Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moonlit Nights von Carina Mueller

Nach unten 
+2
franzi
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 15, 2011 4:16 am

Oh dann muss ich doch mal bei Amazon mein "gefällt mir" setzen Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeDi März 15, 2011 10:08 am

klar unterstützen wir dich gerne.^^

hast du ja auch verdient ^^

ja der beruf klinkt .......... er bringt geld uns so auch das vergnügen das du dir energienahrung kaufen kannst (schokolade ) um besser schreiben zu könne Wink
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeFr März 18, 2011 2:48 am

@ Alex:
Vielen Dank! Smile
Vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal für die ganze Hilfe hier revanchieren Smile

@ Mariana & Conny:
Danke euch Zwei Smile
Und Conny: Habe mich sehr über deinen Pinnwandeintrag gefreut. So langsam füllt sie sich Smile

@ Franzi:
Smile
*Lach* Da hast du vollkommen Recht! Schokolade ist so ziemlich mein Hauptnahrungsmittel (neben Chips natürlich - am besten im Wechsel Very Happy ), wenn ich schreibe Smile
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeFr März 18, 2011 6:45 am

habe heute dein buch angefangen carina kann also auch bald was dazu sagen denke ich ^^.

ja das kenne ich süß herzhaft und das immer im wechsel amche ich auch oft ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 2:51 am

Oh Mann ist das Buch toll geworden. cheers
Hab es grad fertig gelesen.....
Ich glaub belohnen kannst alle mit Teil 2 Very Happy wenn ich das hier Richtig sehe, ODER???

Ja ich weiß das ist nicht so einfach.
Aber auch ich finde es mittlerweile besser als Biss!!!!!
Hab es gestern Abend angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören soviel mal dazu.

Ich werd auch mal nach dem LIKE Button suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 3:28 am


Oh das ist ja schön Peggy, das es dir gefällt. Da wird Carina ja begeistert sein.
Peggy du kannst ja eine kleinigkeit bei amzon schreiben in den Kommentaren nur das es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:49 am

Gestern Abend angefangen und schon durch? Wow...

Oh Mann Mädels... Ihr seid der Knaller Jump Jump Jump
Das Wort "begeistert" reicht ja schon gar nicht mehr aus, so freue ich mich Stern3
Ehrlich, dass ist das Tollste für mich, dass ihr es so gut findet Jump

Danke auch für die tollen Einträge & Likes bei Amazon! Weiß ja schon gar nicht mehr, was ich noch sagen soll *rotwerd* Smile
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:30 am

@ Mariana
Hab bei Amazon schon meinen "Senf " dazugegeben Very Happy inklusive LIKE

@ Carina
Die Begeisterung kommt ja nun nicht von Nichts!! Das Buch ist der Knüller....ich will Band 2 auf jeden Fall......kann es nicht erwarten...
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 9:48 am

Ich werd morgen auch mal ne Kleinigkeit bei Amazon schreiben, heut hab ich dazu einfach keine Zeit, ich MUSS einfach Damon anschmachten *___* Very Happy

Aber wie gesagt, hammer Buch und dementsprechend wird auch die Kritik bei amazon^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 21, 2011 10:29 am

Da würde sich Carina aber freuen wenn du das machst
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeFr März 25, 2011 6:24 am

also ich habe ungefähr das halbe buch durch weil ich ja immer nur auf arbeit in meiner pause lese, aber ich bin bis jetzt begeistert.

ok am anfang ist es etwas anstrengend das emma so selbstkritisch ist und alles immer in frage stellt aber das lernt man lieben an ihr. ich finde das buch super toll und freue mich schon drauf wie es weiter geht habe ja noch ne halbes buch vor mir.^^

dickes lob carina und wenn ich durch bin poste ich ne rezi bei amazon ^^
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSa März 26, 2011 10:27 am

Soooppp ich hab jetzt auch ne Rezi bei Amazon geschrieben. es ist nicht viel aber die Wahrheit Smile
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 5:58 am

Lass man ich hab es auch kurz gemacht. Ich mein was in dem Buch abgeht steht ja nun schon mehrfach da. Hatte mir gedacht dann reicht doch wohl zu sagen das dieses Buch einfach toll ist.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:16 am

ja, genauso hab ichs mir auch gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 6:57 am

So hab es jetzt meinem Papa mitgeben, der soll mir dann mal sagen (aus seiner "Alterssicht", er ist 43) wie er es findet. Immerhin hat er auch Twilight-Saga gelesen, und Black Dagger und Lara Adrian Wink
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:52 am

Hallo ihr Süßen! Smile

@Franzi: Ui... da freu ich mich aber, dass es dir gefällt *juchuuu* Smile
Bin schon gespannt, was du sagen wirst, wenn du es fertig hast... Wink
Das mit der Beurteilung bei Amazon wäre toll. Ich denke auch, es reicht, wenn ihr einfach reinschreibt, ob es euch gefallen hat oder nicht. Zum Inhalt steht ja sowieso schon einiges Smile

@Colorful: Supi! Da freu ich mich total! Vielen lieben Dank! Leserkommentare sind ja
sowas von wertvoll Smile

@Dominika: Ich find all eure Bewertungen toll! Ich freu mich ja so sehr, dass euch das Buch gefällt! Vielleicht findet sich durch die guten Kommentare ja doch noch ein Verlag Smile

@Conny: Deinem Papa? *hihi* Da bin ich aber neugierig, was er sagen wird. Haben dem denn die anderen Bücher gefallen? Wie cool, dass der sowas überhaupt liest Smile
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 7:57 am

Na klar, sonst würde er sie ja nicht lesen Wink
Daher hab ich auch meine Lesegene, meine Eltern haben extrem viiiiiiiel Bücher und mein Vater ist sehr offen für solche Bücher und Filme.
Und stell dein Licht nicht unterm Scheffel, dein Buch ist genial und ich wollte nur mal schauen was mein Papa dazu sagt, bestimmt das selbe Wink
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:07 am

Ach... das find ich ja toll Smile
Mein Papa liest zwar auch gern, aber mit sowas bräuchteste dem nicht kommen Wink

Hui... dann bin ich mal gespannt. Ist wirklich interessant, mal eine Meinung von jemanden zu hören, der eigentlich gar nicht als Zielgruppe eingeplant war Wink

Coole Idee Mrs Conny Jump
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:14 am

Danke Mrs Carina,
aber es dauert ne Weile der muss noch Black Dagger lesen, aber ich sag Bescheid, was er sagt, wir können immer ewig darüber quatschen und nur mein Mann und mein Bruder können nix mit Büchern anfangen *heul*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:15 am

Kenn ich aber, viele meiner Freunde können auch nicht viel Damit anfangen....
Ich geb des Buch morgen auch ner Freundin Smile ichs chreib dir dann was sie gesagt hat xD
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:41 am

Na super, da falle ich auch aus der Zielgruppe Laughing
Hab die 40 zwar noch nicht erreicht aber viel fehlt nicht mehr....
Aber mein Lob bleibt Dir trotzdem erhalten Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 8:43 am

Connys Vater ist genial stimmts Carina, ich finde das toll das er sowas ließt.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 9:56 am

@Conny & Colorful:
Oh ja... wem sagt ihr das... In meinem Bekanntenkreis gibt es auch nicht viele Leseratten.
Aber dafür gibts ja solche Foren, ne? Smile

Bin auf jeden Fall schon sehr neugierig, was die Beiden sagen werden. Ist ja fast wie Weihnachten für mich. Ein Meinungs-Weihnachten Very Happy

@Dominika: Da mach dir mal keine Gedanken. Wenn man so will, fallen hier alle aus der Zielgruppe raus Very Happy
Aber es freut mich umso mehr, dass mein Buch wohl in die "all-age" Kategorie
zu fallen scheint Smile
Das Festlegen einer Zielgruppe ist mir auch nicht wirklich leicht gefallen. Ich habe gelesen, dass die Zielgruppe sich meistens in dem Altersrahmen bewegt, wie alt die Protagonisten sind. Aber es ist ja auch Geschmackssache, ob man von Highschool und ersten Lieben lesen mag, oder ob man Wert drauf legt, dass die Personen schon im Berufsleben stehen usw.

Auf Amazon steht z.B., dass Harry Potter (zumindest der 1. Band) für 11-12 Jährige gedacht ist. Und ich finde das Buch genial... Hoppla Very Happy

Außerdem haben wir Frauen ja alle einen Sinn für Romantik. Egal wie alt.
Schon allein das prädistiniert uns ja für solche Bücher Wink

@Mariana:
Ja Very Happy Ich find das total geil *lach*
Normal nehmen die Kerle doch schnellstmöglich die Beine in die Hand, wenn man mit so einem Buch um die Ecke wedelt. Deshalb: Daumen hoch für Connys Dad! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:02 am

Ich für meinen Teil steh voll im Berufsleben und genieße es einfach mal in eine andere Welt entführt zu werden. Die erste Liebe wird für jede Altersgruppe immer etwas Besonderes bleiben und auch die Schmetterlinge die dazu gehören. Noch dazu hab ich nen Teenager zu Hause Very Happy
Für mich ist es Entspannung einfach mal loszulassenund in de Welt des mystischen und fantastischen abzudrifften.

Und nur ml so...mein Sohn hat genauso gefiebert wie ich bei Bis(s)......oh Hoppla da fällt mir ein ich wollt ihm dein Buch auch geben zum lesen. Hupps Alzheimer läßt grüßen. Naja wird umgehend nachgeholt, sowie Conny es von ihrem Dad wieder hat.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitimeMo März 28, 2011 5:02 am

ich habe in meinen freundeskreis leider auch nicht viele die gerne lesen oder nur selten zeit haben oder dann eben kein fantasy. Sad

aber das geht schon^^.

ICH HABE JA EUCH MIT DEN ICH DADRÜBER REDEN KANN.



Stern3

das buch wird von seite zu seite immer lustiger aber auch spannender. ich musste mich über den ersten kuss ausschütten vor lacehn (zum glück saß ich alleine im aufenhaltsraum auf arbeit What a Face )

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlit Nights von Carina Mueller
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: