Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moonlit Nights von Carina Mueller

Nach unten 
+2
franzi
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 3:46 am

Ist Sie auch so ein "Bücher-Verschlinger!? Smile

Ein Mädel, welches das Buch von seiner Tante bekam, hatte es
an einem Tag gelesen. Na ja, was heißt Tag. Sie hat bald die ganze
Nacht durchgelesen - aber da hab ich nicht schlecht gestaunt Smile

Mir persönlich klappen nachts immer die Äuglein zu, wenn ich bereits
im Bett liege und dann was lesen will...
Wenn ich auf dem Rücken liege und lese, geht das noch. Dann werd ich spätestens
wach, wenn mir das Buch aufs Gesicht fällt Very Happy
Aber wenn ich aufm Bauch lieg, hab ich schlechte Karten... Dann schlaf ich eben
auf dem Buch weiter... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 3:56 am


Das Mädchen konnte dann wohl auch kaum aufhören.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:31 am

Ja ich möchte jetzt erstmal noch Mond aus Glas lesen und dann ist monnlit night dran, und sagt mal dem da oben das ich keine Kopfschmerzen mag, dann kann ich nicht lesen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:59 am



Carina ich soll dir von Jenny ausrichten das sie das Buch verschlungen hat und voll begeistert war. Sie war noch schneller beim lesen als ich. Und auch über die Widmung hat sie sich sehr gefreut.

Sie sagt sie wartet sehnsüchtig auf Band 2 Buch

Ich soll dich ganz lieb grüßen und vielen lieben dank sagen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:00 am


Gute besserung mein liebste Conny Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:20 am

ja ich find dein Buch ist eins das man gut an einem Tag lesen kann Smile
sehr Spannend, die perfekte länge und einfach nur toll Very Happy
ich wart auch schon sehnsüchtig auf den 2 band....
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Liebe Widmung Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:25 am


Ich finde den Namen Liam schon unglaublich toll. Und wie er mit Emma umgeht... *schwärm* Embarassed Ich liebe das! Das liebte ich auch immer an Bella und Edward
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:31 am

ja das ist mein Problem Smile ich mag sowas eigentlich auch, aber ich mag einfach auch wenn die Frauen so richtig stark sind und sich einfach nichts von ihren Männern sagen lassen xD und das tut mir bella einfach zu wenig^^
Liam ist echt ein wunderschöner name... noch ein grund ihn anzuschmachten xD aber das tut ich ja sowieso schon *____*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:49 am


Ich finde Emma trotziger als Bella und sie läst Liam ja auch nicht alles durch gehen. Und wenn Liam seine guten Manieren durchsetzten will weil er es besser findet, finde ich das gut. Davon sollten sich Männer eine scheibe abschneiden.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 9:54 am

Toll jetzt hab ihr mich auch neugierig gemacht, aber ich weiß schon wem ich es mal kurz abspenstig machen kann Jump
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:00 am



Very Happy Conny ließt ja eh erst ein anderes
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:08 am

Lach, hab mich erst einmal für Magyria entschieden. Mal schaun wie das ist. Die Kritiken sind ja recht gut...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:12 am

Ich denke das Moonlit Nights dir gefallen wird.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:21 am

Ja da könntest du recht haben Very Happy .
Egentlich hab ich ja noch nen riesen STapel hier vor mir....nalassen wir Conny mal den Vortrittt. Es sei denn sie gibt es mir freiwillig vorher...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:23 am



Falls ja nimm es ruhig wir würden gerne deine Meinung hören und du kannst auch tips und wüschne für Band 2 abgeben Zeitung
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:51 am

Ist der noch nicht in Arbeit????
Ich bin bei Buchserien immer schlimm. AM Besten sollte ich warten bis alle Teile raus sind und dann anfangen zu lesen. Beim meiner Lieblingsreihe muss ich noch bis Juli warten...grr ich hasse das
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:51 am

@marian: deswegen hab ich ja auch nur von Bella geredet und nicht von emma, weil ich find, das Emma noch relativ eigensinnig ist im gegensatz zu Bella:)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:56 am

@Domenika: Noch ist er in Arbeit aber drei viertel fertig.

@Alex ach so. Naja letzten endes hat jeder einen anderen Geschmack. Privat lass ich mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen Razz (Mann-FRau) aber ich habe auch nicht so ein Gentelman wie wie Liam einer ist. (lieb dich trotzdem schatz.... Razz ) Aber ich finde es unglaublich toll darüber zu lesen. Ich mag es wenn ein Mann im Buch das Mädchen ansieht als sei es die Sonne sunny und zwar nur die eine Sonne sunny


Zuletzt von Admin am Do März 10, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 10:58 am

Ja Liam ist ein richtig toller gentelman und mein Freund sollte sich eine große scheibe von ihm abschneiden.. nein alle Männer sollten das xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:01 am


Ja da hast du wohl recht. Es gibt so kleinigkeiten die Liam an sich hat, die es früher schon gab und auch besser waren. Ich Liebe zwar die freiheit der Frauen, die wir heute haben, aber früher wurde man doch noch wie eine Lady behandelt Very Happy Das mag ich. Ich bin altmodisch Rolling Eyes sorry
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:02 am

Ja im Alltag sieht es meist anders aus. Am Anfang ist man ja auch die Sonne, doch imLaufe der Zeit verliert sich das leider.
Wahrscheinlich lieben wir gerade deshalb Bücher wo "Märchenprinzen" vorkommen.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:03 am

ich versthe nicht warum es die Freiheit einer Frau einschränkt, wenn man wie eine Lady behandelt wird???
ich auch süße, ich bin eindeutig ins falsche Jahrhundert geboren worden^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:04 am

Oh ja Peggy Exclamation Bei mir ist das sooo Embarassed
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:06 am



Ich meinte es nur bezogen auf "früher". (1800 -1900) Da hatten Frauen nicht die rechte wie heute. Das zum Beispiel finde ich nicht gut aber wie man als Frau gegenüber eines Mannes behandelt wurde (wie eine Lady) das gefällt mir. Weißt du was ich meine Alex?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:03 pm

Huch! Was ist denn hier passiert? So viele Nachrichten Smile

Oh... ich werd ja ganz rot, wenn ich das hier lese. Ich freu mich furchtbar, dass euch das Buch so gut gefällt *hüpf hüpf* Smile

@Mariana:
Wie süß von Jenny Smile
Sag ihr, dass ich mich unheimlich freue, dass ihr das Buch so gut gefallen hat. Bitte bestell Jenny doch allerliebste Grüße zurück! Sowie ich Band 2 fertig habe, werd ich euch natürlich informieren Smile

@Colorful:
Vielen Dank. Ich freue mich wirklich sehr, dass euch das Buch so gut gefällt. Kein Problem mit der Widmung. Das habe ich sehr gerne gemacht! –Bei Jenny natürlich auch Wink

@Conny:
Oje... Kopfschmerzen sind gar nicht schön... Wünsch dir ebenfalls gute Besserung!

Okay, dann reih ich mich auch mal zu den „im falschen Jahrhundert geborenen- Frauen“ ein...
Liam ist genauso, wie ich gerne einen Freund hätte Very Happy
Ich finde es toll, wenn ein Mann sich ein bisschen bemüht und wenn er das dann noch auf solch altmodische Art und Wiese tut, schmelz ich dahin Smile
Leider sind diese Exemplare an Männern ja dünn gesät... Dünn gesät bedeutet, ich habe noch nie einen getroffen... Very Happy
Bis auf meinen Opa. Der war ein Gentleman Smile

Ich hoffe nur, ich habe Liam so hingekriegt, wie ich wollte: Das heißt, zwar schon ein zuvorkommender Gentleman, aber nicht so ein Weichei, der absolut alles für seine Angebetete tut. Er sollte schon noch seine eigene Meinung behalten und diese auch durchsetzen – nicht zu allem Ja und Amen sagen, um es seiner Liebsten Recht zu machen Smile

Ja, den zweiten Band bin ich noch am Schreiben. Wobei ich mir weniger Sorgen darum mach, ihn fertig zu kriegen, als über das Verlegen. Die Geschichte ist bereits fix und fertig in meinem Kopf. Ich muss sie nur noch aufschreiben. Aber für das Verlegen eines zweiten Bandes habe ich leider kein Geld. Deswegen suche ich ja noch weiter nach einem Verlag Sad
Na ja, vielleicht hab ich ja Glück Smile

*lach* Ich wäre auch dafür, dass man in den Schulen ein Fach „wie werde ich ein richtiger Gentleman“ einführen sollte, wo Jungs so was gelehrt bekommen. Wenn die wüssten, wie ihre Chancen bei der Damenwelt steigen würden, wenn sie sich dementsprechend verhalten, gäbe es bestimmt viel mehr davon Smile

Grüße Jump
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Gesponserte Inhalte





Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlit Nights von Carina Mueller
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: