Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

Nach unten 
+10
CarinaMueller
Bookworm
Dominika
Alexandria
Charlie
callisto24
franzi
shadow
Admin
bella0281
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:47 am

Genau, du sollst ja weiterlesen Wink
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 7:36 pm

Wer die Bücher nicht liest verpasst echt was. Ich liebe die Brüder und ihre Shellans.
Ich kann es nicht erwarten bis nächstes Jahr im Februar die nächsten 2 Bücher draußen sind. Ich will endlich wissen wie es weiter geht.
Eigentlich mochte ich, bis auf die letzten 2 Büchern, die Geschichte mit den Lessern nicht und hab sie nur so überflogen. Aber jetzt bin ich selbst da mal gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 42
Ort : Bodenseekreis

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:45 am

Ich denke ich mag die Brüder genauso gern wie der rest hier das einzige was mich ärgert ist das man aus einem Org. Buch in Deutschland zwei macht und daran doppelt verdient. Auch die Zeit die man warten muss bis der zweite Teil mal veröffentlich wird ist grausam. Es kann doch nicht so lange dauern ein halbes Buch zuübersetzen wenn der erste Teil schon fertig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:58 pm

Mein Vater hat jetzt alle Bücher durch und wollte jetzt schon die neuen lesen, ich musste ihn aber auf November vertrösten, war der geschockt Wink
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:28 pm

Also ich könnte es echt nicht im November schon das eine Buch lesen und dann noch so lange warten bis die Geschichte weiter geht. Ich kaufe mir beide erst im Februar.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:50 pm

Ich lese beide auch erst wenn sie beide vorhanden sind, aber das ist ja immer der Nachteil an Deutschland, in Amerika ist eine komplette Story in einem Buch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:11 am

Also ich finde die Bände fantastisch =D
Es gibt keine besseren. ich habe ab Phurys Bänden immer warten müssen auf die neuen-.- das war echt hart und jetzt muss ich wieder auf die von Payne warten xD Aber ich hoffe insgeheim das sie auch eine Geschichte von Quhinn und Blay schreibt *-* sie sind auch toll^^
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:30 am

Jaaa auf jeden Fall und dann sollen die beiden zusammen kommen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:28 am

jaaa OO aber unbedingt xD auch wenn Quhinn etwas komsich ist aber.. er soll ihn sich schnappen und nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:02 pm

Ich finde die beiden passen voll gut zusammen!! Oh ja wäre das toll wenn ich das schnell in einer tollen Geschichte zu lesen bekomme. Aber warscheinlich bekommt jeder ein eigenes Buch und einen anderen Partner, dann bekommt man mehr Geld. Aber ich glaube dann wären etliche Fans echt enttäuscht.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:27 am

Hies es nicht mal, dass die Geschichte von Quinn und Blay in einem Buch als Nebenschauplatz spielen soll...ich hatte mal sowas gelesen...
Sorry ich weiß nicht mehr wo das war. Sad

Team Quay... Wink http://blackdaggerworld.forumieren.de/t690-quinn-und-blay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:30 am

Oh ne das wäre echt doof Sad
Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 8:46 am

Ja fände ich auch...aber es geht wohl auch um das Tabuthema Homosexualität...und dass sie das nicht in so den Vordergrung stellen will....aber vielleicht ändert sich das ja noch.. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:07 am

Na das hoffe ich doch sehr ... wir leben doch eigendlich in einer offenen Gesellschaft und gerade bei den BD sollte es kein Tabu sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:54 am

Oo als von Tabuthema kann keine rede mehr sein^^ .. Selbst in bei den BD büchern oO .. auserdem geht es ja keinem um die Homosexualität speziell sondern um die Figuren das die endlich zu einander finden xD
Naja die anderen dinge kann man sich denken xD
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:19 pm

Also mal ganz ehrlich wir leben doch im 21. Jahrhundert. Ist es denn wirklich sooo schlimm wenn man mal was über Gays liest? Die die darüber nichts lesen wollen sollen die Bücher halt weg lassen. Wieso sollen sie nicht genauso ein Story bekommen wie die anderen? Verdient haben sie es sich allemal!!! Ich würde mich riiiiiiiiiiesig freuen wenn ich schnell was über sie zu lesen bekomme.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 6:12 am

Bisher hab ich nur die ersten 6 Bücher gelesen, aber ich war auch echt begeistert von den Black Dagger Bücher. Anfangs war ich doch ein wenig geschockt, weil mich niemand gewarnt hatte, dass diese Bücher hoch erotisch sind, aber da gewöhnt man sich schnell dran Laughing
J.R. Ward ist eine super tolle Autorin, weshalb ich mir die restlichen Bände auch noch schnellstens nach kaufen werde Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeMi März 21, 2012 2:54 am

Wer von euch hat denn nun schon die letzten beiden Bände gelesen ???

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Vampir10 Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Black_11
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeDo März 22, 2012 4:39 am

Ich auf jeden Fall!!!!!!!!!!!
Spoiler:
Oh man ich will mehr von Quinn und Blay lesen.
Das am besten jetzt sofort!!!
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeDo März 22, 2012 6:53 am

ich bin schon gespannt auf die Bücer, mal schauen am Sonntag wie weit mein Papa ist Smile
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr März 23, 2012 6:42 pm

Oh du arme konntest sie noch nicht lesen?
Also ich hab schon öfter gelesen das jemand es nicht gut fand das sie so viel über andere als Payne und Manni geschrieben hat aber ich fand das gut. Vielleicht auch weil mich die Geschichte von denen nicht so sehr interesiert hat.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeFr März 23, 2012 8:48 pm

Die letzten beiden hab ich noch nicht gelesen, Vampirschwur hab ich zwar hier, aber mein papa liest noch Nachtseele, und ich lese immer beide Teile zusammen Wink
Nach oben Nach unten
SabinLord82

SabinLord82


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.03.12

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:29 am

Ich mag auch mal mit reden hier Very Happy
Als ich hab sie auch schon gelesen und ich muss zugeben ich bin ein heimlicher Fan von Xcor und Throe geworden Very Happy fragt mich nicht warum ich glaub ich steh auf böse Buben Very Happy

Aber auch die Story von Manny und Payne is sooo schön *schmacht*
(kann eigentlich schon schreiben was vor kam im Buch oder besser als spoiler machen dann?)

Und Lielan zu deinem Spoiler: Du hast absolut Recht, so seh ich das auch! Und ich will auch endlich das Buch von Qhuinn und Blay lesen! ich fands super dass schon in den beiden Büchern eigentlich ne Menge von den beiden drin stand und ich hatte auch einige ohhh traurig Momente! Und auch Momente wo ich Qhuinn am liebsten ins Zimmer von Blay geschupst und abgeschlossen hätte!
Nach oben Nach unten
http://herren-der-unterwelt.forumieren.com/
Gast
Gast




Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeMo März 26, 2012 6:20 am

Oh man ihr zwei macht mich richtig neugierig und ich habe das Buch bei meinem Papa vergessen *heul*
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:33 pm

Ja reinschupsen und zuschließen wäre eine super Idee. Das hab ich mir auch schon so ein zwei Mal gedacht als ich die Bücher gelesen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gesponserte Inhalte





Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward   Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Fallen Angels von J.R.Ward
» Black Elk Speaks von John G. Neihardt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: