Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Günstige oder reduzierte Ebooks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:49 pm

Hier kann man günstige, reduzierte oder vorübergehend kostenlose Ebooks posten. Dann kann man sie sich schnell runterladen, bevor sie wieder teurer werden.

Zum Beispiel so was: Fassaden von Suanne Seider
Das ist kurze Zeit für 99 Cent zu haben.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 11:08 pm

Mein Buch "Sam aus dem Meer" ist vorübergehend auf 1 Euro reduziert:

Sam aus dem Meer - Teil 1

In der Serie geht es um den etwa 14-jährigen Sam, der von einem Mädchen am Strand entdeckt wird. Laine freundet sich mit dem seltsamen Jungen an und findet bald heraus, dass Sam ein Geheimnis hat. Er ist ein Meerjunge und kann seinen Fischkörper mit viel Anstrengung und Schmerzen für eine Weile in Menschenbeine umwandeln.
Als sich Laine mit Sam in der Öffentlichkeit zeigt, kommt der eifersüchtige Bill auf seine Spur, der heimlich in Laine verliebt ist. Bill findet heraus, was mit Sam los ist und wendet sich mit seiner Entdeckung an den rücksichtslosen Wissenschaftler Abernathy ...
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeDo Aug 29, 2013 7:31 pm

"Night School - Der den Zweifel säht"
 
Der zweite Teil der Night School-Reihe ist noch bis Mittwoch für 2,99 € bei Amazon zu haben.
 
>> klick <<
 
 
Edith hat den Wochentag korrigiert
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeSo Sep 22, 2013 7:11 am


Es gibt mal wieder was gratis: "Kill Order" von Andrea Gunschera

Das trifft jetzt nicht unbedingt mein Beutechema, aber ihr "Die dunklen Farben des Lichts" hat mir schon ziemlich gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 12:13 am

Im Moment werden bei Amazon.de zwei Bücher von Maggie Stiefvater sehr günstig angeboten (in englischer Sprache):

"The Scorpio Races" für 1,59 € und
"The Raven Boys" für 1,90 €

Nach oben Nach unten
Ameli

Ameli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.13
Ort : Hamburg

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 8:51 pm

Ich habe eben gesehen, dass man hier www.ebook.de/de/category/52122/ebooks.html
Anne Holt (3,99) und Peter James Romane (3,99) reduziert bekommt.

Bin echt verführt meine elektronische Bibliothek zu vergrößern Lesen .. aber so richtig traue ich mich noch nicht an diese Krimi-/ Thriller-Sparte ran Rolling Eyes .. kann einer von euch die Autoren empfehlen ?
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 12:28 am

Diese Woche gibt es Broms "Der Kinderdieb" für 3,99 € bei den Amazonen.

>> klick <<
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeMo Dez 16, 2013 1:09 am

Falls noch jemand nach Winter-/Weihnachtslektüre sucht, "Ein Geschenk von Tiffany" von Karen Swan gibt es gerade bei den Amazonen für 3,99 € als Deal der Woche.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 1:18 am

Der Deal der Woche bei den Amazonen hat diesmal ein paar nette Sachen zu bieten, unter anderem "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen, "Göttlich verdammt" von Josephine Angelini, "Gott bewahre" von John Niven und noch ein paar Thriller - bis Donnerstag noch für die Hälfte des Normalpreises.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Günstige oder reduzierte Ebooks Empty
BeitragThema: Re: Günstige oder reduzierte Ebooks   Günstige oder reduzierte Ebooks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Günstige oder reduzierte Ebooks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geklaute Ebooks
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Hardcover oder Taschenbuch
» Ausleihen oder Kaufen ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: