Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:24 am

Glaub mir wenn du durch bist kommt es dir auch nicht vor als wären das 16 Bände gewesen Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDi März 01, 2011 12:00 pm

das glaube ich sofort ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDi März 01, 2011 12:06 pm

Hab gerade gestern mit Conny festgestellt, das egal welche guten Bücher wir auch bisher gelesen haben an BD nichts wirklich ran reicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDi März 01, 2011 7:42 pm

Jubs das stimmt Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMi März 02, 2011 9:13 am

doch bist jetzt finde ich das diese bücher genauso gut sind wie von lara adrian.^^ hab erst 1 gelesen deshalb im moment ist lara noch die bessere ^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMi März 02, 2011 9:26 am

Na wir warten mal noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMi März 02, 2011 10:30 pm

Ich hab die BD auch gelesen und bin total hin und weg. Vorher war ich immer der Meinung ich mag solche "Vampir- Schnulzen" nicht aber die Reihe ist echt klasse.
Als kleine Richtung wie mich die Geschichte begeistert hat: von 04 Dezember bis zum 31 Dez hab ich die Bände 1- 14 inhaliert. Mitte Februar, gleich nach erscheinen des 16. Bandes noch die 15 und 16. :library:
Schade, dass es noch kein Datum gibt wann der nächste erscheint. Sad Das einzige was mich ein klitze kleines bisschen stört, ist, das die deutsche Fassung immer in zwei Teile geteilt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDo März 03, 2011 2:06 am

Ja das stört wirklich, aber so macht man Geld Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:08 am

ja finde auch das das nervt aber conny hat recht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:09 am

So ich lese jetzt endlich mal "Vampirseele" um hier wieder mitzureden Wink und dann gleich Mondschwur hinterher *freu*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeFr März 04, 2011 1:17 am

franzi schrieb:
doch bist jetzt finde ich das diese bücher genauso gut sind wie von lara adrian.^^ hab erst 1 gelesen deshalb im moment ist lara noch die bessere ^^

Das ändert sich noch, warts nur ab Razz
Spätestens nach Band 5 + 6 bist du umgestimmt.
Das sind die besten, die lese ich immer wieder.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeSo März 06, 2011 8:16 am

nal mal sehn bella baby Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMo März 07, 2011 5:30 am

Also das nächste Buch wird im englischen ab März erhältlich sein, also dauert es noch ne Weile bis die deutsche Fassung kommt und es handelt sich um Payne und einen DR. Manuel Manello handeln. Na mal sehen.
Ich hab jetzt endlich Mondschwur angefangen, nachdem ich vor 5 Minuten mit Vampirseele fertig war, man muss ja gleich weiter lesen Wink
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMo März 07, 2011 10:30 pm

Dieser Manello, ist das nicht der frühere Kollege von Doc Jane?
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMo März 07, 2011 11:04 pm

kann gar nie mit reden bin immer noch nie über das 2 band geraus gekommen^^ ich dachte es sind nur 5 brüder oder 6? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDi März 08, 2011 8:20 am

Ja ich glaube oder ??? Ich dachte der gehört zu Doc Jane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMi März 09, 2011 4:32 am

Also da kommt echt noch ein teil raus ??
Das wäre echt toll denn ich habe gerade mondschwur zuende gelesen und da ht irgendwie nix ein ende ... und die bücher alle nochmal lesen habe ich schon gemacht als ich auf modschwur gewartet habe Smile

@Conny86 : Ich habe das so verstanden das der Manello ein ehemaliger Kolege von Doc Jane ist ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMi März 09, 2011 6:03 am

Ha dann haben wir es alle so verstanden und ja es kommt noch ein Teil raus Wink
Ich lese auch iiiiimer noch Mondschwur, komme nicht zum lesen, obwhl soooo tolll geschrieben ist Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeMi März 09, 2011 7:16 am

yippiii
weiß man schon wie der neue teil heißen soll ??
In mondschwur steht ja leider nichts von noch einem teil ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:29 am

nur den Englischen Titel "LOVER UNLEASHED"

Juhuuuuu, ich bin endlich fertig mit Mondschwur und schöööönes Ende Engel
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:40 am

Ja da gibbet ein wunderschönes Ende, hat ja lange genug gedauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeDo März 10, 2011 8:13 am

jaa das ende war schön aber es hat echt lange gedauert ...

Und der name gefällt mir schonmal Smile
sowas wie entfesselter Liebhaber hört sich schonmal gut an
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeFr März 11, 2011 11:47 pm

Tahlly<3 schrieb:
Also da kommt echt noch ein teil raus ??
Das wäre echt toll denn ich habe gerade mondschwur zuende gelesen und da ht irgendwie nix ein ende ... und die bücher alle nochmal lesen habe ich schon gemacht als ich auf modschwur gewartet habe Smile

@Conny86 : Ich habe das so verstanden das der Manello ein ehemaliger Kolege von Doc Jane ist ...

Ist noch kein Ende in sicht.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeFr März 11, 2011 11:56 pm

franzi schrieb:
kann gar nie mit reden bin immer noch nie über das 2 band geraus gekommen^^ ich dachte es sind nur 5 brüder oder 6? scratch
Tja also wir warten alle sehnsüchtig auf Band 17 *lol*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitimeSa März 12, 2011 12:00 am

Also angekündigt ist definitiv noch ne Story zu Thor.
Und Blay und/oder Quinn wird sie todsicher nicht vergessen. Da bin ich mir ganz sicher.
Und Lasitter gibts da ja auch noch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: