Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:35 am

Hallo Ihr alle,

in meinem Buch geht es um:

Klappentext „Zerknitterte Gedanken“

Zerknitterte Gedanken beschreibt genau das, was sich im Inneren der
Protagonistinnen abspielt: ohnmächtige Sehnsucht, die sie in die Welten
der Fantasie entführt – und in der sie zu bestehen versuchen.

Dieses Buch besteht aus 3 Teilen:
„Zerknitterte Gedanken“,
„Wege die man sucht“ und
„1000 Ebenen meiner Welt“

– und jeder Teil ist verwirrende Fantasie pur.

Inhaltsangabe kurz und knapp:

„Zerknitterte Gedanken“
Charlie ist verzweifelt, sie hegt eine große Sehnsucht nach einem Engel in ihrem Leben. Sie spürt ihn in sich, aber sie weiß, sie ist ganz allein. Durch einen Zufall wird sie in ein spannendes Abenteuer zwischen den Welten verwickelt und muss nun ein ganz neues Leben meistern.

„Wege die man sucht“
Ich bin Meike und mein Weg führt mich in eine Welt, in der ein schrecklicher Fluch herrscht. Viele Wesen sind versteinert worden und ich begebe mich ins größte Abendteuer meines Lebens.

„1000 Ebenen meiner Welt“

Teil 1 „Fragmente aus Stein“
Der größte aller Drachen ist verschwunden, der Eisdrache und seitdem ist die Welt in 1000 Teile zerbrochen. Lina, ein Menschenmädchen, macht sich mit ihrem Erddrachen Inora auf die Suche nach ihm. Sie hat Albträume in denen der Eisdrache zu sterben droht und nur sie kann ihn befreien, ehe es zuspät ist.

Teil 2 „Perlen des Eises“
Die Eisblume wurde aus dem Elbenwald gestohlen und ist in böse Hände geraten. Dadurch zerbrach sie in 9 Teile, die überall auf den freischwebenden Plattformen zerstreut sind. Lina macht sich mit ihrem Drachen auf die Suche nach den Fragmenten und einen Weg sie wieder zusammenzusetzen.

Teil 3 „Der Ruf der Engel“
Die Hexenschwestern sind aus der Schattenwelt befreit und haben die Welten in Dunkelheit gestürzt. Die Menschen versklavt und die mystischen Drachen gefangen genommen oder getötet. Lina kann nur mit Hilfe der schwarzen Engel, mit ihren Schattenringen, gegen die Hexen kämpfen und die Welt befreien.




Das Buch ist im AAVAA Verlag Berlin erschienen und unter
Zerknitterte Gedanken
www.aavaa-verlag.de
www.ellas-welt.de
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:50 am

Also des zerknitterte Welten hört sich mal intressant an, wobei ich sagen muss, dass der Klappentext wenig aufschlussreich ist Smile
Gehts da jetzt um Engel?ß Falls ja bin ich deine Frau xD Des wird dann sowas von schnell gekauft^^
Ich fänds schön wenn du vlt noch ein kleines bisschen mehr darauf eingehen könntest, um was es in dem Buch geht... Very Happy
Vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:04 pm

Hallo,

in dem Buch ist so viel enthalten.
Es ist eine Sammlung mit 5 Geschichten. Mit einer kompletten Saga darin.


Es geht um die Welt die in 1000 schwebende Fragmente zerbrochen ist in der Saga. Immer wenn ein Mensch in dieser Welt stirbt, zerbricht eine anderere in Trümmern. Lina muss sich mit ihren Drachen Inora auf die Suche nach dem Eisdrachen machen, der in einem unterirdischen Labyrith gefangen gehalten wird und droht zu sterben. In Band zwei und drei fließen Engelswesen mit hinein und ihr liebster Janosch wird durch die Eisblume in einen schwarzen Engel verwandelt. Er muss bei seinem Clan leben und es gibt für die Liebe kaum eine Chance. Er schickt ihr einen Raben, durch den er immer bei ihr ist, aber das große Übel sind die Untoten Priraten und die Hexenschwester, die Machtgelüstig sind.

Die beiden anderen Kurzgeschichten sind fantasy im reinsten. Etwas ganz anderes, obwohl es sich ins ganze mit einfügt. Die erste dreht sich um Engel, das eine junge Frau die an sich und ihrem Leben zweifelt, nach dem Engel in ihrem Leben sucht. Sie wird durch einen Port in eine ferne Welt gezogen und muss nun ihr neues Leben meistern. Ob sie ihren Engel findet, möchte ich hier offen lassen...

Die zweite Kürzere Geschichte ist von einem Mädchen das in ein fernes Land gerufen wird und dort einen grausamen Fluch lösen muss. Die Wesen versteinern dort und sie muss nach einem Weg suchen, das zu lösen und die Wesen zum Leben erwecken.

Ich hoffe das war aufschlussreicher. Auf meiner Homepage findet man auch nähere Infos oder hier in der Leseprobe die ich selbst zusammen gestellt habe:

Leseprobe bei Bookrix
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:31 pm

Also das ist doch mal was anderes.
Klingt sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:02 am

Danke Very Happy
Ja des war sehr aufschlussreich Very Happy
Und klinkt total toll C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 7:16 am

Teil 1 „Fragmente aus Stein“
Der größte aller Drachen ist verschwunden, der Eisdrache und seitdem ist die Welt in 1000 Teile zerbrochen. Lina, ein Menschenmädchen, macht sich mit ihrem Erddrachen Inora auf die Suche nach ihm. Sie hat Albträume in denen der Eisdrache zu sterben droht und nur sie kann ihn befreien, ehe es zuspät ist.

Wäre mehr so mein Fall Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:25 pm

das buch klinkt wirklich toll, aber bestimmt muss man sich da auch ert mal rein fitzen bei so vielen karaktern.^^ aber bin recht gut geübt durch lara adrian bücher.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 12:54 am

Hallo Ihr alle hier,

ja man muss sich darauf einlassen und man ein Fan von Traumgeschichten und ernen Fantasywelten sein um es zu mögen. Ihr könnt euch gern eine Geschichte der Sammlung rauskicken, aber das Buch beinhaltet alle 5 Geschichten. Die komplette Saga also auch. Ich denke wenn man sich erstmal reingefunden hat, wird es nicht ganz so schwer sein. ich versuche den Einstieg in diese Welten auch so leicht wie möglich zu gestalten beim Schreiben. Also habt keine Angst davor. Es ist garnicht so schwer, wie manch einer annimmt. Traut euch, wenn ihr Fantasy mögt. Mehr Fantasy geht nicht, denke ich *hihi*.

Liebe Grüße Ellas Welt.

Ps.: In meiner Autorenvorstellung steht ein Tipp für Bookrix, dort findet ihr noch mehr Lesestoff von mir und der ist sogar Kostenlos!!! Als ebook.

Hier nochmal der Link: Bookrix /Ellas Welt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Empty
BeitragThema: Re: Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt   Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenregen von Ellas Welt
» Ellas Welten
» Die Tore der Welt von Ken Follet
» Die scheußlichsten Buchcover der Welt
» Demi Monde - Welt außer Kontrolle von Rod Rees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: