Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?

Nach unten 
+4
Aislinn de Cavere
Amay
Eara
Elyssa
8 verfasser
AutorNachricht
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi März 05, 2013 9:43 am

Hallo zusammen,

über Bücherkäufe halten wir uns ja schon alle auf dem Laufenden, aber wie sieht es mit der Musik aus? Ich finde es ja immer wieder spannend, welche Titel genannt werden. Vielleicht stößt man dabei ja auf den einen oder anderen Geheimtip. Also, zeigt her eure neuen Errungenschaften. Very Happy

neugierige Grüße
Elyssa


PS:
Bei mir gab es heute "Honor among Thieves" von Edwin MacCain und "Save me, San Francisco" von Train, beide schon etwas älter.

@Aislynn
Mit dem MacCain Typen werde ich dich auf der nächsten Autofahrt traktieren - den magst du bestimmt auch *g*.

Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi März 05, 2013 12:15 pm

Uff, eh ... das ist mal ne Frage *grübel*

My Chemical Romance
Wirtz
Simple Plan
Dead by Sunrise

Das müssten die letzten 4 Alben gewesen sein, die ich gekauft habe *weitergrübel*
Demnächst dann das neue Album von Paramore Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi März 05, 2013 7:32 pm

Da waren einmal Subway to Sally und Nightwish
Und dann wird in sehr kurzer Zeit auch noch mal das Album von Lindsey Stirling folgen.
Zwar bin ich ja eigentlich kein Klassik-Fan, aber ihre Interpretationen davon fand ich bisher all ziemlich gut. =)
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi März 06, 2013 12:20 am

Den Soundtrack zu Les Misérables. Sogar zweimal - einmal die Highlights und dann noch komplett *g*

@Ely: Ich bin entsetzt, daß Du meinen Namen nicht schreiben kannst *chrrrr* Den MacCain-Typen höre ich mir dann am Freitag mal an :-D

@Eara: Dead by Sunrise - gute Wahl!
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi März 06, 2013 8:45 pm

Aislinn de Cavere schrieb:
@Ely: Ich bin entsetzt, daß Du meinen Namen nicht schreiben kannst *chrrrr*

Oh nein, wie konnte das nur passieren? affraid Liebe Ayslinn, kannst du mir noch einmal verzeihen?

*kicher* entschuldige, aber das musste jetzt sein.

Liebe Grüße
Ely

.... die sich schon mal überlegt, wo man noch überalll ein "y" einbauen kann
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr März 08, 2013 1:25 am

Gestern Abend habe ich Elementary geschaut und weil mir das Lied am Ende so gut gefiel, habe ich ein wenig nachgeforscht. Das führte dann dazu, daß ich mir gleich mal "Don't Worry, You'll Be Here Forever" von NO gekauft, äh heruntergeladen habe.

@Elissa: Dir verzeihe ich alles Razz
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr März 08, 2013 2:56 am

So, ich habe mir jetzt das Album von Lindsey Stirling geholt und es gefällt echt gut Very Happy

Und Lila Wolken habe ich mir dann auch noch mit runtergeladen =)
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo März 10, 2013 8:41 am

Ich habe mir gerade "Blue Highway" von Mark Selby heruntergeladen.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi März 27, 2013 1:45 am

Heute Morgen hat der Postbote Randy Housers "Anything Goes" gebracht und seitdem dudelt diese Disc vor sich hin. (Und dieses Grinsen meines lieben Kollegen, weil ich Countrysongs mitsumme, stört mich absolut gar nicht. *hmpf*)
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:12 pm

Edens Edge ... sooo schön I love you
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Apr 28, 2013 9:31 am

noch nicht gekauft - dafür auf dem Wunschzettel (aber auch nur, weil der Song erst am 03.05. erscheint): And we'll Sing von Runrig <3

Und hier kann man ihn schon hören: *klick und träum*
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 7:59 pm

Trouble will find me von The National - ich bin verliebt Blume
*eigentlich sollte hier ein Smilie sein, um den Herzchen fliegen*
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:50 am

"Let them Talk" von Hugh Laurie Cool
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:37 pm

Randy Houser: They call me Cadillac   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Smiley_emoticons_radio
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 1:52 am

Da Elyssas Musikgeschmack gerade auf mich abfärbt (wie meistens bei uns *g*): Casey (Gott, ich liebe diesen Vornamen) James mit seiner CD ... äh, Casey James (sehr einfallsreich, aber bei dem ersten Album kann man das verzeihen Wink) *crying on a suitcase* *sing* *träller* cheers
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:15 pm

tüdelüü, ich hab mir dann doch noch das dritte Album von Randy Houser gegönnt (How County feels). Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es preislich heute sehr weit heruntergesetzt war.

*hihi* Gutes Aislinn
Nach oben Nach unten
Jenny32




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.11.12

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 3:07 am

Keine. Hör nur Platten Smile Da war es Kid Kopphausen Sad 
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 12:25 am

Keith Urban - Greatest Hits Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Smiley_emoticons_ozboss_gitarre2
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:40 am

Bravo Hits 83 Smile
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 12:34 am

Lady Antebellum - Golden Very Happy 
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 8:47 am

und nochmal Lady Antebellum - "On This Winter's Night"


... bin auch ganz brav und lege sie bis zum ersten Advent beiseite *auf_die_Finger_setz*
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 11:39 pm

Gekauft zwar nicht, aber geschenkt bekommen Very Happy
Bad Blood von Bastille *-*
Nach oben Nach unten
Izanagi

Izanagi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : NRW

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 10:07 pm

Gorillaz - Greatest Hits
Madsen - Labyrinth
Madsen - Goddbye Logik Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 3:47 am

Jennifer Rostock - schlaflos
und den Vampire Academy Soundtrack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Empty
BeitragThema: Re: Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?   Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Welche fantastischen Geschöpfe gefallen euch und welche mögt ihr nicht?
» Habt ihr einen Lieblingsverlag?
» Habt ihr einen lieblings Buchtitel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: