Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampirsohn von J.R. Ward

Nach unten 
+2
bella0281
franzi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 9:43 am

Vampirsohn von J.R. Ward V11




ihr kennt sie ja alle schon durch die bb bücherreihe. ich aber leider muss sagen das war mein erstes buch von ihr was ich gelesen habe. da ich vampir geschichten mag und alle so von der schriftstellerin schwärmen, wollte ich mir wenigstens das buch erstmal kaufen.



es geht um die ausgezeichnete anwältin claire. sie ist eine der ebsten ihn ihrem beruf, genau wie ihr vater früher. so etwas wie liebe, muttergefühle und romantik sind nicht so ihr ding. genau wie ihr vater vor ihr verwaltet sie das testament von ms. leeds, die es auch diese mal wieder erneuern lässt. also fährt claire zu der netten älteren dame auf ihr anwesen, um mit ihr das testament durch zu gehen. claire wollte da so schnell wie möglich hinter sich bringen um nach diesen besuch sich weiter in dei arbeit zu stürzen.

doch dann kam alles anders. denn nach einer sonderbar schmeckenden tasse tee, wird claire bewusstlos und wacht erst später auf einem bett in einem kelleraum auf. doch sie ist nicht allein. ein vampir den sie später michael nennt ist bei ihr. sie dient ihm als nahrung für die nächsten 3 tage. chlaire hat schreckliche angst und glaubt dort nicht mehr lebend raus zu kommen. doch alles kommt anders, den michael schaut nicht nur wie die pure sünde auf 2 beinen, sondern hat das herz eines engels.

sie hätte nie gedacht als gefangene die leidenschaft und dei liebe zu finden die sie dachte nie zu wollen. und jetzt ohne sie zu besitzen sich unvollkommen zu fühlen. doch das glück der beiden ist begenzt, den auch erst ist ein gefangener, und ein schatten der verzweiflung lieg auf ihrer zweisammkeit.

hat ihr liebe eine chance?



ich konnte das buch nicht mehr aus der hand legen. eine atenberaubende geschichte voller leidenschaft und 100 % lesenswert. ich bin jetzt auch ein fan von ihr. bounce
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 2:04 am

Davon hab ich auch schon gehört, das muß ich unbedingt haben.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 5:52 am


Ist es ein egenständiges Buch Franzi? Oder hat es was mit den anderen Buchreihen zu tun?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:12 am

Ich antworte mal *räusper*
Also es ist ein eigenständiges Buch und von der dicke des Buches fast eine kurz Geschichte.
Ich hab es mir jetzt auch zu gelegt Wink Nach dem franzi mir sooooo vorgeschwärmt hat
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 12:25 pm

Laughing *war nervig was* Embarassed

wie conny sagt eigenständige story. und die anderen bücher habe ich ja noch leider nie gelesen da habe ich mir jetzt aber das erste buch zugelegt.^^

das buch ist echt dünn aber echt toll geschrieben ich verstehe euch, ihr schreibstil ist toll.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 8:30 pm

Nein genervt nicht, nur neugierig gemacht Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 5:25 am

na dann is ja gut ^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:30 am

Ward schreibt einfach genial.
Die "Falles Angels" Reihe ist genauso genial wie BDB.
Weiß jemand ob aus Vampiersohn auch ne Serie wird?
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:30 am

ich glaube nicht ist eingentlich abgeschlossen, kann jetzt aber nie zu viel verraten musst du lesen dann verstehst du mich ^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 4:52 am

Also da kannst du einen drauf lassen Very Happy Very Happy Very Happy
Ich lese ALLES von Ward.
Ihre gesammelten Werke stehen schön beieinander in meinem Bücherregal.
Da fehlt nur Vampiersohn. Aber nicht mehr lange...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 7:00 am

Och das ist so dünn das passt in jedes Regal Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 11:25 am

das stimmt conny aber es ist ein tolles buch. ^^ hach michael *sabber*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 4:14 am

Auch dünne Bücher könnens in sich haben Laughing
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 10:22 am

hab jetzt band 1 von bb angefangen^^, ganz schön heftig schon zu anfang muss ich sagen Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 6:37 am

Also mein Vater verschlingt mal wieder die Bücher, er hat zwar nicht soviel Zeit mehr wie am Jahresanfang, aber er Arbeitet sich vor Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:22 am

naja ich bin acuh schon ein gutes stück voran gekommen auf seite 70 glaube ich.^^ dafür das ich es nur auf arbeit lese is das tempo ok.^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 2:48 am

Ich bin auch dabei, Seite 100 ungefair.
Ich finds ganz gelungen, ne schöne Kurzgeschichte.
Aber gerne mehr von den BDB. Razz
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeSo Feb 20, 2011 3:11 am

also bdb habe ich das erste band fast durch und werde mir auch bald 2
holen.^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:39 am

na dann wirst 1,2 fix auch den Rest bald dastehn haben...das ist unvermeidbar
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 12:17 am

*hust* ich geb mal ganz leise den Hinweis zum BDB-Threat... *hust*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 7:24 am

zu was gibst du ne hinweis bella?^^
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:11 pm

Ich fand das Buch sehr nett und hab es gerne gelesen.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:16 am

Das Buch war hammer =) dafür das es eine kurzgeschichte war einfach Hammer. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:20 pm

Hab es immernoch nicht gelesen, aber mein vater ist jetzt dabei, na ich geb ihn ein paar Minuten zeit dann hat er es durch *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:43 pm

xD... also ich bin mit meinen Büchern allein xD

Meine Mutter liest eher Stephan King^^ und mein Dad .. so sakrileg, Illuminati.. von Albert Knorr oder wie der heißt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampirsohn von J.R. Ward Empty
BeitragThema: Re: Vampirsohn von J.R. Ward   Vampirsohn von J.R. Ward Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampirsohn von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: