Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft

Nach unten 
+25
Tabbi
Eara
Aislinn de Cavere
Amay
Hexe
Elyssa
OrlandoCullen
Lielan
Kerrit
NathalieM
Phönix
Tiram
dream.
Flora
mobsi
marina_189
LilianRoreen
LeFre
Christin
Selene
Seneschallin
Mel
franzi
Tascha
Admin
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 3:56 am

Ja ich habe schon recherchiert. Ich finde auch,dass das echt ne super Idee ist Smile Und irgendwie auch so witzig Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:07 am

Ich find auch die Idee genial Smile
So was in der Art sollte es häufiger geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 7:26 am

Ich - einfach unverbesserlich... ^^

Trotz meines eigens eigentlich auferlegten Buchkaufverbots diesen Monat, konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe mir soeben "Silber" bestellt Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 10:35 am

Ich - einfach unverbesserlich gibt es als Buch? Wusste ich gar nicht Smile

Silber ist aber auch echt toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 6:06 am

Nee, sollte heißen, dass ich selbst einfach unverbesserlich bin Wink
war vielleicht bissl blöd geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 9:18 am

So dank den Facebook Flohmarkt Gruppen sind bei mir heute noch 5 weiter dazu gekommen:

-Dornenkuss von Bettina Belitz
-Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
-Für alle Ewigkeit von Melissa Marr
-Dark Moon von Claire Knightley
-Grischa von Leigh Bardugo

Ich sollte mir jetzt langsam mal ein Kaufverbot als Ziel setzen
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 3:59 am

@ Nina
Ach so Very Happy Jetzt hab ich es. Ich musste sofort an den Film denken xD

@ Maria
Für alle Ewigkeit ist toll Smile

Ich bin in letzter Zeit echt gut im nicht-kaufen. Ich hab mir allerdings letzte Woche Donnerstag oder Freitag nen E-Book bestellt. Aber weil Weltbild gerade irgendwas beim Online-Shop neu macht wird es wohl noch etwas dauern bis ich mir das downloaden kann :/
Bis dahin sollte ich mich mal daran machen mir eine Liste mit Büchern zusammenzustellen, die ich mir noch für den Urlaub bestellen muss... Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMo Jul 15, 2013 7:48 am

Lena so eine Liste wollte ich mir auch immer machen, aber ich bin nach einem Monat fast verzweifelt, weil die immer länger statt kürzer geworden ist.^^
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 2:17 am

Soo, gestern gab es Zeugnisse und ich habe eeeeeendlich Ferien. Das Zeugnisgeld ist dann auch gestern noch für 3 neue Bücher drauf gegangen:
Gelöscht von Teri Terry, Unsterblich von Julie Kagawa und Mystic City von Theo Lawrence
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 3:31 am

Aislik-Herbst von H.Rufledt u. H.Vogt (ein Comic) Wink
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 3:36 am

@ Maria
Sorry, ich hab deinen Post ganz übersehen Embarassed
Ja, bei mir werden die auch immer länger. Die derzeitige umfasst knapp 2 DIN A4 Seiten. Handschriftlich, allerdings. Die meisten Bücher darauf sind nur leider noch nicht erschienen...
Ich finde die Liste nur leider nicht mehr. Ich hab sie beim letzten Aufräumen wohl zu gut weggelegt Very Happy 
Und auf dem neusten Stand ist sie auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 11:38 pm

Der Postbote war da *jubel*:

Patrick O'Brian: "Kanonen auf hoher See"
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 8:52 am

Ich war heute - das 3. Mal in noch nicht einmal einer ganzen Woche, ich muss da echt mit aufhören (allerdings hab ich gestern nur nen paar Bücher bestellt) - in der Buchhandlung. Ich wollte eig wirklich nur Shadow Falls Camp 4 abholen (aus irgendeinem Grund hatten die das schon lieferbar als ich es gestern vorbestellen wollte. Ist das eigentliche Erscheinungsdatum nicht morgen erst, oder verwechsle ich da jetzt mal wieder was??) und mir Selection von Kiera Cass kaufen.
Aber irgendwie kam dann noch Twin Souls die Verbotene dazu..
Selection hab ich schon wieder durch, wirklich ein tolles Buch *__* Vielleicht hole ich mir nachher doch noch den 2. auf englisch als E-Book. Mein Reader funktioniert nämlich seit heute wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 24, 2013 10:26 pm

Jetzt musste auch mein Trier-Geld dran glauben. 3 neue Bücher sind dabei rausgesprungen.
Gelöscht von Teri Terry
Dark Village - Das Böse vergisst man nie von Kjetil Johnsen
Virals - Jeder Tote hütet ein Geheimnis von Kathy und Brendan Reichs
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 1:00 am

@ Tabbi
Gelöscht ist ein echt tolles Buch (:
Ist Dark Village diese neue Reihe?
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:29 am

Engelslicht von Lauren Kate (:
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMi Jul 31, 2013 6:58 am

Ich habe mir heute Jane Eyre von Charlotte Bronte gekauft bzw kaufen lassen Wink Es ist die wunderschöne Ausgabe von Carlsen. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 8:43 am

"Auch Geister können küssen" von Meg Cabot
"Der Fall Jane Eyre" den ersten Thursday Next von Jasper Fforde - auf den bin ich mal echt gespannt, klang sehr interessant und amüsant =D
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 7:11 pm

@Amay
Jasper Fforde finde ich einfach großartig Very Happy  Ich bin dann mal sehr gespannt, was du zu diesem Buch sagst. I love you 

Ich habe mir gerade das Mädchen mit dem Stahlkorsett bestellt.
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 10:30 pm

Mir war doch so, als hätte ich hier mal gelesen, dass jemand die Bücher liebt ^^
Ich bin, wie gesagt, auch voll gespannt :DIch denke, ich werde es mir jetzt im Urlaub vornehmen =)

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett fand ich wiederum sehr klasse Very Happy

Edit: Gestern habe ich mir dann noch "Im Licht der Sonne" und im Licht des Mondes von Nora Roberts bestellt. Damit habe ich die Insel-Trilogie dann auch vollständig Very Happy
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 8:09 pm

Dem heutigen "Deal des Tages" konnte ich nicht widerstehen ;-). Die Leseprobe klingt nicht übel und das Cover ist richtig toll.

Sarah J. Maas: "Throne of Glass"
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 1:57 am

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:19 am

"Die wundersame Geschichte der Faye Archer" von Christoph Marzi ist gestern in mein Regal gewandert.

Das Cover ist einfach wunderschön gestaltet, nix Hochglanz, dafür aber verspielt, ungewöhnlich... und mit Schmetterlingen *g*. Außerdem ist die Hauptfigur Musikerin und Buchhändlerin, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 8:44 am

Nashville oder das Wolfsspiel von Antonia Michaelis
Lamento- Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater
Lost Land- Der Aufbruch von Jonathan Maberry
Silber von Kerstin Gier
Das Buch aus Blut und Schatten von Robin Wassermann
Der Verrat der Drachen von Lara Morgan
Flavia de Luce- Mord im Gurkenbeet vonAlan Bradley
Nferets Fluch von P.C. Cast und Kristin Cast
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:01 am

Oha, Tabbi, da hast du aber ordentlich zugeschlagen ^^

Ich habe mir eben auch einfach mal wieder zwei Bücher gegönnt: "Dein göttliches Herz entflammt" und "Madison Avery - Totgeküsste leben länger"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch liest du gerade?
» Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: