Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB

Nach unten 
+3
dream.
LeFre
Flora
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 1:43 am

Wir schreiben schon lange über die Bücher, welche wir schon gelesen haben, aber ich finde wir sollten auch den ungelesen Beachtung schenken Wink

Wir würden und sehr, sehr freuen wenn ihr uns euren SuB (Stapel ungelesener Bücher) zeigt, als Foto oder in Textform.

Vielleicht können wir uns so gegenseitig ermutigen, das eine oder andere Buch vom Stapel zu nehmen und endlich zu lesen :library1:

Liebe Grüße

eure Buecher-Fans-Team

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 2:56 am

So ich fang mal an, in Bildern und nur meine gebunden Bücher, die im Kindle lassen sich schlecht zeigen, aber dort sind ca. 30 ungelesene drin (vorallem nicht jungenfreie, deswegen lasse ich es mal weg) Wink

Und zusätzlich zu denen, die ihr gleich seht kommen noch Bücher hinzu, weil ich viele an meine Freunde ausgeliehen habe, welche diese auch pfleglich behandeln Wink

Stapel 1:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel10

Stapel 2:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel11

Stapel 3:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel12"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel13

Stapel 4:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel14

Stapel 5:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel15

Stapel 6:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel16"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel17

Stapel 7:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel18

Stapel 8:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel19"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel20

Stapel 9:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel21

Stapel 10:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel22"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel23

Stapel 11:
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel24"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Stapel25

So das war einmal quer durch eines meiner Regale Wink

Und jetzt euer SuB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:16 am

oh mein gott Smile ich hab kein einziges ungelesenes buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 4:57 am

Waaas, kein einziges, du glückliche Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 5:11 am

Bei mir sind es *zähl* 4, nein, 5
"Gegen die Finsternis" und "Aus dunkler Gnade" von Melissa Marr (Ich will erst noch "Gegen das Sonnenlicht" lesen, ist auch bestellt, kommt aber erst Morgen...
dann Illusion von Ana Alonso, Zweilich von Nina Blazon (Angefangen, sind aber beide nicht mein Fall)
Und der 2. Teil des 2. Tages von der Königsmörder-Chronik, Die Furcht des Weisen 1 von Patrick Rothfuss (auch angefangen und nicht mehr weitergelesen, auch wenn es mir mehr liegt, als die beiden oben genannten Wink)

Also wirklich ungelesene sind es eigentlich nur 2...

@ Conny
Wie coooooool!!! *Auch will* Du hast es so gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:02 am

So, ungelesen zurzeit sind:

"Evernight-Gefährtin der Morgenröte" von Claudia Gray
"House of Night 9-Bestimmt" von P.C. und Kristin Cast
"Cassia und Ky 2-Die Flucht" von Ally Condie
"Daughter of Smoke an Bone 1-Zwischen den Welten" von Laini Taylor
"Erwacht" und "Verlockt" von Jessica Shirvington
"Elfenkönigin" und "Drachenelfen" von Bernhard Hennen
"Die Feuerkämpferin 1- Im Bann der Wächter" von Licia Troisi
"Die Beschenkte" von Kristin Cashore

Momenten angefangen habe ich: "Evermore- Das Schattenland" von Alyson Noël

Gut beschäftigt für die Feirenzeit! Very Happy

glg dream.
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:21 am

@ LeFre: also Illusion möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber erst muss ich den ersten lesen Wink

@ dream: Duaghter of Smoke and Bone ist sooooo genial !!!
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:34 am

Ja dream, das Buch ist der hammer, LIES ES Very Happy

Also bei mir nimmt das ungefähr so ausmaße wie bei Conny.. so um die hundert dürften es mittlerweile sein -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 6:42 am

FOTO FOTO !!!!! los süße, mach eins, oder mehr
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 7:02 am

Meine Kamera ist doch putt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:30 am

Ach ja stimmt *heul*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:40 am

Sobald ich eine neue Hab folgen Fotos Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 12:09 am

@ Dream
Ich muss Conny und Alex zustimmen, Duaghter of Smoke and Bone ist der hamma *_*
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:24 am

Ja, blöderweise kam ich während der schulzeit kaum zum lesen und jetzt muss ich erst einmal einiges aufholen! o.O
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Gast
Gast




"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 3:57 am

Wie aufholen ?? Schule oder was ? Lesen geht auch vor *LOL*
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 8:49 am

Och, sind gar nicht mehr so viele Bücher ...

Nora Roberts
- Rosenzauber (Band 1 der Blüten Trilogie)
- Die MacGregors, Band 1 - 9 (in zwei Bücher verpackt)

J.R. Ward
- Liebesmond
- Schattentraum (trudelt ja im Februar hier ein)

Mary Burton
- Mein Wille sei dein Wille
- Niemand hört dich schreien

Lynsay Sands
- Liebe auf den zweiten Blick

Lara Adrian
- Vertraute der Sehnsucht
(Kommt zwar auch erst nächsten Monat, aber das zähle ich ebenfalls schon mal mit Very Happy)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:08 pm


Oh bei mir sind es sooooo viele auf meinem Stapel bestimmt 50 ungelesene Bücher vielleicht auch nur 40
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:23 am

Oh, ich wünschte es wären so viele Very Happy
Ab nächsten Monat dann *lach*
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 9:36 am

Leute, wie schafft ihr das nur? Bei mir sind es nie mehr als 10 Bücher, und das auch nur, wenn ich mir die auf einmal hole, nach meinem Geburtstag oder nach Weihnachten...

Mehr kann ich mir gar nicht leisten :/ Vielleicht wäre es langsam mal wieder Zeit für eine Taschengeld Erhöhung Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:39 am

Ich hätte ja gesagt, such dir am besten nen Nebenjob, aber mit 15 ist das ein wenig schlecht...
Bei mir liegen an die 25 Bücher rum...und zz komme ich net weiter, weil ich an einem Buch hänge. Und Dienstag wird erstmal Hugendubel leer gekauft Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:48 am

Nebenjob wäre ne Möglichkeit, aber bei 38-44 Stunden die ich in der Woche in der Schule verbringen darf + Hausaufgaben, etc. ist das zeitlich auch nicht so gut unterzubringen...
25 sind ja auch so einige. Da kommt man auf jeden Fall auch nicht dazu, seine Bücher mehrmals zu lesen.
Immer noch Die Ankunft?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 10:51 am

ja das ist echt kein Vergleich zu den Göttlich Büchern

Naja 1/3 ist geschafft^^

Naja ich arbeite pro Woche ca 27 Std. neben der Uni und dem Forum etc. Was halt so alles anfällt... Aber mit 15 bekommt man leider nicht so leicht einen...
Nee ich habe nur die Bis(s) Bücher und Harry Potter mehrfach gelesen. Ansonsten habe ich ja immer Nachschub Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:19 am

Die Ankunft hab ich mir noch nicht geholt, aber ich fand bei die Flucht auch schon, das sich das ein bisschen zieht.

Das man da nicht so leicht einen bekommt ist das andere Problem...
Ich hab fast alle Bücher, die bei mir so stehen mehrfach gelesen. Bis auf die, die ich nicht sooo gut fand... Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:38 am

Ich glaube, dass kann ich wirklich nur, wenn mich das Buch echt umgehauen hat...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:51 am

Wenn ich nichts anderes zu tun habe, kein ungelesenes Buch, und wohlmöglich auch noch Fernseh- und Computerverbot, dann kann ich so ziemlich jedes Buch nochmal lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt her eure E-Reader
» Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???
» Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?
» Bücher zu verschenken
» Neu oder gebrauchte Bücher ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: