Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lieblings Buch Zitate?

Nach unten 
+7
Leyla19
Christin
Alexandria
Mel
franzi
Tascha
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Lieblings Buch Zitate? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Buch Zitate?   Lieblings Buch Zitate? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:56 am

Als Qhinn das attraktive Gesicht seines besten Freundes betrachtete, hatte er den Eindruck, dass es nie eine Zeit gegeben hatte, in der ihm das rote Haar, die blauen Augen, diese Lippen und dieses Kinn nicht vertraut gewesen waren. Und wegen ihrer langen gemeinsamen Geschichte suchte er nach etwas, das er sagen konnte. Etwas, das sie wieder dorthin zurückbrachte, wo sie einmal gewesen waren.
Aber alles, was ihm einfiel, war … Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr dass es wehtut. Aber ich weiß nicht, wie ich zu dir finden kann, obwohl du direkt vor mir stehst.
„Okay“, sagte Qhinn. „Dann sehen wir uns unten beim Ersten Mahl.“
„Okay.“
Qhinn setzte seinen Hintern in Bewegung und ging zur Tür, die in sein Zimmer führte. Als er die Hand auf den kalten Messingknauf legte, erklang seine Stimme laut und deutlich: „Blay.“
„Ja.“
„Mach’s gut.“
Nun war Blays Stimme so rau, dass sie fast brach. „Ja, du auch.“
Denn „Mach’s gut“ war das, was Qhinn stets zu sagen pflegte, wenn er jemandem den Laufpass gab.

BDB - Mondschwur,
J.R. Ward
Nach oben Nach unten
 
Lieblings Buch Zitate?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure liebsten Buch-Cover?
» Habt ihr einen lieblings Buchtitel?
» Wie oft lest ihr ein Buch?
» Buch Gewinnspiele
» HILFE! Buch gesucht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: