Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moonlit Nights von Carina Mueller

Nach unten 
+2
franzi
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 28, 2011 6:56 am

Oh ja das Buch ist und bleibt der Hammer. Umso schlimmer ist es das man auf Teil 2 warten muss Sad
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeMo März 28, 2011 9:33 am

das stimmt das nervt. wir müssen ihr echt helfen ne verlag zu finden. aber moment hier ist doch ne autoren die auch ihren eigenen verlag aht frag die doch mal carina.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 1:28 am

Ich bin bei Amazon zufällig auf "Moonlit Nights" gestoßen und habe dann angefangen ein wenig über das Buch nachzuforschen, weil die vielen positiven Meinungen dazu mich neugierig gemacht haben. Nachdem ich auf der HP der Autorin in die Leseprobe hineingeschnuppert habe, möchte ich das Buch unbedingt auch bald lesen Smile
Mir hat gefallen, mit viel Humor Emma als Hauptperson ihre Geschichte erzählt und ich bin natürlich gespannt, wie sich die Situation zwischen ihr und Liam entwicklen wird!
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 1:57 am

Hallo Rosalyn,
ja dieses Buch ist der Hammer und wenn du die Seiten hier weiter vorne liest wirst du nur positives finden. Ausserdem haben wir ja die Autorin hier in unserem Forum cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:20 am


Hallo Rosalyn,
das Buch kann ich dir nur empfehlen und die Autorin ist auch hier. Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:34 am

@Franzi:
Ja ja... der erste Kuss *schmunzel*
Das fand ich auch beim Schreiben witzig Very Happy
Hab mir gedacht, wie endpeinlich das wäre, wenn sowas tatsächlich passieren würde Very Happy

@Dominika:
Was? Dein Sohnemann hat die Biss-Reihe gelesen? Wie süß!!! Nimmt er sich ein Beispiel
daran? Bzw. gibt das dann später auch einen Edward? Smile

Bin ja brav am Weiterschreiben Smile
Werd mich auch gleich wieder dran setzen. Also: no panic - es wird Wink
Und ich glaube, es wird besser als der erste Band. Jedenfalls nach meinem
Geschmack zu urteilen Wink


@Rosalyn:
Hey Smile
Ich bin die Autorin des Buches und ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Leseprobe so gut gefallen hat, dass du es selbst bald lesen magst.
Wünsche dir jetzt schon viel Spaß dabei Smile
Vielleicht magst du mir ja dann erzählen, wie du es gefunden hast. Das wär toll Smile

@Mariana:
Jaaa, die Autorin ist auch hier Very Happy Und die geht auch nicht wieder weg Wink
Die fühlt sich nämlich pudelwohl, hier zwischen den ganzen Fantasy-Verrückten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:21 am

Ja mein Sohn hat sogar Breaking Down in englisch gelesen wo ich kläglich gescheitert bin Sad .
Ich musste dann auf die Übersetzung warten.
Er ist eigentlich ein sehr lieber Junge. Manchmal ist er eher zu gut und wird deswegen von anderen nicht akzeptiert.

Klar krieg ich auch hin und wieder mal nen Spruch wo ich ihn erinnern muss das er nicht mehr in der Schule ist, aber wenn ich ihn brauche ist er immer da und hilft wo er kann. Für nen Teenager sag ich mal ist alles im grünen Bereich...hätte schlimmer kommen können Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:39 am



Ich laß dich auch nicht mehr weg Carina Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:51 am

Na da helf ich dir glatt Cheffchen....die Carina wird hier angebunden lol!
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:09 am

ich habe das buch fast durch und bin echt begeistert. werde das acuh dan posten bei amazon. freu mich schon auf band 2 irgendwann mal ^^.

ich will auch einen wolf und he er 1 mal in monat 1 nacht wolf was sols wir frauen ja auch 1 mal in monat unseren...... Embarassed ihr wisst schon .^^

würde sagen ausgeglischen Laughing Wulf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:25 am

@ Mariana: Danke für den Tipp Smile Bei der nächsten Buchbestellung ist das Buch dabei Wink Ich freue mich schon!

@ Carina: Hey, das ist klasse, da hat man als Leser ja nach dem Lesen die Möglichkeit, sich mit der Autorin direkt auszutauschen und vielleicht Fragen zu stellen. Klar, ich melde mich gerne, wenn ich deinen Roman dann durch habe - ich liebe es, über Bücher zu diskutieren Razz

LG


Zuletzt von Rosalyn am Do März 31, 2011 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:30 am

Na ich hab für das gute STück nur einen Tag gebraucht....es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Bin gespannt wie lange du brauchst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:39 am

Jub, nur ein paar Stunden und schon verschlungen, stell das Telefon und die Türklingen ab und geniesse, es wird dir sehr gefallen Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:11 am

Ach und noch eins ist an dem Buch schön....mir ist nur ein einziger Rechtschreibfehler aufgefallen!!!!! Das ist doch mal was....
Sowas ärgert mich persönlich immer. Die Bücher sind so teuer und wenn dann ein Haufen Rechtschreib/Gramatikfehler drin sind grrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:25 am

@Mariana & Dominika:
*lach* Nein nein, ich geh schon nicht Very Happy

Finde das übrigens total toll, dass dein Sohn solche Bücher liest, Dominika! Schade, dass er nicht 27 oder so ist Very Happy

@Franzi:
Uiiiiii!!! Ich freu mich!!! Supi, dass es dir gefällt! Jucheee *im Kreis tanz*
Freu mich schon auf deine Bewertung! Man kann gar nicht genug Leserstimmen haben Smile

lol! Da geb ich dir vollkommen Recht! Aber ich würde sagen, Liam ist mit seiner EINEN Nacht dann noch besser bedient, im Gegensatz zu uns, oder? Very Happy

@Rosalyn:
Na dann bist du hier ja genau richtig. Hier sind alle diskutierfreudig - oder wütig? Very Happy
Wenn du Fragen haben solltest, nur zu Wink

@Dominika & Conny:
Ihr Zwei seid ja auch Hochgeschwindigkeits-Leseratten Very Happy
Stell mir das grad bildlich vor... Sehr süß Wink
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeDo März 31, 2011 10:39 am

Na bei einem Wettlesen gegen Conny würde ich gnadenlos verlieren Very Happy
Ich nehm mir einfach die Zeit wenn ich denke das sich ein Buch lohnt.

Mein Sohn ja sein Beutschehma ist klein , süß, blond und bitte lange Haare grins. Wobei ich bisher nur seine Traumfreundinnen kennengelernt hab...auf nem Bild schmunzel. Diese sahen aber bisher nett aus. Mit nach Hause hat er bisher keine gebracht..aber das dauert bestimmt nicht mehr lange......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 3:23 am

Na die kommt doch bald, und dann müssen wir die zwei eben verkuppeln.
Und nein ich lese nicht schnell, sondern gehe auf Wanderschaft zwischen den Buchseiten, und ich kann von Natur aus nicht langsam laufen Wink
Ich hab auch meine "jetzt bitte kein Buch zeiten", dann bin ich aber krank, und das kommt etwas selten vor *lach*

Peggy und Ich passen sehr gut, freundschtlich zusammen und ich galueb wir sind beide froh uns gefunden zu haben und das ist jetzt erst 1 Jahr her Wink
Gut das sie in meiner Nähe wohnt, dann kann ich schnell mal "nerven" fahren Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:29 am

Die Austauschschülerin passt nicht ...die ist nicht blond Rolling Eyes

Ich komme derzeit wenig zum lesen..hänge immer noch bei Nora MAquardt fest. Das Buch ist super aber ich muss viel weg. Abends hab ich dann die jetzt kann ich nicht mehr lesen Phase ...kein Bock auf nix....

Ach Quatsch Conny nervt nicht.....lasst euch da bloß nix einreden. Ich bin froh sie das sie gefunden habe....
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:35 am

ja ich werde bald was zu deinem werk schreiben. und freu mich schon auf band 2 weil da noch so viel offen ist was ich gerne wissen würde und deine gedanken dazu anzapfen geht ja nie. Rolling Eyes

habe jetzt ein anders buch angefangen etwas *hüst hüst* pikantes von ........ach vielleicht stelle ich es vor ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:37 am

na super erst neugierig machen und dann...
Stell es uns wenigstens kurz angerissen im Thread was liest du gerade vor Sad

Ja die Gedanke von Carina anzapfen wäre super grins.......ich will auch wissen wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:55 am

so ich hoffe das mit der rezi hat geklappt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 7:23 am

Ich sollte für meinen Freund etwas bei Amazon bestellen und konnte mich nicht länger zurückhalten, habe "Moonlit Nights" gleich mitgeordert Wink Freue mich schon ganz doll darauf!

Würde, um Carina zu unterstützen, nachher dann auch gerne eine Rezension bei Amazon und in einem Schreib-/Leseforum, in dem ich bin, dazu posten. Dort gibt es einige User, die gerne (romantische) Fantasy lesen, vielleicht kann ich dann den ein oder anderen auf das Buch neugierig machen Smile

Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 9:27 am

Hallöchen ihr Süßen!

@Dominika:
Dein Sohn redet mit dir über seine Traumfrauen? Wie süß ist das denn? Very Happy

@Franzi:
Du hast ne Rezi geschrieben? Oh toll! Bei Amazon? Oder wo?
Hui… da muss ich ja gleich mal gucken Smile

@Rosalyn:
Oh... wie schön, dass du meinem Büchlein eine Chance gibst!
Hoffentlich gefällt es dir auch! Smile
Eine schöne Rezi/ Meinung wär klasse, aber warten wir erstmal ab, ob du es überhaupt magst Wink
Ich finde es jedenfalls sehr lieb von dir, dass du mich unterstützen willst!
Leserstimmen sind das A und O...
Uhhh… ich freu mich Smile
Viel Spaß!


Ach… seid ihr alle so lieb! Ich könnt euch knuddeln Jump
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:27 pm

und hatte es die rezi hochgeladen? war mir unsicher kenne mich bei amozon null mit sowas aus . und da sollte ich vorher irgendwie mein profil noch bearbeiten damit das geht . alles gemacht aber eben keien ahnung.^^

ja toll oder wir werben für dich. sag auch ab und zu in meinen freundeskreis das ich vor kurzen ein tolles buch gelesen habe . aber sind halt wenig leseratten oder wenige in der richtung.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:51 am

Hi,

ich bin jetzt am Lesen. Nach kleinen Anfangssschweirigkeiten ist es jetzt, wie ihr gesagt habt, ich würde das Buch am liebsten auf einmal durchlesen Smile
Emma mag ich; ihr Charakter eine sehr gelungene Abwechslung zu vielen anderen Fantasy-Jugendbuch- Romanheldinnen wie z.B. Bella ("Biss") oder Dawn ("Dämon"-Reihe), die mir so unauffällig daherkamen, als hätten sie keinen eigenen Charakter. Emma dagegen hat eine starke Persönlichkeit, auch, wenn sie mir mir manchmal etwas zu kratzbürstig gegenüber ihrem Vater oder Liam ist.
Liam ist bisher mein Lieblingscharakter, da er ein richtiger Gentleman ist, zugleich aber auch Humor zeigt *hach*

Liebe Grüße


Zuletzt von Rosalyn am So Apr 10, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Moonlit Nights von Carina Mueller    Moonlit Nights von Carina Mueller  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlit Nights von Carina Mueller
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: