Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Funkenregen von Ellas Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Funkenregen  von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Funkenregen von Ellas Welt   Funkenregen  von Ellas Welt Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:42 am

(Achtung: es ist ein e-Book Roman)

Hallo Ihr da Draußen,

ich habe einen neuen Roman fertig gestellt und ihn kostenlos bei bookrix, als komplettes ebook meines Buches hinein gestellt schaut es euch mal an und sagt mir was ihr dazu meint.

Funkenregen  von Ellas Welt Coverb10

Funkenregen
(Eine Wintergeschichte)
Copyright by Ellas Welt

Klappentext:
Ein kleines 9 Jähriges Mädchen Namens Jessie, die mit ihren Eltern und ihrem doofen großen Bruder in einer Kleinstadt lebt, muss sich durch wundersame Zauberwelten voll Mystik und Magie kämpfen.

Sie erhört des Nachts in ihren Träumen die Rufe eines fernen Winterlandes und gerät durch ein Zeittor in diese Welt hinein. Sie erfährt, dass der Prinz des Landes durch einen Fluch innerlich gefroren ist und als Schutz von seinen Eltern, dem König und der Königin des Landes, in einen Kristall gebannt wurde. Sie begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach einem Weg, ihn zu erlösen und das gefrorene Blut in seinen Adern zu erwärmen. Auf ihrem Weg begegnen ihr wundersame Tiere dieser Eiswelt und sie findet wahre Freundschaft.

Nachzulesen bei:

Funkenregen "hier klicken"

Bitte bleibt wie immer fair in eurer Berurteilung!

Euro Ellas Welt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Funkenregen  von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Funkenregen von Ellas Welt   Funkenregen  von Ellas Welt Icon_minitimeSa März 12, 2011 4:11 am


Oh toll Ella den werde ich mir mal ansehen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Funkenregen  von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Funkenregen von Ellas Welt   Funkenregen  von Ellas Welt Icon_minitimeSo März 13, 2011 4:44 am

klinkt toll^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funkenregen  von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Funkenregen von Ellas Welt   Funkenregen  von Ellas Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Funkenregen von Ellas Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt
» Ellas Welten
» Die Tore der Welt von Ken Follet
» Die scheußlichsten Buchcover der Welt
» Demi Monde - Welt außer Kontrolle von Rod Rees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: