Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HILFE! Buch gesucht!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FeineKleine




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

HILFE! Buch gesucht!! Empty
BeitragThema: HILFE! Buch gesucht!!   HILFE! Buch gesucht!! Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 4:33 pm

Hallo,

ich suche schon sehr sehr lange nach einem bestimmten Buch, weiß aber weder Namen, Autor oder bestimmten Inhalt des Buches.
Ich habe in diesem buch eine Stelle gelesen, in der ein Junge an einem Sommertag um See schwimmt, an den Steg kommt und dort ein schönes Mädchen trifft (evtl. auch alte Liebe?) und dort beschreibt wie er sich mit seinen Kopf auf Ihren Bauch legt und den Augenblick des Seins genießt.. er beschreibt in dieser Stelle auch das Mädchen genauer und dass er in sie verliebt ist.
Ich weiß, dass diese Information jetzt sehr vielfältig ist, aber über jegliche Tipps und Informationen bin ich sehr dankbar! Suche diese Buch schon sehr lange und möchte es unbedingt lesen!
Vielen Dank im voraus!
FeineKleine
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

HILFE! Buch gesucht!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! Buch gesucht!!   HILFE! Buch gesucht!! Icon_minitimeMo Nov 05, 2012 2:41 am


Das ist es schwierig ! Das einzigste was ich über ein See gelesen habe mit einem jungen und einem Mädchen ist


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
 
HILFE! Buch gesucht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
» Ein kleiner Buchladen brauch unsere Hilfe
» Eure liebsten Buch-Cover?
» Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?
» Wie oft lest ihr ein Buch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: