Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fallen Angels von J.R.Ward

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 5:58 am

Fallen Angels von J.R.Ward 229d4920-2ab5-41d8-b7ac-ae8398b1f1a6

Die neue Serie von J.R.Ward, der Autorin von Black Dagger,
"Fallen Angels".
Band 1. Die Ankunft
ist bereits erschienen.
Es sollen noch 6 Teile folgen.

Klappentext:
~ 7 Schlachten um 7 Seelen. Die gefallenen Engel kämpfen um das schicksal der Welt.
Und ein Unendschieden ist nicht möglich ~

Die Bücher sind natürlich in Wards unverkennbarem Stil geschrieben.
Spannend, witzig, sexy!
Wer seine Entzugserscheinungen, aufgrund seiner BDB-Sucht, etwas lindern möchte,
liegt hiermit goldrichtig.
Hier und da tauchen sogar der ein odere andere Bruder mal in der Story auf Smile
Denn die Handlung spielt wieder im guten alten Caldwell.
Wer BDB gelesen hat, kennt bis auf einige Ausnamen alle Figuren.
Es ist einfach toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:16 am

Als absoluter Black Dagger und somit J.R. Ward Fan MUSSTE ich dieses Buch von ihr natürlich auch sofort lesen. Irgendwie war es merkwürdig, etwas von ihr zu lesen, dass NICHTS mit der Bruderschaft zu tun hat.

Aber das Buch an sich ist echt bombig. Kann es jetzt schon kaum bis Teil 2 erwarten und liebäugle auch schon damit, mir das Buch auf englisch zu kaufen … mal schaun wie ungeduldig ich bis zur Veröffentlichung bin …
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:07 am

Wohl dem der die englische Sprache beherrscht *lol*
Ich bin gezwungen auf die Übersetzung zu warten Sad
Aber das warten lohnt sich ja Wink
Mal sehen was uns im 2 Teil erwartet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 6:31 am

habe das buch gelesen,ich fand es nicht schlecht,aber kommt an die blakdagger bücher nicht ran
Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 11:21 am

Ich habe es noch im Regal stehen....habe aber auch gehört, dass es nicht ganz so gut wie die Black Dagger Reihe sein soll...aber eventuell muss man sich auch einlesen, denn die ersten 2 Bände von der Bruderschaft fand ich auch noch nicht soooo spannend...das kam erst im Laufe der Reihe. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 1:58 am

Das steht auch noch in meinem Regal, aber ich komme einfach nicht dazu Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 5:53 am

schaut mal bei bald neu erschienen rein hab ich mein beitrag dazu gegeben aber ein anderes buch von ihr was bald raus kommt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:13 pm

Ja und Band 2 zu Fallen Angels kommt am 28. März 2011 heraus !!!!
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:00 am

Na endlich!!! Halleluja! Das hat echt mal lange gedauert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:59 am

Ja du musst nur noch 3 Monat durchhalten *lach*
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:59 am

Hier ist das Cover vom zweiten Band, falls es jemanden interessiert. Smile




Ich finde eigentlich, dass die Bücher Black Dagger in nichts nachstehen. Sie sind zwar anders, aber das ist ja das schöne daran.^^
Nur eine einzige kleine Sache störrt mich. Die Bücher spielen in der gleichen Welt, wie die BD Reihe und die beiden "Seiten" zu vermischen ist nicht ganz so geschickt.
Ich frag mcih, ob es einen Band geben wird in denen die Brüder und Jim oder einer der Engel aufeinandertreffen...
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 7:01 am

Das find ich ja gerade spannend,
ich fands so toll, während der Durststrecke zwischen den beiden Phury-Bänden,
plötzlich von ihm in dieser Selbsthilfegruppe zu lesen.
Obwohls schon gemein ist, so wie wenn man einem "Neu-Nichtraucher" mit einer qualmenden Zigarette vor der Nase wedelt *lol* aber trotzdem toll.
Genau das richtige für BDB-Abhängige auf Entzug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 5:58 am

Ich hab den Band schon seit bestimmt nem halben Jahr im Regal stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen....aber wenn ich mir so eure Beiträge anschau, sollt ich das wohl schnell nachholen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 8:04 am

"Der Rebell"
Fallen Angels von J.R.Ward 146_2611

erscheint am 18. Juni 2012

Kurzbeschreibung bei Amazon:
Die atemberaubende Fortsetzung der großen SPIEGEL-Bestsellerserie

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein Gefallener Engel dazu auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ...
Nach dem Bestsellererfolg BLACK DAGGER kommen J. R. Wards FALLEN ANGELS – atemberaubend düster und erotisch!

Man könnte sagen, dass Detective Thomas »Veck« DelVecchio zu den Guten gehört – würde er nicht mit einer dunklen Vergangenheit kämpfen. Denn sein Vater, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist, erlangte als Serienkiller traurige Berühmtheit. Als ob das noch nicht genug wäre, wird auch noch die interne Ermittlerin Sophia Reilly damit beauftragt, Veck im Auge zu behalten. Und was sie sieht, gefällt ihr gut. So gut, dass die sonst so korrekte Polizistin all ihre Prinzipien vergisst und sich in eine leidenschaftliche Affäre mit Veck stürzt. Doch Vecks Seele ist im ewigen Kampf zwischen Himmel und Hölle eine begehrte Trophäe, und plötzlich hat es das Liebespaar mit Mächten zu tun, denen sie nichts


http://www.amazon.de/Fallen-Angels-J-R-Ward/dp/3453268121/ref=pd_sim_sbs_b_28
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fallen Angels von J.R.Ward Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angels von J.R.Ward   Fallen Angels von J.R.Ward Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angels von J.R.Ward
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» J.R.Ward
» Vampirsohn von J.R. Ward
» Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward
» Strange Angels - Reihe von Lili St. Crow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: