Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft

Nach unten 
+25
Tabbi
Eara
Aislinn de Cavere
Amay
Hexe
Elyssa
OrlandoCullen
Lielan
Kerrit
NathalieM
Phönix
Tiram
dream.
Flora
mobsi
marina_189
LilianRoreen
LeFre
Christin
Selene
Seneschallin
Mel
franzi
Tascha
Admin
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 6:46 am

Alisik - Winter von H.Rufledt und H.Vogt und Drachenelfen-Die gefesselte Göttin von Bernard Hennen
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 6:58 am

Edit:Nashira-Talithas Geheimnis von Licia Troisi kam heute noch dazu...Laughing Denker 
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:12 pm

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 11:43 pm

Gestern kam meine riesen Bestellung von Weltbild an und noch ein Buch was ich auf ebay gekauft habe. Neu eingezogen sind bei mir:

- die Bestimmung von Veronica Roth
- Dark Village 1
- Dark Village 2
- die Welt der Sookie Stakhouse
- Hourglass 2

und dann noch einige DVD's Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 7:58 am

So, und dann grad noch Charles Dickens "Eine Weihnachtsgeschichte" bestellt, schließlich will ich das diese Weihnacht endlich mal lesen Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 4:38 am

@Nina seeeehr gute Entscheidung Wink Ich hoffe, dass es dir gefällt Smile Viel Spaß damit
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 21, 2013 9:22 am

Ich bin auch echt gespannt Very Happy Freue mich schon drauf, es zu lesen ;D
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:13 am

Zwei Neulinge sind auf meinen Bücherstapel gewandert:
 
"Ein Engel im Winter" von Guillaume Musso
und
"Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold
 
Und fieser Weise hat die Verkäuferin auch noch den Herbst/Winter Katalog in die Tüte gesteckt und da stehen sooo viele interessante Buchvorschläge drin, dass ich direkt in einen Kaufrausch verfallen könnte.
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 7:51 am

House of Night 11 Entfesselt (hat ja auch lang genug gedauert, bis ich es mir leisten konnte)Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:28 am

Die Anne of Green Gables Reihe gibt es als komplette Sammlung für den Kindle gerade umsonst, da konnte ich nicht widerstehen. Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach *g*.
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 2:48 am

Hey, danke für den Tip - die habe ich mir jetzt logischerweise auch geholt :-) Früher hatte ich mal die ganze Reihe, aber irgendwie ... na ja, in meinem Regal ist sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 11:28 pm

Saphirblau und Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Aber nicht für mich, sondern zu Weihnachten für meine Sis, damit sie die Reihe auch endlich voll hat und nicht immer meine Bücher leihen muss Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:31 am

Ein neues Sonderangebot und klein Ely kann mal wieder nicht nein sagen Embarassed 

A Weekend with Mr Darcy ist auf meinem Kindle eingezogen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 9:35 am

Ich hab mir "Julia für immer" und "Romeo für immer " geholt Smile freue mich schon drauf, da ich die Bücher schon seit langem haben wollte.
Dann habe ich noch "House of Night 11 - Entfesselt" und Hollys Weihnachtszauber (danke dir Nina Wink ) gekauft
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 17, 2013 10:21 am

Ein Kuss unter dem Mistelzweig von Abby Clements
Mein zweites Weihnachtsbuch Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 7:42 am

Ich habe heute endlich Souldbound und Ghostbound von C.M.Singer zugeschickt bekommen. Als limitierte Hardcover mit Lesebändchen "Weihnachtsedition".
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 21, 2013 7:30 am

Süßer Ruf des Todes von J.D. Robb.
Laut Mail ist es gestern gegen 16 Uhr raus gegangen. Hoffen wir mal, dass es dann am Montag eintrifft ♥
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 1:26 am

So, ich habe mir dann mal "Alice im Zombieland" vorbestellt.
Klang interessant, bin gespannt, wie es so ist Very Happy

Und demnächste flattert dann auch der Süße Ruf des Todes ins Haus xD
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 4:39 am

Dank meine Bruder und einem Hugendubel-Gutschein habe ich mir "Dark Angel's Fall" und "Dark Angel's Winter" gekauft. Und in einer Flohmarktgruppe habe ich dann noch "Julia für immer" und "Romeo für immer" gekauft Smile
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 5:01 am

Thomas' Entscheidung von Tina Folsom ♥

Mal gucken, was ich am Montag mit meinem Gutschein anstellen/finden kann xD
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 28, 2013 9:12 pm

Ich habe mir dann gestern noch spontan "Selection" von Kiera Cass bestellt.
Da hatte ich schon länger ein Auge drauf.
Nach oben Nach unten
Ameli

Ameli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.13
Ort : Hamburg

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeSo Dez 29, 2013 9:14 am

Ich habe gerade mein Weihnachtsgeschenk bei ebook.de eingelöst und mir "Die Analphabetin die rechnen konnte" heruntergeladen ...

Das Buch ist so wundervoll das ich es einfach weiter empfehlen muss! Bisher habe ich die ersten 30 Seiten bewältigt und ich kann es kaum aus den Händen legen. Wenn jemand von euch gerade auf der Suche ist, nach einen Leichten aber trotzdem Tiefgründigem Buch ... das ist das mein geheim Tipp Smile
 Stern2
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 1:12 am

"Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen hat sich auf meinem Kindle breit gemacht.

@Ameli
Hey, das Buch steht noch auf meiner vielleicht/nicht sicher-Wunschliste. Berichte doch wenn du durch bist mal, ob es so gut bleibt. Und kann man es mit dem Hundertjährigen vergleichen? Bei dem war ich in manchen Passagen doch etwas zwiegespalten. Oder liegt es auf einer ganz anderen Schiene?

LG
Ely
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 4:05 am

Küss mich später von Carly Phillips - und immer noch ganz viel Guthaben auf dem Gutschein xD
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 6:31 am

als ich vorhin "zufällig" bei Findur reingeschaut habe und entdeckte, dass es endlich den nächsten Stepanie-Plum-Roman als Taschenbuch gibt, musste ich doch glatt zugreifen. Also ist soeben "Das Beste zum Kuss" in mein Regal gezogen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch liest du gerade?
» Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: