Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twilight Saga von Stephenie Meyer

Nach unten 
+10
Poesie der Dunkelheit
LilianRoreen
Seneschallin
LeFre
Lielan
Dominika
Alexandria
franzi
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:10 am

Von Stephenie Meyer.

1. Bis(s) zum Morgengrauen
2. Bis(s) zur Mittagsstunde
3. Bis(s) zum Abendrot
4. Bis(s) zum Ende der Nacht

Ich glaube da muß ich nicht viel hinzufühgen Smile
Wer kennt sie nicht?
Wer liebt sie nicht? I love you
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 8:10 am

Das stimmt wohl, wer liebt diese Buchreihe nicht.

Stephenie Meyer hat einen wundervollen Schreibstil, so liebevoll und bis ins kleinste Detail.
Diese Reihe muss man einfach lieben selbst wenn man nicht auf Vampire steht, sind die Bücher Klasse!

Zitat :


~Ich würde lieber sterben als dir fernzubeliben~
(Bella Swan)

~Du bist jetzt mein Leben~
(Edward Cullen)

Und hier einer meiner lieblinge und so wahr!!!!

~Sterben ist friedlich.. leicht. Leben ist schwerer~
(Bella Swan)

~Ich habe nie groß darüber
nachgedacht, wie ich sterben würde.
Aber anstelle für jemanden zu sterben,
den man liebt, scheint mir
ein guter Weg zu sein, um zu gehen.~


Ich glaube zwar nicht dran aber für die jenigen die es wirklich nicht kennen gibts hier ne zusammen fassung und wir haben auch eine nette zusammen fassung.

Zitat :


Twilight Saga von Stephenie Meyer  Biss-1_0

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig
dieser Teil war - düsterte nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn
verliebt.
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert. So romantisch und spannend, dass dem Leser bei diesem wunderschön geschriebenen Buch eine Gänsehaut über den Rücken läuft.


Zitat :


Twilight Saga von Stephenie Meyer  Biss-2_0

Für immer mit Edward zusammen zu sein – Bellas Traum scheint wahr geworden!
Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet er jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben.
Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde ….


Zitat :


Twilight Saga von Stephenie Meyer  Biss-3_0

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...


Zitat :

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Biss-4_0

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist.

Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ...


Zuletzt von Admin am Di Jun 22, 2010 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer   Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 7:13 am

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Sonnenstrahl


Wie viele anderen auch, habe ich mir am Samstag dieses Buch in der Bücherei gekauft. Und ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll. Vorweg möchte ich euch sagen, das ich ein sehr, sehr großer "Midnight Sun - Fan" bin und sehr sehnsüchtig darauf warte. Ich war sehr enttäuscht als ich hörte das Stephenie Meyer eine Kurzgeschichte über eine Neugeborene veröffentlichte an deren mitwirken ich mich noch nicht einmal mehr erinnerte.

Denn aus Bellas Perspektive lebte sie gerade mal fünf Minuten. Trotzdem entschied ich mich dafür das Buch zu kaufen. Viele von euch haben bestimmt schon die unzähligen Eclipse Trailer und TV Spots gesehen und bestimmt sind einige von euch dabei die sich wunderten warum David Slade mehr von Seattle zeigte und warum vier der Volturis mitten in Seattle auf einem Dach standen und die Neugeborenen beobachteten. Tja, das liegt daran das David Slade das Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl kannte, wie ich später erfuhr.

Gerade deshalb fand ich es wichtig das Buch zu lesen. Als ich mir das Buch Bis(s) zum Abendrot noch mal in Erinnerung holte stellte ich fest das ich tatsächlich gegen ende ein paar offene Fragen hatte, unter anderen: "Warum setzte Edward sich so für Bree ein, das sie nicht getötet wird, obwohl Bree sich Minuten vorher an liebsten auf Bella gestürzt hätte vor Durst". Das verstand ich damals nicht und das gefiel mir auch gar nicht.

Aber all das wird in diesem Buch geklärt! Als ich das Buch gestern durchgelesen hatte, was ich letzten Endes verschlungen habe, wurde mir klar das keine Perspektive je belanglos ist. In der "Einleitung" schrieb Stephenie Meyer: " Ich hoffe, dass ihr Bree genauso in Herz schließen werdet wie ich...." und ich wusste was sie meinte und genau das tat ich auch, am ende des Buches war auch mir Bree ans Herz gewachsen". Was nicht so ganz leicht war, denn ihr alle wisst wie diese Geschichte enden wird. Die Geschichte wird aus Sicht der Protagonistin, also der Ich-Erzählung erzählt .

Ich bin mir sicher das ihr dieses Buch nach anfänglicher Skepsis lieben werdet. Ein tolles, spannendes und sehr trauriges Buch, wie nicht anders von Stephenie Meyer zu erwarten war.

Zitat :
Ich beobachtete, wie sich sein Körper veränderte. Er kauerte sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freundlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger. Das war etwas was ich kannte, womit ich mich wohlfühlte, weil ich es verstand.

Ich schaltete mein Gehirn ab. Ich holte tief Luft und atmetet den Geruch der drei Menschen da unten ein. Es waren nicht die einzigen Menschen in der Gegend, aber die, die uns am nächsten waren. Wen man jagen wollte, musste man entscheiden, bevor man seine Beute roch.
Jetzt war es zu spät, um noch irgendetwas zu ändern.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:36 am

Ich stimme Dir voll zu. Es war interessant mal alles aus Sicht der Neugeborenen zu lesen.
Bree tut mir leid, denn sie ist ja weder freiwillig ein Monster, noch möchte sie eins sein!
Der Hass auf Victoria steigert sich natürlich noch mehr!!!! Die hat einen schäbigen Charakter - da kann einem ja fast Reiley auch noch leid tun.

Ich würde mir wünschen, dass Fred (hat der ne coole Gabe?!) und Diego im dritten Film ein Plätzchen bekommen haben.

Stephenie kann echt toll erzählen. Wenn ich bedenke, wie lange ich die Bücher ignoriert habe....
Ich dachte immer, dass ist Teenie Quatsch! Und eines Tages dann hat mich eine Freundin "angefixt".

Schade, dass das fünfte Buch so dünn ist- war viel zu schnell fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 7:06 pm

Also binganz eurer meinung.
Fand es aber kacke das Bree nie chance hatte eine Cullen zu werden.
Ich glaube sie hätte von allen Unterstützung bekommen, bis auf Jasper.

Aber als ich die Trailer gesehn hatte, hab ich mich nicht gewundert, weil ich mir schon denken konne das mr. slade von dem neuen Roman weiß.

habdas Buch nicht mal gekaut, sondern nur noch verschlungen, möchte aber doch gern mal Edwards Sicht der ganzen dinge wissen, vorallem von NEW MOON.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:58 pm

Ich muß ganz ehrlich sagen,
für mich, ganz persönlich ist dieses Buch (das muß ich wohl leider gestehen)
total überflüssig.
Irgendwie finde ich das da eine absolut wundervolle, runde und abgeschlossene Geschichte
wieder aufgerissen wurde.
Und ich bin der Meinung das man so etwas tolles auch echt kaputt machen kann. (nicht muß aber kann)
Ich finds ja ok das Slade da noch mehr Hintergrundinfos für seinen Film brauchte und bekommen hat, aber das auch als Buch rauszubringen...???
Ich weiß nicht.
Klingt für mich nach Geldmaschiene.
Ich gönne natürlich jedem seinen Spaß mit diesem Buch, ich will da nichts kaputt reden.
Um Himmels willen.
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch mich auf den Geschmack zu bringen Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 12:18 am

Jeder kann seine meinung hier sagen überhaupt kein problem bienchen, hast ja auch einerseits recht mit der abgeschlossene Geschichte.

Aber Geldmaschine würde ich nicht sagen denn sie hat die gesamte geschichte auf ihrer Hompepage verlinkt und zwar kostenlos das heißt jeder der die englische sprache spricht, versteht oder beherscht kann das Buch kostenlos lesen und zwar das ganze Buch.

http://www.breetanner.com/


Zuletzt von Admin am Sa Jun 12, 2010 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:36 am

Also als ich das erste Mal vom erscheinen des neuen "Biss" Buches erfahren habe war ich erst total begeistert. Als ich dann aber gelesen habe worum es sich dabei konkret handelt war ich doch recht enttäuscht. Na klar wünschen sich die Biss Fans eine Fortsetzung bzw. die Sicht von Edward. Ich muss sagen das ich mich nie für Vampirromane als solches interessiert habe., durch Biss hat es sich etwas gewandelt aber zentral für mich ist doch die Beziehung zwischen zwei sich liebenden Personen und die Freundschaft zwischen Bella und Jacob. Und die fehlt mir bei Bree Tanner natürlich. Dieses Verlangen zu erfahren was es mit diesem Vampirmädchen aufsich hatte ist bei mir ausgeblieben.

Ich hätte es ok gefunden das Buch alleinstehend zu vermarkten, auch wenn es etwas mit Abendrot zutun hat. Diesen Band direkt als "Biss" zu vermarkten ist absolut Abzocke. Jedoch nicht von seitens von Stephenie denn ich denke das entscheidet wohl eher der dt. Verlag. Die Autorin hat es wohl gut gemeint und ich finde es toll das es die Möglichkeit gibt, die Geschichte online kostenlos zu lesen sowie auch zu kaufen. Als Buchfan hat man ja schon gerne was in der Hand.

Vielleicht werde ich es mal online anfangen zu lesen um mal zu sehen ob ich mit meinem Bauchgefühl richtig gelegen habe oder nicht. Das Buch kaufen werde ich nicht, schon so ein bisschen aus Protest heraus nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:53 am

Ne, also ich sehe das anders. Für mich gehört es einfach dazu. Ich sehe es ein bisschen wie Sekundärliteratur. Wie ein kleines Upgrade. So hat es Steph wohl auch gesehen?! Das der dt. Verlag mit vorerst 1 Mio Auflage ein Riesen Geschäft machen wird, ist ja auch schön. Mich stört nicht, wenn einer so richtig Reibach macht. Ganz im Gegenteil! Toll, wenn Leute aus Scheiße Geld machen können. Ich kann´s leider nicht!
Aber das Buch ist ja auch kein Scheiß! Überzeuge Dich selbst!
SM schreibt in wundervollem einfachen Stil. Es liest sich flott und sehr unterhaltsam.
Einige neue Figuren runden die Geschichte schön ab.(Fred, Diego...)
Ich sag´s mal so: die ganze Saga ist erst mal nicht zu toppen. Wir alle lieben die Cullens und Wölfe so sehr, da muß ein Schriftsteller erst noch das Rad neu erfinden, um SM das Wasser zu reichen. Das gilt übrigens auch für sie selbst!
Aber noch ein bisschen mehr Reinschnuppern in diese Welt war toll!!!!
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:04 am

Ich kann mich Johnny nur anschließen. *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:09 am

Ich weiss noch nicht, was ich von diesen fünften Band halten soll, muss aber dazu sagen, dass ich ihn noch nicht gelesen habe und so schnell auch nicht lesen werde. Mir ist der Preis für so wenig Seiten einfach zu teuer, daher warte ich bis Oktober, bis(s) es die vergünstigte Club Ausgabe mit dem Original US Cover gibt.

Finde es wirklich Schade, dass Stephenie so ihr Geld verdient. Ich hätte mich wirklich sehr über einen neue Buchreihe oder Seelen 2 gefreut, aber das? War meiner Ansicht nach nicht nötig und was ich bisher so gehört habe, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:17 am

Mein reden.
Seelen 2 würde mich auch reizen. Oder die Story aus Edwards Sicht.
Aber das hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:20 am

Wie gesagt: ich empfinde keinen Neid, wenn jemand viel Geld verdient.Wäre Seelen 2 nicht auch nur eine weitere Verdienstmöglichkeit? (das würde man ihr wohl vorwerfen?!)
Mein Tipp ist: erst lesen, dann meckern! Wink
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:25 am

Naja, Seelen ist noch offen, da sind noch viele Punkte die gar nicht beantwortet wurden.
Aber die Biss-Reihe ist ne abgeschlossene Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 5:46 am

Also ich habe das Buch auch gelesen und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Einerseits fand ich die Hintergrundinformationen zu den Neugeborenen interessant, natürlich
auch im Bezug auf den Film. Aber irgendwie hat es mich nicht vom Hocker gehaut und der Preis von 16,-- ist auch nicht ohne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 7:58 am

Stimme euch voll und ganz zu ,ICH LIEBE DIESE BÜCHER!
Sogar mein Mann hat alle vier Bücher gelesen.( er wollte unbedingt wissen warum ich der Biss-und Edwardmania so verfallen bin)
Ich glaub so ganz versteht er das aber immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 8:16 am

Na sag ich doch: war echt mal interessant, alles aus einer anderen Sicht zu lesen.
Bin immer noch ganz fasziniert von Freds Gabe! Könnte schwören, es gibt Menschen, die ich kenne, die dieselbe Wirkung auf mich haben.....
Tja, der Preis ist halt angepasst. Es gibt halt keine gebundenen Neuerscheinungen für 2,50!
Zur Zeit lese ich den Thriller "SORRY" von Zoran Drvenkar. Das ist echt harter Stoff und eine ganz andere Richtung. Nix für zarte Seelen. Bin bald damit durch. Kennt das jemand von Euch?
Würde mich gerne austauschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:07 pm

Dein Mann ist ja echt cool Anja.
Aber ich konnte sogar meinen Papa überzeugen die Reihe zu lesen, das war sein Geburtstagsgeschenk von mir an ihn.
Und er hat alle gelesen, demnächst bekommt er Seelen untergeschoben. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 11:59 pm

Hm also ich schwärme ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit von den Büchern aber bei mir will sich einfach niemand dafür interessieren. Dabei philosophiere ich doch so gerne darüber.

Welcher Band ist denn euer Favorit?

Ich mochte zwar alle Bücher sehr gerne lesen und fand auch keinen langweilig oder stockend aber mein liebster Band ist definitiv Biss zum Ende der Nacht. Schon alleine die Hochzeit und die Flitterwochen auf Esmes Insel..hach wunderschön! Beeindruckend fand ich auch wie sich die Beziehung zwischen Edward und Jacob letztendlich entwickelt hat. Einfach ein ganz tolles Buch.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 9:42 am

Dein Mann ist echt cool Anja finde ich toll von ihm. Wie fand er sie denn?


Dein Papa auch conny?


Also ich muss zwei nennen, einmal hast du recht ich liebe den vierten Band aber auch den ersten Band liebe ich.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 4:37 am

Oh schön Nina machst du denn eine Buchvorstellung im Forum?

Das stimmt schon 16,-€ ist viel für 202 Seiten aber ich bereue es nicht es gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:00 am

O-Ton mein Mann: "Jaa, mmh, ganz nett.

O-Ton meinerseits: Wie? .....ganz nett?????

Und dann fing ich wieder an zu schwärmen, wie romantisch,emotional, mystisch.........
die Bücher sind. Ach einfach schön.
Er amüsiert sich ganz gern über meine Mania.

Ist halt ein Mann!!!

Aber ich muss ihm zugute halten, dass er scih von mir in die Filme schleppen lässt.(lieb oder?)

Favorit: Auf jeden Fall Band eins - denn damit fing alles an - und Band drei.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 10:22 am

Der ist wirklich lieb wenn er die filme mit dir guckt

Band drei fandest du gut? und was genau? Ich habe so gelitten in dem Band
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:27 am

Habt ihr shon gesehen http://buecher-fans.blogspot.com/









Ihr kennt sie, die ganzen Twilight Handbücher, die sich mit der Liebe zwischen Bella und Edward beschäftigen und doch nur mutmaßen können. Jetzt kommt endlich mal ein Twilight Handbuch raus, welches von Stephenie Meyer selbst zusammen gestellt wurde und mit bisher unbekanntem Material bestückt ist. Erscheinen
wird das Buch natürlich im Carlsen Verlag am 13. April 2011. Dass die Autorin schon lange ein Handbuch plante, wussten die meisten schon. Jetzt hat sie die Arbeit am Twilight Handbuch abgeschlossen. Auf ca. 524 Seiten erfahrt ihr alles über die Hintergründe der schönsten Liebesgeschichte aller Zeiten von der Autorin selbst.


Zitat :
Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch.

Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein.

Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.
 




Ihr kennt doch alle bestimmt noch Bellas Lieblingsbuch, das sie viele Male gelesen hat. Der Carlsen Verlag hat eine Neuauflage von Sturmhöhe heraus gebracht, die ihr seit dem 1. Dezember kaufen könnt.  Wie Bella sich fühlte, als sie zum ersten Mal ihr späteres Lieblingsbuch las, wird nicht geschildert – aber den Moment kannst Du jetzt einfangen und “Sturmhöhe”, den Roman aus dem 19. Jahrhundert, jetzt lesen!
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:11 pm

ich liebe auch diese bücher genauso sehr wie die filme.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight Saga von Stephenie Meyer  Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga von Stephenie Meyer    Twilight Saga von Stephenie Meyer  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight Saga von Stephenie Meyer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Saga von Ynsanter von Anette Eickert
» Seelen von Stephenie Meyer
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings
» Asche und Phönix von Kai Meyer
» Arkadien - Reihe von Kai Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: