Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?

Nach unten 
+12
LeFre
Seneschallin
Selene
Lielan
Dominika
CarinaMueller
Bookworm
bella0281
Admin
Mel
franzi
Tascha
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:45 am

Da ich ja praktisch nur *aktionen* kaufe, war mein teuerstet buch gerade mal um die 10 euro :-)
udn zwar war es eines von den sebastian fitzek büchern ...

Welches ist es bei euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:32 am

Alle Bände von Twilight und Seelen !!!!
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:08 am

warem sie sehr teuer?
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:04 pm

band 4 twilight.^^
Nach oben Nach unten
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 10:02 pm

Bei mir auch alle Twilightbände & Seelen.
Jedes Buch hat um die 25 Euro gekostet....
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 2:43 am

ja bei mir waren es die Twilight Bände. Ein Buch kostete 24,95€

Und das Buch von Stephen King Arene 26,95€
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:51 pm

Da haste deine Antworten, und da ich sie innerhalb von einer Woche und Seelen in der ersten Lebenswoche meines Sohnes gelesen hatte ging es ganz schön ins Geld, aber ich glaub mein Mann war froh das ich keinen Frust während der Zeit hatte Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 9:00 pm

das glaube ich auch conny.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:06 am

Aber das istschon wahnsinn, umrechnen darf man da nicht.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:11 am

Ja die Twilightbände wahren schon teuer.
Aber insgesammt ging glaub ich die BDB-Reihe am meisten ins Geld.
Je Band ca. 8/9 Euro... auf 14 Bände hochgerechnet... + Sonderband 15 Euro... und da kommen ja noch mehr... sch*** sind die teuer!
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:46 am

Mein teuerstes einzelnes Buch war Der Übrgang von J. Cronin. Da ich sonst keine HC kaufe, taten die 23€ schon weh. Sad
Allerdings hab ich sie auch nicht bereut. Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSo März 06, 2011 8:57 am

ein freundin hat das auch gelesen und fande es gut, mein geschmack ist die geschichte einfach nie so ^^
Nach oben Nach unten
CarinaMueller

CarinaMueller


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.02.11

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:03 am

Mein teuerstes Buch war "Eragon - die Weisheit des Feuers".
Hat knapp 25 Euro gekostet... -Man muss aber auch dazu sagen:
Es ist schon ein ordentlicher Schinken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.carinamueller.com
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:17 am

franzi schrieb:
ein freundin hat das auch gelesen und fande es gut, mein geschmack ist die geschichte einfach nie so ^^

Ich glaube da gibt es kein dazwischen, entweder man mag es, oder findet es schlecht. So ein "Naja, ging schon" hab ich bisher noch nirgendwo gelesen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMo März 07, 2011 5:31 am

@ Carina: Oh ja das war wirklich gut und ich hab es meinen Bruder geschenkt, dieses Jahr soll ja nun endlich mal der letzte Band erscheinen, wird aber auch mal Zeit.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:55 am

Mein Sohn hat die ganze Serie allesdings auch nur nach und geschenkt bekommen. Er ist auch völlig begeistert. Ich hab bisher nur den 1. Teil als Film gesehn und der war nicht schlecht. Auf das Lesen der Reihe hab ich allerdings nicht so richtig Lust drauf.

Also ist auch bei mir die Eragon und die Biss Bücher die Teuersten gewesen.
Ich sag mal 25 € ist auch die absolute Schmerzgrenze und wenn ich bedenke dasdas ja 50DM wären....die hätte ich mit Sicherheit nicht ausgegeben.
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:13 pm

Ich glaube meine teuersten waren auch die von der Biss-Reihe.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:57 pm

Meine teuersten waren die Biss-Reihe, Eragon und Tintenwelt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:08 am

Das teuerste war die BDB-Reihe^^ dann kommt die Biss-Reihe und dann die Fallen Angels-Reihe^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:09 am

Das manche Bücher immer so teuer sein müssen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:11 am

Ja -.- vorallem am anfang habe ich für die ersten fünf bdb bücher noch 8,20 gezahlt und jetzt zahle ich immer 9,20 -.- schlimm
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:43 am

Uff war war damals die Hardcover Version von " Die Nebel von Avalon " damals stolze 50.-DM
aber man hat ja auch einiges zum lesen. Die Schrift ist recht klein und das Buch ziemlich dick ^^

Die ganzen Serien in meinem Regal zähl ich jetzt lieber nicht *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 4:29 am

Das teuerste Buch war "Silvermoon Band I" mit 19,90 €.
Aber das ist auch ein riesen Wälzer.

Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:43 am

Dieses ist mein teuerstes Buch: http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/die_chroniken_von_narnia_farbig_illustrierte_gesamtausgabe/clive_staples_lewis/ISBN3-8000-5186-9/ID6574570.html?jumpId=13899432
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:48 am

35€ für nen Buch.. wow...
Ich kann gar nicht sagen, was genau mein teruerstes Buch war, aber die Biss-Reihe liegt da ziemlich weit vorne...
Über 20€ zahl ich für meine Bücher aber oft. Ich kann problemlos in eine Buchhandlung gehen und 150€ ärmer wieder rauskommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Empty
BeitragThema: Re: Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?   Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Welches Buch liest du gerade?
» Welches Genre lest ihr am liebsten?
» Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: