Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?

Nach unten 
+15
Flora
LilianRoreen
Tabbi
Betty
Lielan
Seneschallin
Selene
Christin
Christine Spindler
Dominika
Bookworm
Charlie
Mel
Admin
franzi
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:14 pm

Oh je, so schlimm, aber er sah mit Bart besser aus, einfach älter und nur *rrrr*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:11 pm

er ist immer toll.^^
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:49 pm

Das meiste wurde hier schon genannt. Ich schaue gerne Supernatural, Greys Anatomy und One Tree Hill.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 6:39 am

Wow... Ok ich fang mal an..
(Ähm werd bestimmt immer mal wieder updaten... lol alle fallen mir sicher nicht ein)
(FRÜHER)

A-Team
Charmed
night rider
full house
buffy
angel
bill cosby show
ALF
prinz von bel air
alle unter einem dach
x factor
die dinos
Ghost Whisperer
Emergency Room (Von Anfang an (mit kleinen pausen) BIS ENDE Sad )
Unsere Kleine Farm ( würde ICH immer wieder schauen)


Heute

Navi CIS ( Am anfang war ich ein Gegner HEUTE liebe ich SIE öhm Gibbs I love you )
Criminal Minds
Vampire Diaries
Moonlight
öhm...sonst fällt mir nix zurzeit ein

Diese komischen Serien wo es LA, New York, Las Vegas usw....gibt, irgendwann hab ich den Überblick verloren.... und die schau ich nur noch sporadisch.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:49 am

na das hört sich doch gut an.^^
ja das stimmt man verliert bei den ganzen navi usw. serien echt den überblick weil es zu viele gibt.

colde case finde ich auch gut weil man da zeitsprünge in die vergangenheit macht das ist toll.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 12:00 am

franzi schrieb:


colde case finde ich auch gut weil man da zeitsprünge in die vergangenheit macht das ist toll.^^

Jaa die habe ich auch gerne geschaut, zurzeit bin ich bei der aber VOLL Raus...
Weiß gar nicht Wie OFT ich am Ende immer Tränen in den Augen hatte, da taucht ja dan immer zum Schluss " das Opfer" nochmal auf.
Für mich immer Gänsehautfeeling.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 7:16 am


Oh ja da muss ich euch vollkommen zu stimmen Cold case ist genial kommt immer noch Freitags. Guck ich sehr gerne. Und stimmt am Ende wird es immer richtig traurig.

Ich liebe auch die alten folgen von Law and Order die noch auf Vox kommen. Die neuen sehe ich auch aber ich mag die alten schauspieler.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:56 pm

Früher hab ich auch gerne Serien geschaut:
So Sachen wie
Die Nanny
King of Queens usw.

Zur Zeit sehe ich ganz wenig fern, wenn mal eine Serie, dann die: diese ganzen Csi- Serien, Cold Case, Criminal Intend, Without a Trace. Aber nicht wirklich regelmässig.

Aber jetzt "oute" ich mich hier mal Very Happy: Bis vor einem Jahr hab ganz regelmässig McLeods Töchter geschaut. Jeden Nachmittag. Mittlerweile komme ich leider wegen der Kinder nicht mehr zu. Hab die Serie aber komplett auf DVD, wenn ich ab und zu mal einen Ferbsehabend mach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 4:50 am

Meine Lieblingsserien waren früher:

Remington Steel
Hart aber herzlich
Ein Trio mit vier Fäusten
Colt Sievers

Heute sind meine Lieblingsserien folgende:

Criminal Minds (mein absoluter Favorit!)
Navi CIS
Vampire Diaries
The Mentalist

Cold Case und Without a Trace habe ich früher mal öfter geschaut, Criminal Intend schaue ich ab und zu auf Sky.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05, 2011 10:01 am

Früher oh oh
ja da reihe ich mich auch bei ein Cold für alle Fälle, GZSZ (bitte nicht schlagen), Hart aber Herzlich, Denver Clan, x-Men die Serie, Miami Vice und A-Team , (schau ich heute noch gern hin und wieder) ein.

Tja und heute
Klar ....The Vampire Diaries, Merlin, Bloodties (schade läuft nicht mehr)

Ansonsten bin ich eigentlich kein Serienjunkie.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06, 2011 9:04 am

kommt den eingentlich von merlin noch ne 2 staffel?

ja schau früh auch gerne the big bang theory, das ist so geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Christine Spindler

Christine Spindler


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.01.11

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:34 am

Serien sind sooo toll
Ich kaufe mir gern die DVDs, um alle Staffeln in der richtigen Reihenfolge sehen zu können. Im Fernsehen ist das ja manchmal etwas verwirrend, weil alte Staffeln oft parallel zu neuen Folgen gezeigt werden.

Serien, die ich liebe:
Frasier
Scrubs
Father Ted
Red Dwarf
King of Queens
How I Met Your Mother

und früher waren es vor allem die diversen Star-Trek-Reihen, die mich fasziniert haben.

Liebe Grüße
Christine
Nach oben Nach unten
http://www.christinespindler.de
Gast
Gast




Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:48 pm

@ franzi: ja die 2. Staffel von Merlin läuft schon ne Weile auf Super RTL Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 9:45 pm

echt affraid klei auf spezielle seite und schaun^^. danke süße
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 1:19 am

Hey (:
Also ich hab mir gerne True Blood & Scrubs angeschaut (;
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 8:42 am

Das verrät dein Bildja nun überhaupt nicht.... Jump
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 9:31 pm

Ich weiß. Mysteriös. Aber kommt man auch schwer drauf Wink
;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 7:03 am

Ich habe früher immer:
Buffy
Angel
Sailor Moon Wink
die Nanny
Prince von BelAir
Full House
Charmed
Yu-GI-OH Wink
OC California
Lipstick Jungle
Sex and the City
Moonlight
Verliebt in Berlin
King of Queens

Heute
Vampire Diaries
True Blood
Valemont
Begierde
Supernatural
Desperate Housewives
Private Practice
Criminal Minds
Castle
NCIS
CIS Miami
Al Bundy
2 and a half man
What's up Dad?
Big Bang Theorie
How I met your mother
Scrubs
Dr House
Psych



....geguckt^^
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 8:29 pm

yahhhhhhhhhhhh............ auch ein serien junkie ^^. da werden wir uns gut verstehen.^^
wie alt bist du eingentlich?
und toll das du ein foto mit robert hast. mir wäre eins mit tylor lieber aber den würde ich auch nie verachten.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 9:57 pm

Ich bin 18^^
Als ich das Foto mit Rob bekommen hab, hab ich meiner Mum ne SMS geschrieben, in der Stand: "Hey Mum sitzen jetzt im Kino. Hab ein Autogramm und ein Foto bekommen. Jetzt kann ich glücklich sterben!" Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 1:45 pm

ist ja geil Razz
ich glaube meine wolf ist bei twitter aber bei facebook anschein leider nie und mein englisch ist doch so schlecht. Sad

und wa robert nett oder kannst du das so nie sagen?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 7:49 pm

Er war wirklich bezaubernd. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Und er ist total bodenständig. Als er mein Bild mit der Wachsfigur gesehen hat, kam nur ein: "It looks so weird." Und dann hat er ganz süß gelacht.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:18 am

hachhhhhhhhhhhhh Cool ich habe ja seinen neuen film gesehen ( wasserfür die elefanden) und fande ihn toll. er sieht so lebendig viel besser aus ^^.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:20 am

hihi^^ das buch ist auch der wahnsinn^^
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:24 am

na ja da schaue ich leibe den film weil eigentlich die story nie so mein ding ist aber der film war gut ^^

ach ja chatten können wir auch wenn du willst weil stressig wird es mit der zeit in jeden bereich schnell zu antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?   Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
» Welche fantastischen Geschöpfe gefallen euch und welche mögt ihr nicht?
» Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???
» "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB
» Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: