buch raus ist, durchblättern und dannentscheiden ob ich es haben will, oder eben nicht. Es kommen jetzt soviele schööööne Bücher raus. Und der Preis ist ja extrem hoch Exclamation
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:07 am

Das stimmt, teuer ist das Buch. Und so wie ich Carlsen kenne kannst du das vergessen mit mal rein gucken. Die werden alle verschweißt in der Buchhandlung stehen. Ist vielleicht bei Carlsen ein Gewinnspiel wo wir das Gewinnen können?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:27 am

Gewinnspiel: http://www.bella-und-edward.de/web/fans/quiz/index

Hab es gefunden, aslo schön dran teilnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 4:58 am

Kann man da ein Twilight Handbuch gewinnen?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:11 am

Oh sorry, ne ist nur ein Quiz, sch... hab nicht richtig gelesen Embarassed

Hier ist die Beurteilung: http://www.bella-und-edward.de/web/buch?tn=158236

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi März 16, 2011 5:13 am

Schade, naja augen auf vielleicht kommt ja noch eins Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 3:24 am

So, da ich huete einen Gutschein von meiner Firma bekomme habe für Bücher, hab ich mir mal Das Handbuch von Biss gekauft, ich hatte letzte Woche mal die Gelegenheit es durchzublättern und von der Afmachung her gefällt es mir sehr, auch die Edward Vorstellung von Stephanie hat nix mit Robert zu tun, und das wird villeicht ein paar diskusionen auslösen Razz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 5:02 am



Oh toll, wenn du fertig bist musst du uns unbedingt einen ersten eindruck schildern. Ob es sich lohnt es zu kaufen.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:28 am

Na klar auf jeden Fall, kaufe meine Bücher doch nur noch für diese Seite hier Wink Bin auch schon gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 5:18 am

Kurze Info zum Lesefortschritt zum Bis(s) Handbuch:
Am Anfang findet man ein tolles Interview von Steph., dann kommen Informationen über Vampire, deren Gesetze und und und
Zur Zeit bin ich an der Stelle angekommen, wo die einzelnen Clans erklärt und jedes Mitglied vorgestellt wird. Am interessantesten ist Alice, James und Victoria, weil man ja über diese noch nicht so viel im Buch erfahren hat.
Auch die Werwölfe werden in den nächsten Kapitel thematisiert, worauf ich auch schon sehr gespannt bin. Ein sehr informatives Werk bisher, mit tollen Illustrationen und Zeichnungen von Steph. selbst.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 11:12 am


Dankeschön Conny für deine erste zusammenfassung.

Ich suche schon überall nach einem gebrauchten Exemplar was ich kaufen kann damit der "schaden" Wink nicht so groß ist wenn ich es doch nicht mag, weil 25€ ist ja nicht wenig.

Aber überall bieten sie es gebraucht für 17,94€ an + 3 € Versand. Macht zusammen 20,94€ denn kann ich es mir auch neu kaufen. Naja ich warte noch vielleicht mach ich ja noch ein schnäppchen. Duden
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 4:29 am

Ich bin ja noch nicht durch mit dem Buch Wink
Wenn du willst kann ich dir meins auch schicken und du kannst es mal durchgehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 7:07 am

So fertig mit dem 544 Seiten dicken Handbuch und ich kann sagen, die Hintergrundinformationen sind genial.
Die Wölfe werden total gut vorgestelt, dann die Menschen, natürlich nicht Bella, die kennt man ja, und auch herausgestrichene Szenen sind im Buch enthalten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:12 am



Also hat es sich gelohnt?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:29 am

ICh wills auch lese, aber nicht kaufen Smile daher warte ich bis es in unserer Bücherei kommt....
Aber ganz ehrlich, langsam finde ich sie schlachtet die Saga nur noch aus... i.wann sollte es aufhören Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:09 pm

Ja es lohnt sich sehr, finde ich.
Es solte ja keine Fortsetzung von dem ganzen sein, sondern einfach die ganze Inspiration von Steph und ihre Gefühle wäredn des schreibens stecken dort drin, z.B. auch die Songliste für alle Bücher, schon toll das alles auf zu schlüsseln, es sind extrem viele Informationen, darüber kann man noch nicht mal ne Rezi schreiben, die wäre zu lang und müsste Seitenweise Infos haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight Saga von Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tales of Partholon Saga von P.C. Cast
» Seelen von Stephenie Meyer
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings
» Asche und Phönix von Kai Meyer
» Arkadien - Reihe von Kai Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: