Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hardcover oder Taschenbuch

Nach unten 
+6
Christin
Bookworm
Tascha
franzi
bella0281
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:55 am

Und das Gewicht!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 10:01 am

Stimmt.
Preis, Gewicht, Platz
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:52 pm

Die Gründe sammeln sich
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:25 pm

Aber Hardcover-Bücher bleiben doch wohl auf Platz 1.
.. bei mir. Wink
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 10:36 pm

Je nachdem wie es raus kommt. Ich warte aber nie so lange bis ich Bücher als Taschenbuch bekomme wenn es als Hardcover schon raus ist.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 1:33 am

Irgendwie müsste es so ne perfekte Mischung aus beidem geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:17 am

Ich mag beides =3.. Einerseits finde ich die Hardcover einfach nur toll weil sie stabiler sind anderer seits sind taschnbücher zum Verreisen gubt und sie sind kleiner und Kompackter^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:18 am

Ich hab gerade in England gemerkt, dass Taschenbücher oraktischer sind. Schon alleine wegen dem Gewicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:19 am

jap ^^ es hat beides vor und nachteile xD
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:20 am

richtig...Ich finde die Bücher toll die son Mittelding haben, wie bei Angel Eyes ode Schattenblüte. Da ist das Hardcover noch so elastisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:24 am

joop
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:25 am

Es sollte davon mehr geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:52 am

jop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:34 am

Ich hab Taschenbücher am liebsten, oder wenn das Hardcover ein wenig elastisch ist Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 4:25 am

Ich mag Hardcover deutlich lieber. Ich kann es nämlich echt nicht ab, wenn Taschenbücher halb auseinander fallen, falls ihr wisst, was ich meine.
Andererseits haben Taschenbücher den großen Vorteil, das sie leichter und meißtens auch kleiner sind...
Also eigentlich perfekt für den Urlaub^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 5:00 am

Ich denke es gibt bei beidem sowohl Pro als auch Kontra...meistens sind mir Hardcover Bücher einfach zu teuer Neutral
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:09 am

also ich mag nur hardcover, weil ich finde das ist noch ein richtiges buch so wie es früher war, ich steh auf sooo ganz alte bücher bei denen man das alter schon ansehn kann, und deswegen wenn das geld stimmt kauf ich nur hardcover Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hardcover oder Taschenbuch   Hardcover oder Taschenbuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hardcover oder Taschenbuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Ausleihen oder Kaufen ...
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Günstige oder reduzierte Ebooks
» Lokibo - oder: Was lese ich nur als nächstes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: