Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moonlit Nights von Carina Mueller

Nach unten 
+2
franzi
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:00 am

Ein Kumpel hat mal gesagt...wer will schon nen lieben Mann cheers hier ICH!! Es muss nun nicht grd ein Weichei sein, aber so einer wie mein PApa wäre schon nicht sclecht gewesen. Ich sag mal mein Schatz ist ja lieb, aber so hin und wieder ein paar Blümchen vermisse ich schon. Er ist der Meinung das ist Geldverschwendung, naja Männer halt...

In der Schule wird ja Ethik unterrichtet. Sollte da nicht auch sowas wie umgang mit Mitmenschen unterrichtet werden? Was ich so mitbekomme behandeln die mehr die kirchlichen Feiertage.....aber das ist eh ein Thema wo ich die Wände hochgehn könnte. Mein Sohn hat nie Hausaufgaben auf und ist in der 10. Klasse und wenn doch sind es Aufgaben für die lieben Eltern grrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:00 am

solche kurze gibt es carina, aber ich glaube nur in amerika, da schicken manchen ihre kinder zu einen benimm kurs ist echt süß.^^

ja gentelman gibt es wenige aber ich denke wenn man einen begegnet dann denkt man eher das st ein merkwürdiges verhalten, oder der macht sich einen spaß.

an sonsten bin ich eurer meinung, frauen rechte wie jetzt aber verhalten uns gegenüber wie damals, jedenfalls wenn man einen guten stand hat. zu armen leuten waren die menschen schon immer scheiße da ist es heute schon besser,oder?

ich konnte das buch noch nie lese, hab wenig zeit und lese sehr langsam..........genieße Razz ^, aber ich wollte es als nächstes lesen.

das einzigste was ich schon beim 1 buch nie so toll fand war das cover also das mädchen er wirkt zu real und passt nie zu der story.^^

ja das mit den verlag finden die ein unterstützen stelle ich mir auch schwirig vor carina abewr vielleicht kann dir ja unser admin ( göttin der bücher queen ) helfen.^^

Wulf
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11, 2011 3:19 am

@Dominika:
Jaaaa! Ich würd auch einen nehmen Wink
Na ja, vielleicht ließt dein Schatz das ja hier und überrascht dich demnächst mit ein paar Blümchen Smile

Wobei ich befürchte, dass Männer nicht unbedingt einen Sinn für so etwas haben. Und wenn man doch mal ohne Anlass Blümchen bekommt, sollte man das auch mit Skepsis betrachten. Gut möglich, dass sie was ausgefressen haben Very Happy

Ethik-Unterricht? Kirchliche Feiertage? Geht man nicht in Ethik, weil man nicht in den Religionsunterricht will? Oder verwechsel ich da jetzt was? Ist ja alles schon so lange her Very Happy

@Franzi:
Ehrlich? So Kurse gibt’s? Wie süüüß! Da müsste mein Sohn hingehen (wenn ich ein Kind hätte) und zu Hause würd ich das ganze dann perfektionieren Very Happy

Mit dem Cover muss ich dir leider Recht geben. Das finde ich auch nicht so gut gelungen, aber wenn ich bedenke, dass mich ein professionell Gestaltetes ca. 3000 Euro gekostet hätte, find ich es dann für selbstgemacht doch wieder ganz gut Smile
War auch gar nicht so einfach, überhaupt jemanden zu finden, der das machen wollte. Die meisten Illustratoren arbeiten nur für Verlage oder Zeitungen/ Zeitschriften. –Nicht für Privatleute.
Na ja, letztendlich ist die Sache dann am Preis gescheitert. 3000 Euro – da hab ich nicht schlecht gestaunt. So teuer hätte ich mir so was nicht vorgestellt...

Ja, Mariana hilft schon wo sie kann. Sie ist so was von lieb Smile
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11, 2011 3:59 am

Also liebste Peggy ... äh ich meine Dominika: über deinen Schatz kannste dich doch nicht beschweren und über deinen Sohn auch nicht, Leute das sind die liebsten die ich kenne, bis auf meine 2 Männer Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11, 2011 4:27 am

Nein Conny, ich weiß das ich meine Jungs schon recht gut erzogen hab ...nur halt mal Blümchen zum Valentinstag oder Muttertag etc wären halt auch mal schön.
Very Happy Blume
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2011 1:17 am

@Dominika : vergesse den welt frauentag nie ^^.

@Carina: affraid so teuer sind die? ist ja krass. hätte ich jetzt nie gedacht.
hab ja schon im kaminezimmer gesehen das du dich mit anderen autoren über das thema verlage unterhalten hast.
warum will dein verlag eigentlich dein 2 buch nie fördern?
ja sie ist ein ganz liebe der admin.^^ Jump
und wegen dem cover ich sag ja der hintergrund ist toll nur das mädchen passt nie, nie das sie nie hübsch ist oder so.^^

ich weis nie ob du es schon sagtest aber welche autoren magst du eigentlich oder welche bücher fandest du richtig gut? Wulf
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:07 am


@Franzi ja leider hat die Firma die, die Cover gestaltung angenommen hat, nicht die wünsche von Carina umgesetzt und trotzdem abkasiert.

Es gibt viele dunkle schafe im Buch Dschungel...

Einigen wir uns darauf das Liam ungalublich gut gelungen ist! Very Happy

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2011 9:04 am

Hey Leute jetzt hab ich doch glatt das Buch erst vor ein paar Stunden angefangen (15 Uhr, aber mit unterbrechung, hab ja auch noch ein Kind und einen Mann) und nur noch 100 Seiten vor mir.

Dieses Buch ist genial


Witzig, spannend und toooooooooooootal romantisch.

Der Vater ist zum piepen, die Mutter hat nen lieben Dachschaden und Emma (Erna *lach*) ist einfach nur ein normales Mädchen, wie wir vielleicht auch mit 16 wahren, ausser das ihre erste große Liebe einfach nur heiß ist.

So jetzt muss ich aber weiterlesen, sonst platze ich vor neugierde, also an die beste Autorin *Daumenhoch* -> da macht das lesen riiiiiiiiiiiiiichtig Spaß, und ja meine Augen fliegen nur so über die Seiten Lesen
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2011 9:10 am

Na dann lies mal ganz schnelle die 100 restlichen Seiten!!!!!
Werd immer neugieriger Stern3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:51 pm

Na wenn das kein Lob ist Carina Very Happy ich finde es sehr schön das dir das Buch gefällt Connylein
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12, 2011 8:26 pm

Ja das Buch ist wirklich genial und ich hab es wirklich gestern gegen 23:30Uhr fertig gelesen und gleich die nacht von geträumt Rolling Eyes

Also liebste Carina bitte bitte weiterschreiben, dein Schreibsti ist so frisch, leicht und flüssig cheers
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:43 am

cool ^^ bald lese ich es und du machst es echt spannend conny ^^
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:11 am

franzi schrieb:
@Carina: affraid so teuer sind die? ist ja krass. hätte ich jetzt nie gedacht.
hab ja schon im kaminezimmer gesehen das du dich mit anderen autoren über das thema verlage unterhalten hast.
warum will dein verlag eigentlich dein 2 buch nie fördern?
ja sie ist ein ganz liebe der admin.^^ Jump
und wegen dem cover ich sag ja der hintergrund ist toll nur das mädchen passt nie, nie das sie nie hübsch ist oder so.^^
ich weis nie ob du es schon sagtest aber welche autoren magst du eigentlich oder welche bücher fandest du richtig gut? Wulf

Jap…. So teuer sind die… Hätte das auch nicht vermutet. Gab auch nur einen von 10, bei denen ich angefragt hatte, der das überhaupt machen wollte.
Die Anderen habe mir mehr oder weniger dezent durch die Blume gesagt, dass das nicht ihr Niveau ist und sie nur mit „richtigen“ Verlagen zusammen arbeiten…

Ich habe gar keinen Verlag. Ich habe die Bücher nur drucken lassen. Verpacken, Versenden, Rechnungen schreiben und gegebenenfalls Mahnen etc. mache ich selbst (nach der Arbeit).

Ja, ich versteh was du meinst mit dem Cover. Das Mädchen sieht so „daraufgesetzt“ aus.
Seh ich ja genauso… Nun ja, wenn sich noch ein Verlag finden sollte, kann der das ja besser machen Very Happy

Bücher die ich gut finde… *hmmm* Spontan würde mir jetzt die Panem-Reihe einfallen. Aber auch nur, weil ich sie ganz aktuell gelesen habe. Die Bücher sind wirklich toll!
Die Eragon-Bücher fand ich auch gut.
Harry Potter natürlich! Ganz wichtig Smile Das sind meine absoluten Lieblingsbücher!
Und alle Bücher, die von Jugendlieben handeln:
Die Evermore-Bücher (aber nur 1-2), die ersten Teile der House of Night-Reihe (ca. 1-3), die Biss-Bücher selbstverständlich, Nach dem Sommer… und viele weitere. Aber die fallen mir grad nicht ein Wink

Conny86 schrieb:
Hey Leute jetzt hab ich doch glatt das Buch erst vor ein paar Stunden angefangen (15 Uhr, aber mit unterbrechung, hab ja auch noch ein Kind und einen Mann) und nur noch 100 Seiten vor mir.

Dieses Buch ist genial


Witzig, spannend und toooooooooooootal romantisch.
Der Vater ist zum piepen, die Mutter hat nen lieben Dachschaden und Emma (Erna *lach*) ist einfach nur ein normales Mädchen, wie wir vielleicht auch mit 16 wahren, ausser das ihre erste große Liebe einfach nur heiß ist.

So jetzt muss ich aber weiterlesen, sonst platze ich vor neugierde, also an die beste Autorin *Daumenhoch* -> da macht das lesen riiiiiiiiiiiiiichtig Spaß, und ja meine Augen fliegen nur so über die Seiten Lesen

Embarassed Oh… da weiß ich ja gar nicht, was ich darauf sagen soll.
Ich freu mich natürlich tierisch, dass es so gut ankommt *rumhüpf* Smile
Danke danke danke, dass ist so lieb von dir Smile

Dominika schrieb:
Werd immer neugieriger Stern3

So soll‘s sein *hihi* Smile

Conny86 schrieb:
Ja das Buch ist wirklich genial und ich hab es wirklich gestern gegen 23:30Uhr fertig gelesen und gleich die nacht von geträumt Rolling Eyes
Also liebste Carina bitte bitte weiterschreiben, dein Schreibsti ist so frisch, leicht und flüssig cheers

Schon fertig? Hui… da haben die Anderen ja nicht übertrieben, dass du schnell ließt Smile
Ich hoffe, es war ein schöner Traum Very Happy

Na, wenn ich so lieb gebeten werde, tu ich natürlich mein bestes!
Oh ich freu mich so, dass es dir gefällt!!! Jump
Wenn sowas doch mal ein Verlag lesen würde *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13, 2011 11:45 pm

das könnte man ja hinbekommen, am besten bei facebook veröffentlichen,und in anderen buch forumen.

oder auch bei amazon.^^ und den trailer überall wo es geht reinsetzen. ich werde es mal bei mein vz machen, oder ich glaube conny hatte das schon gemacht.^^ Wulf

stimmt die bissreihe ist ein muss irgendwie.^^

hp habe ich die bücher nie gelesen mochen den schreibstil nie so aber die filme sind toll kommt ja der letzte teil diesen sommer und nov. der erste von 2 teilen des letzten buches bissreihe. Vampir 1

Jump

na dann hoffen wir mal das der nächste verlag es besser macht mit dem cover, und ja genau das meinte ich carina.

affraid echt nach der arbeit das alle ist ja unglaublich.

da hast du ne große portion glück mal verdient bei der verlagssuche. Blume

was machst du eigentlich beruflich?^^ wenn ich frgaen darf?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 7:24 am

Ja also ich kann wirklich nur schwärmen von deinem Buch, siehste bei mein Vz werd ich es auch noch in meine Buchgruppen reinsetzen und bei Amazon ist es schon drin Wink

Und ich hab es Alex schon geschrieben, ich finde dein Buch besser als Twilight, vom Schreibstil her und so, ist nicht so "naiv" geschrieben Wink

Nein schnell lesen tu ich nicht, aber wenn mir ein Buch so riiiiiiichtig gefällt kann ich nicht mehr aufhören :library:
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 9:23 am

hat sie wirklich Smile
Ich find dein Buch wie gesagt auch total toll, weils mal i.wie bisschen was anderesund zarist dein schreibstil iwie anderst als die anderen und das ist mega toll Smile
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 10:12 am

habe schon den trailer bei mein vz rein gestellt ^^ sagte ich ja das ich das mache ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 10:23 am


Na da wird sich Carina aber freuen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 10:27 am

das hoffe ich und darunter geschreiben das ich das buch bald lese und es viel gute kretik zu dem buch gibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 10:49 am

So hab die Rezi und den Trailer in meinen Gruppen reingestellt Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:05 am

und ich auf meinem Blog und alles in Facebook gepostet Smile
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:21 pm

wir machen sie schon bekannt Cool sind eben ihre kleinen agendtinnen " book woman in black" Laughing
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 11:34 pm

franzi schrieb:

da hast du ne große portion glück mal verdient bei der verlagssuche. Blume

was machst du eigentlich beruflich?^^ wenn ich fragen darf?


Das ist lieb von dir Smile

Sicher darfst du fragen. Ich arbeite als Industriekauffrau und verkaufe Ersatzteile für Industrie- und Garagentore.
Sehr spannend... *räusper*
Vielleicht bin ich deswegen so ein großer Fantasy-Fan Smile

Conny86 schrieb:
Ja also ich kann wirklich nur schwärmen von deinem Buch, siehste bei mein Vz werd ich es auch noch in meine Buchgruppen reinsetzen und bei Amazon ist es schon drin Wink

Und ich hab es Alex schon geschrieben, ich finde dein Buch besser als Twilight, vom Schreibstil her und so, ist nicht so "naiv" geschrieben Wink

Nein schnell lesen tu ich nicht, aber wenn mir ein Buch so riiiiiiichtig gefällt kann ich nicht mehr aufhören :library:

Besser als Twilight? Stern3 Stern3 Stern3
Oh Mann... ein größeres Lob kann man sich ja gar nicht wünschen Smile
Huiiiii.... was freu ich mich Smile

Gestern habe ich bei Facebook einen Beitrag gesehen, wo ein Mädchen geschrieben hat, dass sie ihnen gerne ein wundervolles Buch ans Herz legen würde.
Und ratet mal, was das für ein Buch war Very Happy
Leider ist der Beitrag gelöscht worden. Wollt den nämlich heute Morgen einer Kollegin zeigen und jetzt ist er nicht mehr da... *hmpf*

Bei Amazon gibt’s bei den Büchern jetzt auch so einen „Gefällt mir“-Button. Ein „Like“ hab ich schon.
Falls das einer von euch war: Dankeschön Smile

Colorful schrieb:
hat sie wirklich Smile
Ich find dein Buch wie gesagt auch total toll, weils mal i.wie bisschen was anderesund zarist dein schreibstil iwie anderst als die anderen und das ist mega toll Smile

Dabei war der Schreibstil zuerst meine große Sorge. Hatte befürchtet, dass er vielleicht zu umgangssprachlich ist, aber dann dachte ich mir, warum soll ich mich so geschwollen ausdrücken? Immerhin schreibe ich aus der Sicht einer 16-Jährigen und wenn ich ehrlich bin, drücke ich mich immer noch nicht anders aus Very Happy
(Bin jetzt 26... Wink )

Admin schrieb:

Na da wird sich Carina aber freuen

Und wie!!!! Jump Jump Jump

@Mariana, Alex, Conny, Franzi:

Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr die Rezi & die Homepage usw. verlinkt! Ich finde das total lieb von euch, dass ihr mich so unterstützt! Das weiß ich sehr zu schätzen!
Meine book women in black *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:55 am

also um dens chreibstil musst du dir wie ich finde keine Sorgen machen, der ist ziemlich perfekt gelungen Smile


Ich mach das doch gerne... vlt brauch ich i.wann auch mal hilfe und dann wünsch ich mir auch ganz liebe Leute die mir helfen Smile daher ist das für mich kein Problem, meld dich wenn man noch was für dich tun kann, denn ich weiß jetzt grad einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 3:57 am


Oh das ist ja toll das Amazon so etwas jetzt eingefügt hat. Jetzt haste zwei "Gefällt mir".
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlit Nights von Carina Mueller
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: